• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nach Meinung der Bildzeitung ein "Computer-Totschieß-Spiel"

Das interessante ist das die Bild gleichzeitig auch Werbung für das Spiel macht... Ich zitiere:
"Rasante Gefechte, wilde Panzerfahrten, dazu beeindruckende Grafikeffekte – „Battlefield 3“ macht einen Riesenspaß und damit eigentlich alles richtig. Wenn da nicht das datenschutzrechtlich bedenkliche Zusatzprogramm „Origin“ wäre, das unter Spielern für Aufregung sorgt."
Bild ist halt wirklich nur für humorvolles Lesen zu gebrauchen^^

Allein die Formulierung "Computer-Totschieß-Spiel", könnte von einem 5 jährigem stammen :D

Ok, mit dem Panzer durch London fahren mag umstritten sein, aber macht bestimmt Spaß ;-)
Und wenn die BILD Battlefield 3 als "Computer-Totschieß-Spiel" bezeichnet, dann muss es doch so sein, oder? Ich mein, keine andere Zeitung steht doch so sehr für seriösen Journalismus. :ugly:

Seit wann steht die Bild denn bitte stellvertretend für die deutsche Print- und Medienlandschaft? Die PC Games ist doch auch ein Printmedium.

zugegeben wer im glashaus sitzt sollte in den keller gehen zum vögeln aber das deutsch der bild liegt mal wieder auf augenhöhe mit der zielgruppe und liegt ist noch übertreiben.

im übrigen ist die bild keine zeitung

Noch ein höheres Maß fachlicher Inkompetenz ist hingegen vonnöten den Casual-Schrott mit 94% zu bewerten.

Da wird der deutsche Pöbel mal wider von der Bezugsquelle Nr.1 hinters Licht geführt,... Bild Zeitung eben,...

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PC-Battlefield-3-Review-PS3-Xbox-360-6560637.html

hmmmmm =)

Noch ein höheres Maß fachlicher Inkompetenz ist hingegen vonnöten den Casual-Schrott mit 94% zu bewerten.

MW fan wa?^^ 94 ok wegen mir auch nur 91 oder 92 % aber is nunmal ein sau gutes spiel und die plattfrom auf die das game vertrieben wird hat nichts mit dem spiel ansich zu tun

Typische Meinung eines dümmlichen inkompetenten BLÖD-Mitarbeiters.
Dieser Bericht sollte eher auf die CoD-Reihe passen.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PC-Battlefield-3-Review-PS3-Xbox-360-6560637.html

hmmmmm =)

dir ist aber bewußt daß die cbs und die tageszeitung bild unterschiedliche redaktionen haben und somit unterschiedliche meinungen, ansichten etc auftreten können?

oder kommt es auch bei dir vor, daß eine deiner meinungsäußerungen damit gekontert wurde, daß dein gegenüber sagte "momentmal - deine schwester sieht es aber so und so,,,," :-)

aber mal außen vor, daß sie die pcg nicht über den schrägen gebrauch der deutschen sprache echauffieren sollte - wie oft hab ich auf der seite hier schon hanebüchene wortkonstruktionen in den news und besonders in newstiteln gelesen - was ist denn "fachlich" falsch an computer totschieß spiel - es ist ein computer bzw videospiel in dem es primär um das ausblasen des virtuellen lichts des gegenübers geht und das im gegenzug zu vielen anderen titeln (left4dead,ut,tribes,quake,teamfortress etc) bewußt auf einen "realistischen kriegs- und somit auch tötungs-touch" setzt - denn mir ist nicht bewußt daß man bei battlefield 3 recht viele "non lethal weapons" die ja im grunde auch zur modernen kriegsführung zählen zur auswahl hat...

Die gute alte Bild ;D
Aus allem eine Schlagzeile machen :/

mal anders herum gedacht - da gibt ea eine bestimmt nicht kleine summe geld aus um mit panzern auf den sonst recht stark befahrenen straßen im londoner zentrum rum gurken zu können - was meinst du wie blöd die aus der wäsche schauen würden - wenn sie durch diese kostspielige pr aktion keine schlagzeilen bekommen hätten?

"aus allem" ne schlagzeile machen ist daher komplett falsch - es war mehr als nur einkalkuliert, daß man schlagzeilen erzeugte, es war beabsichtig und gewünscht

Zurück