.gif)
niemals mach cod das rennen
.gif)
Toll jetzt haben sie Ultra raus genommen und reichen sie in einem Jahr per Update nachdas mit den 2x GTX580 ist schon wieder vom CM Gamm4 und Daniel Matros (Z1nth0) dementiert worden.
</unsinn>ab jetzt ist klar: CoD MW3 macht das Rennen!

Wie geil!!!Leute, ihr seid der Brüller, ehrlich. Ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für Battlefield, aber diese Meldung musste ich klicken. Mir war sowas von klar, dass sofort über die Anforderungen für maximale Grafik gemeckert wird. Wirklich, packt euch mal an die Rübe. Meckern, meckern, meckern und noch mehr meckern, weil jedes verdammte Spiel eine Konsolenportierung ist, die den PC unterfordert. Nun kommt mal einer und entwickelt ein Spiel für den PC und schon wird gemeckert, weil die olle 8600 GT nicht für maximale Einstellungen reicht
Bitte was wollt ihr?
Im Ernst, ihr seid stellenweise schon selbst Konsolenopfer! High End-Grafik in einem für den PC entwickelten Spiel fordert logischerweise auch einen High End-Rechner. Und eine 460er ist nunmal keine High End-Karte. Eine GTX 580, das ist eine High End-Karte. Und bevor unsere geliebten Konsolen den Markt dominierten, war es nicht ganz so abwegig, dass ein High End-Rechner auch mal mit zwei High End-Karten lief. Noch mal: High End. Denkt mal drüber nach, was das aussagt! Das heißt so viel wie "Mehr geht nicht". Und was trifft besser auf "Mehr geht nicht" zu, als zwei 580er?
Jeder der keinen High End-Rechner hat, darf halt nicht auf höchsten Einstellungen spielen. Das Spiel wird trotzdem noch 1000x geiler aussehen, als all die Konsolenportierungen. Aber ich versteh schon... Lieber Konsolenports auf höchsten Einstellungen, als ein PC-Spiel, welches man nur auf Medium spielen kann. Die Wörter die in den Grafikoptionen stehen sind wichtiger, als die Grafik selbst![]()
.gif)
Sorry für den vollquote, aber du hast einfach vollkommen recht mit dem was du schreibst. Im Gegensatz zu dir interessiert mich BF3 zwar sehr, beim Rest stimme ich mit dir aber völlig überein.
Liebe Leute, "früher" war das vollkommen normal, das man nicht jedes brandneue Spiel auf den maximalen Einstellungen spielen konnte. Da wurde eben an den Grafikeinstellungen so lange herumgeschraubt bis man die beste Balance zwischen Performance und Optischer Qualität gefunden hatte. Das Problem ist das es in den letzten Jahren völligen Stillstand in der Weiterentwicklung gab. Die einzigen Spiele der letzten Jahre, die wirklich performante Rechner brauchen und mir gerade einfallen sind Metro 2033 (mit Einschränkungen) und ArmA2. Ansonsten spielt ihr mit einem halbwegs aktuellen PC (und aktuell heist zurzeit ja so viel wie neu innerhalb der letzten 2-3 Jahre) JEDES neu Spiel mit maximalen Settings weil es eben auch auf den lahmarschigen Konsolen funktionieren muss.
Grafikeisntellungen sind dafür da um sie zu benutzen. Das war eben in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr nötig bzw. wurde immer sofort alles auf Maximum gedreht. Schön das ein Entwicklerstudio endlich mal wieder die Entwicklung vorantreibt.
An alle anderen die jetzt werweis wie rumzetern, Frechheit u.ä. schreien: Kauft euch eine Konsole, da braucht ihr euch um Aufrüsten und Grafikeinstellungen keine Gedanken machen.
Grüße,
Flo
Also ich hab jetzt die letzten 25 Kommentare durchgeschaut und nur 2 Personen gesehen, die sich "aufgeregt" haben, dass die Anforderungen so hoch sind. Der eine der meinte, "ist klar das MW3 jetzt das rennen macht" und ein anderer (bei dem ich nicht mehr weiß, was er geschrieben hat). Ich hab also im Prinzip niemanden gesehen, der sich aufgeregt hat.
Ich werde schauen wie es bei mir läuft und auf den Settings spielen die eine gute Balance zwischen Grafik und Performance bringen und fertig. Wenn ich mir irgendwann mal wieder neue Hardware kaufe, werde ich mich dann darüber freuen können die Einstellungen weiter hoch drehen zu können und mit einem Lächeln im Gesicht weiterspielen.
Grüße,
Flo

eine News sagt es reicht eine GTX 560 für max. Details jetzt sind es schon 2 GTX 580... Was denn nun... Könnt Ihr euch bitte mal eintscheiden...