• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nach Meinung der Bildzeitung ein "Computer-Totschieß-Spiel"

Ich würde sagen 80% der Bild-Leser zocken Computer-Totschieß-Spiele selbst ;)

Hier wird nämlich z.B. nahezu überschwänglich BF3 in den Himmel gehoben:
Im Test: „Battlefield 3“ nimmt „Call of Duty“ ins Visier - Spiele-Test - Bild.de

Der Teil wird meines Wissens nach von der ComputerBild Spiele gestellt, also im Prinzip gutgewillte Menschen, die nur den falschen Arbeitgeber haben.
Das sind 2 Unterschiedliche Redaktionen/Resorts vom Axel Springer Verlag.
Das was da auf Bild.de steht, ist im Prinzip direkt im Bösen Zentrum entstanden, wo nur böse Menschen arbeiten:-)

:-B

also wenn ich meine spielerfahrung außen vor lasse und unwichtige sachen wie das wiederbeleben von mitspielern und aufmunitionieren und panzer fahren, dann ist BF3 nichts anderes als ein TotschiessSpiel...
Alle nebensächliche Sachen werden eh nur von einem Minimum der Spieler getan.. und wenn leute nun mit taktischen elementen kommen... Die gibts im Public nicht und wird es auch nie geben!

Die gibts im Public nicht und wird es auch nie geben!

Es reicht, wenn du 1 Squad mit Leuten, die du kennst und Teamspeak hast...das funktioniert doch schon recht gut. Damit kann man schon ne Runde gewinnen. Mit 2 Squads, die zusammen im TS hängen kannst ud jede Runde gewinnen. Problemlos.

War das nicht klar das die Bild über BF3 herziehen würde?!??!? ^^

Wenn alle nachm Mund der Presse reden/schreiben, dann ist es gerade die Bild, die das NICHT(!) tut und provozieren will!

mehr will dieses Käseblatt einfach nicht!
provozieren! Auffallen!!!!

Wer die Bild ENSTHAFT liest, hat auch ERNSTHAFT einen an der Klatsche ^^

Was will man da auch anderes erwarten??? Bildzeitung : Ein Schundblatt von dummen Menschen, für dumme Menschen!

Hm, ein Computer-Totschieß-Spiel. Also werden arme unschuldige Computer totgeschossen? Haben diese denn jemanls gelebt? Und wo ist das Problem, manche Leute werfen aus Wut Maus oder Monitor gegen die Wand. Ist dies dann auch ein Computer-Totschieß-Spiel?

Die Verantwortlichen der Bildzeitung als dumm zu bezeichnen finde ich undurchdacht. Die sind sogar ziemlich klever wenns darum geht der breiten (dummen) Masse ihre News schmackhaft zu machen. Und worauf die Mehrheit steht beweißt dieser Artikel einmal mehr.

Bin blos enttäuscht, dass der Bild hier auf pcgames.de überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt wird. Von der Bild erwarte ich nichts anderes als dass sie Schund produziert.
Was mich allerdings sehr wundert ist, dass die Bild nicht folgenden oder ähnlichen Titel für ihren Artikel genommen hat:
"Skandal! Panzerfahrt in London als Killerspiel-Werbung! - Droht ein Schwergeschützangriff in Deutschlands Schulen?!"

Na die einzigen die Schund produzieren sind doch Publisher die solche Spiele doch überhaupt auf den Markt bringen. Wir hatten unseren Krieg. Und dann damit Werbung zu machen mit nem Panzer finde ich doch echt assi. Hoffentlich kommt bald der 3 Weltkrieg damit solche Menschen die solche spiele herstellen wieder zur besinnung kommen. Das Beste ist aber wenn es passiert das wir dann gar nicht mehr da sind um so nen scheiß zu spielen.

Amoklauf im Rechenzentrum:
Hunderte ahnungsloser Computer totgeschossen. Täter soll nach ersten Gerüchten in seiner Freizeit viel Zeit mit den sogenannten Computer-Totschieß-Spielen verbracht haben.

das bildzeitung immer noch nachrichten kriegt ich dachte scheisdreck von denen sei man gewöhnt
schlechter als das spiel selbst ist nur die miese berichterstattung der bild "computer-tod-schiess-spiel" was soll mir das sagen? zerschiessts mein pc wenn ichs spiele?
schiess ich im spiel computer tod? oder war der redakteur so besoffen, dass er nochnichtmal das word killerspiel oder amokläufer benutzen konnte?
haben die wie immer irgendjemand aus der zeit vor dem mauerbau damit beauftragt einen artikel über jugendkultur zu schreiben?
oder glaubt alice schwarzer jetzt auch sie sei nichtnur ne emanza (betonung auf glaub) sondern auch spezialistin für computerspiele?
alles fragen die selbst der springer-verlag wohl nicht beantworten kann aber gut die kennen ja eh immer nur 2 antworten:
runter mit den stuern! und der gutti war doch der beste ist doch ne hetzkampagne gegen den....
die sprechen von geschamckloser werbung aber nackte vollbusige gleich nach einem artikel von der dummen kuh schwarzer zu postieren, die frauen dazu bringen will für ihre rechte (rofl ich kann nemma) einzustehen ist die feine englische art

ich bleib bei meinem alten motto und glaub der bild nochnichtmal das datum

Amoklauf im Rechenzentrum:
Hunderte ahnungsloser Computer totgeschossen. Täter soll nach ersten Gerüchten in seiner Freizeit viel Zeit mit den sogenannten Computer-Totschieß-Spielen verbracht haben.
Haha, sehr gut. Danke, du hast mir grad nen schönen Lachflash verpasst. :DD

das bildzeitung immer noch nachrichten kriegt ich dachte scheisdreck von denen sei man gewöhnt
schlechter als das spiel selbst ist nur die miese berichterstattung der bild "computer-tod-schiess-spiel" was soll mir das sagen? zerschiessts mein pc wenn ichs spiele?
schiess ich im spiel computer tod? oder war der redakteur so besoffen, dass er nochnichtmal das word killerspiel oder amokläufer benutzen konnte?
haben die wie immer irgendjemand aus der zeit vor dem mauerbau damit beauftragt einen artikel über jugendkultur zu schreiben?
oder glaubt alice schwarzer jetzt auch sie sei nichtnur ne emanza (betonung auf glaub) sondern auch spezialistin für computerspiele?
alles fragen die selbst der springer-verlag wohl nicht beantworten kann aber gut die kennen ja eh immer nur 2 antworten:
runter mit den stuern! und der gutti war doch der beste ist doch ne hetzkampagne gegen den....
die sprechen von geschamckloser werbung aber nackte vollbusige gleich nach einem artikel von der dummen kuh schwarzer zu postieren, die frauen dazu bringen will für ihre rechte (rofl ich kann nemma) einzustehen ist die feine englische art

ich bleib bei meinem alten motto und glaub der bild nochnichtmal das datum

Deine "Rechtschreibung" und "Grammatik" sowie der Satzbau und der dümmliche Kommentar über Frauenrechte läßt vermuten, das Du entweder ein Schulabgänger Klasse 5 bist oder ein schlecht integrierter Ausländer, der keine Ahnung von der deutschen Sprache und deutschen Rechten (JA FRAUEN HABEN HIER RECHTE) hat.

Solche Gewaltspiele sind ja auch gefährlich. Seitdem das in den Medien gebracht wird, traue ich mich kaum noch in mein Computerzimmer. Aus Angst, die könnten mich jederzeit anfallen. Zur Sicherheit hab ich den ganzen Spieleverpackungen einen Maulkorb verpasst. Das sollte zumindest erstmal helfen.

Und die heutige Gewalt und die ganzen Tot-ihr-mich-virtuell-schießt-mich-spawn-wieder Spiele sind doch schlimmer und tragen zur immer höheren Gewalt bei. Ich meine, im Mittelalter gabs doch nur Enthauptungen, Folterungen, das ist doch nichts gegenüber dem was wir heute ertragen müssen vor dem Monitor.

Demnächst wird bestimmt wieder ein alter Profess0r daher kommen und das Ganze bestätigen. Ich meine, die Kerle sind meist so alt, die haben mit den Dinosauriern Topf schlagen und mit den Neanderthalern Karten gespielt, die haben so viel Erfahrung, die müssen das einfach wissen.
Durch solche Studien, die sie immer hervorbringen, wurden 1492 schon die Steinschleuder und das Katapultschießen verboten.
Genau das wird auch mit den Tot-Ihr-Schießen-müssen Spielen passieren. Weg damit. Stattdessen werden Mord, Totschlag und Folterungen legalisiert. Man muss ja Prioritäten setzen. Für die Freiheit, die Moral und den Anstand! Jawohl!

Zwei Dinge, wenn die Bild Meinungsmacher Nr. 1 wäre, würden die nicht so Exsessiv Werbung für sich machen, denn das macht nur ein Medium mit zu wenig verkauften Exemplaren.
2. Viele Firmen setzen den Bewerber wärend des Gespräches kleinen Tests aus. Weiß von einem Kolegen, dass sie in seiner Firma die Bewerber grundsätzlich 10 Minuten warten lassen um zu sehen welche Zeitung er sich nimmt, die im Warteraum ausgelegt sind.
Und nur weil sie da liegt heist dass nicht, dass er sie Liest. Bei einigen Menschen stehen Bücher im Regal und die sind auch nur Deko^^

Es tut mir leid Deine Behauptungen schlicht als inakkurat betiteln zu müssen. Wieso sieht man so viel Werbung von ... Apple,... M$,....COD,.... GTA,.... oder Audi? Weil sie zu wenig verkaufen :ugly:

Der zweite Teil ist nicht inkorrekt, dennoch nur teilweise. Viele Leute in gehobenen Positionen lesen die Bild, sei es aus Interesse, wegen Belustigung oder einfach um zu wissen worüber sich die Leute unterhalten. Als Chef ist es gut zu wissen was im Spiegel steht, dennoch hilfreich auch zu wissen was in der Bild steht, allerings aus anderen Gründen ;)

Zurück