JeremyClarkson
Gelegenheitsspieler/in
Natürlich ist Battlefield 3 ein Totschieß-Spiel. Und nicht nur das. Sollte man des Schießens müde werden kann man auch ein Totspreng-, Totstech- oder Totfahrspiel daraus machen, um nur einige Möglichkeiten zu nennen. Wenn man wirklich gut ist, dann kann daraus auch ein Totverschüttet- oder Totgeflogenundüberlebt-Spiel werden. Das bedarf allerdings einiger Übung. Und überhaupt - wer würde denn ein Spiel kaufen, in dem all das nicht möglich ist? Von all denen, die minderjährig sind und intollerante Eltern haben einmal abgesehen, niemand.
Ach, was solls. Ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen. Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass auch totschneidbrennen und eventuell totdefibrillieren möglich ist. Und mir ist es egal, dass DICE das verneint hat. Ich werde es trotzdem probieren!
Ach, was solls. Ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen. Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass auch totschneidbrennen und eventuell totdefibrillieren möglich ist. Und mir ist es egal, dass DICE das verneint hat. Ich werde es trotzdem probieren!

) der Fall. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, der geringste ist wohl daß der Intellekt der Bevölkerung gestiegen ist (eher das Gegenteil).