Hier wird nämlich z.B. nahezu überschwänglich BF3 in den Himmel gehoben:
Im Test: „Battlefield 3“ nimmt „Call of Duty“ ins Visier - Spiele-Test - Bild.de
.gif)

Die gibts im Public nicht und wird es auch nie geben!
Haha, sehr gut. Danke, du hast mir grad nen schönen Lachflash verpasst.Amoklauf im Rechenzentrum:
Hunderte ahnungsloser Computer totgeschossen. Täter soll nach ersten Gerüchten in seiner Freizeit viel Zeit mit den sogenannten Computer-Totschieß-Spielen verbracht haben.
DHaha, sehr gut. Danke, du hast mir grad nen schönen Lachflash verpasst.D

das bildzeitung immer noch nachrichten kriegt ich dachte scheisdreck von denen sei man gewöhnt
schlechter als das spiel selbst ist nur die miese berichterstattung der bild "computer-tod-schiess-spiel" was soll mir das sagen? zerschiessts mein pc wenn ichs spiele?
schiess ich im spiel computer tod? oder war der redakteur so besoffen, dass er nochnichtmal das word killerspiel oder amokläufer benutzen konnte?
haben die wie immer irgendjemand aus der zeit vor dem mauerbau damit beauftragt einen artikel über jugendkultur zu schreiben?
oder glaubt alice schwarzer jetzt auch sie sei nichtnur ne emanza (betonung auf glaub) sondern auch spezialistin für computerspiele?
alles fragen die selbst der springer-verlag wohl nicht beantworten kann aber gut die kennen ja eh immer nur 2 antworten:
runter mit den stuern! und der gutti war doch der beste ist doch ne hetzkampagne gegen den....
die sprechen von geschamckloser werbung aber nackte vollbusige gleich nach einem artikel von der dummen kuh schwarzer zu postieren, die frauen dazu bringen will für ihre rechte (rofl ich kann nemma) einzustehen ist die feine englische art
ich bleib bei meinem alten motto und glaub der bild nochnichtmal das datum
Zwei Dinge, wenn die Bild Meinungsmacher Nr. 1 wäre, würden die nicht so Exsessiv Werbung für sich machen, denn das macht nur ein Medium mit zu wenig verkauften Exemplaren.
2. Viele Firmen setzen den Bewerber wärend des Gespräches kleinen Tests aus. Weiß von einem Kolegen, dass sie in seiner Firma die Bewerber grundsätzlich 10 Minuten warten lassen um zu sehen welche Zeitung er sich nimmt, die im Warteraum ausgelegt sind.
Und nur weil sie da liegt heist dass nicht, dass er sie Liest. Bei einigen Menschen stehen Bücher im Regal und die sind auch nur Deko^^