• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details

ab jetzt ist klar: CoD MW3 macht das Rennen!

Unwahrscheinlich, da die noch nichtmal den Startschuss gehört haben.


Ich bin froh, dass es nach 4 Jahren Durststrecke (Crysis 1) endlich wieder einen technisch zukunftsweisenden Titel gibt. Und selbst wenn ich BF 3 nur mit geringen Details spielen kann, wird es immer noch dreimal besser aussehen, als die ganzen Konsolenportierungen der letzten Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich, da die noch nichtmal den Startschuss gehört haben.


Ich bin froh, dass es nach 4 Jahren Durststrecke (Crysis 1) endlich wieder einen technisch zukunftsweisenden Titel gibt. Und selbst wenn ich BF 3 nur mit geringen Details spielen kann, wird es immer noch dreimal besser aussehen, als die ganzen Konsolenportierungen der letzten Zeit.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...;)
Man hat somit mit jeder Hardware Aufrüstung die nächsten Jahre ein grafisch neues Game...:-D
 
Irgendwas läuft doch da schief, das Spiel läuft auf den Konsolen, die nun wirklich grottenschlechte Hardware besitzt im Vergleich zu der modernen PC Hardware, und der Unterschied zischen Ultra Pc und Konsole ist zwar schon deutlich aber ich finde er rechtfertigt keine 2 gtx 580...die Karte kostet 400€ , wo sind wa denn hier
 
Irgendwas läuft doch da schief, das Spiel läuft auf den Konsolen, die nun wirklich grottenschlechte Hardware besitzt im Vergleich zu der modernen PC Hardware, und der Unterschied zischen Ultra Pc und Konsole ist zwar schon deutlich aber ich finde er rechtfertigt keine 2 gtx 580...die Karte kostet 400€ , wo sind wa denn hier

Auf jeden Fall sind wir in keinem Land, indem erst gelesen und dann geschrieben wird. Die Aussage mit den 2 580GTX wurde schon mehrfach widerlegt. "Ultra" scheint sich auf mehrere Monitore in einer extrem hohen Auflösung bzw 3d zu beziehen. Deswegen gibt es da überhaupt kein Problem.

Wenn die Leute hier einfach mal lesen würden, käme nicht so viel Dünnes raus.

Grüße
 
Ich denke, dass diese ganzen ULTRA Settings für 3 Monitore gelten ;).
Bzw 3* 1920*1080p inkl. ULTRA, dafür wird ein SLI 580er System gebraucht.
 
MW3 wird das rennen machen....sagt ja sogar EA selbst

Ich hobe heute auf der PS3 den singelplayer modus von bf3 antesten köNnen, die mission von den letzten videos und muss sagen, dass gameplay ist der hammer, grafik hab ich auf der ps3 schon besseres gesehen. Aber bf3 wird ja auf dem pc gespielt, also jedenfals von mir :)
 
ich denke es wird viele geben die sich mw3 sowie bf3 kaufen werden.
des letzteren wird DIE MEHRHEIT im bf3 MP unterwegs sein.
ich freu mich auf euch :P
 
Unwahrscheinlich, da die noch nichtmal den Startschuss gehört haben.


Ich bin froh, dass es nach 4 Jahren Durststrecke (Crysis 1) endlich wieder einen technisch zukunftsweisenden Titel gibt. Und selbst wenn ich BF 3 nur mit geringen Details spielen kann, wird es immer noch dreimal besser aussehen, als die ganzen Konsolenportierungen der letzten Zeit.
Kann ich nur nicken.
Aber wir wissen ja, wie das in Deutschland läuft: Es wird grundsätzlich gemeckert.

In den letzten Jahren, weil kein Spiel mehr die Rechner annäherend ausgereizt hat.

Jetzt, weil nach Jahren endlich wieder ein Spiel kommt, das dies tut.

LOL, ich lach drüber und freu mich einfach nur auf den 27. Oktober.
 
Auf jeden Fall sind wir in keinem Land, indem erst gelesen und dann geschrieben wird. Die Aussage mit den 2 580GTX wurde schon mehrfach widerlegt. "Ultra" scheint sich auf mehrere Monitore in einer extrem hohen Auflösung bzw 3d zu beziehen. Deswegen gibt es da überhaupt kein Problem.

Wenn die Leute hier einfach mal lesen würden, käme nicht so viel Dünnes raus.

Grüße

OHH MR. Oberschlau entschuldigen Sie vielfach. Zeig mir mal bitte wo in DIESEM Artikel was von Ultra = mehrere Bildschirme steht. Dass es irgendwo in nem anderen Artikel erwähnt wurde ist ja toll, in diesem steht das zumindest nicht
 
Kauft euch ne Geforce Gtx 590 für knapp 600€ und ihr spart ne menge :) die hat 2x1536mb Grafikspeicher...soviel wie 2 580Gtx wo eine schon knapp 400€ kostest.Nen Sli mainboard nen vernünfiges kostet auch je nachdem 70-300€. Ich warte erstmal ab und gucke was mein Pc her gibt.. ehr würde ich mir eh nix neues Kaufen ;)
 
Du kannst den Speicher bei SLI/Crossfire nicht addieren, weil die Daten in beiden Karten vorhanden sein müssen. Ein Mainboard mit SLI-Unterstützung kostet auch nicht viel mehr. Was ist das überhaupt für eine Aussage 70-300€.

Für BF3 braucht ihr einen Rechner der kostet etwa 300-1300€...
Kannst Politiker werden... keine konkreten Zahlen und sonst ist auch alles falsch. ;)
 
Da bin ich ja froh, daß ich grad mal einen Bonuszahlung erhalten habe, die ich direkt in nen neuen Rechner umsetze.

Tower: Coolermaster HFX X NVIDIA Edition grün
Netzteil: Coolermaster Silent Pro Gold Series M-1000 80+ Gold Modular
Mainboard: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX VGA OnBoard
CPU: Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Wasserkühlung: Corsair Hydro Series H100
Grafikkarten: 2 mal 3072MB Gainward GeForce GTX 580 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (SLI)
RAM: 8GB Corsair Dominator DDR3 1600 CL8 Kit
SSD-Platten: 2 mal 60 GB Corsair Force F 60

Battlefield 3 kann kommen. :P
 
Kauft euch ne Geforce Gtx 590 für knapp 600€ und ihr spart ne menge :) die hat 2x1536mb Grafikspeicher...soviel wie 2 580Gtx wo eine schon knapp 400€ kostest.Nen Sli mainboard nen vernünfiges kostet auch je nachdem 70-300€. Ich warte erstmal ab und gucke was mein Pc her gibt.. ehr würde ich mir eh nix neues Kaufen ;)

Kauf dir ein mittelklasse Auto. Das kostet so zwischen 5000 und 50000 Euro.
 
Also ich finde diese Panik, die von den Systemanforderungen geschaffen wird, auch ziemlich übertrieben.

Ich frage mich wirklich was da alles versteckt werden soll von der Konsolen-Version des Spiels. ^^
Das muss ja ein Unterschied von Tag zu Nacht sein wenn man wirklich auf Ultra diese Settings braucht.

Die Angabe mit 3 Monitoren und 3D klingt da schon interessanter und verständlicher. Ich werd's mit meiner kleinen 570'er spielen die mich in BadCompany2 schon nicht auf Max-Details im Stich gelassen hat. ^^

Nebenbei, so langsam nerven mich diese Proleten in den comments die einem jedes Mal ihr System vor die Füße schmeißen.

Auf den BF-Servern fallt ihr eh spätestens nach 30 Sekunden um. :-D
Ich tu das jedenfalls immer. xDD
 
Mein Core2Duo E6850 und HD5770 wird wohl für mich reichen.
Mehr brauch ich nicht ihr Proleten. ;)
 
"high"? na hoffentlich gibts dann noch einen "ultra"-modus. wie schon mal gesagt... leute motzen rum, dass konsolen moderne pcs zurückhalten würden, aber dann würde das spiel nichtmal zB eine 590 ordentlich ausnutzen? (abgesehn von irre hohen frameraten)
 
Hatte mich schon gewundert. Vor nicht so langer Zeit hatte doch schon ein Mitarbeiter von Dice gesagt, dass eine GTx 260 für mittlere Details reicht.
 
das is so lol ey, wer soll sich das denn leisten alter
:B



Wenn man mal vergleicht mit der Hardware die angeblich noch ausgereicht hat laut den meldungen vor einigen Monaten, fühlt man sich doch hier ein bisschen verarscht. Naja die BF Fanboys werden eh ihr Geld für unsinnig teure Grafikkarten rauswerfen.
 
Zurück