• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nach Meinung der Bildzeitung ein "Computer-Totschieß-Spiel"

Fachlich Inkompetent ist diese Betitelung aber nicht. "Computer-Totschieß-Spiel" trifft es doch eigentlich ganz gut. Die settings auf 'Ultra' lassen auch meine Hardware am Limit fahren. Mich wundert es da mehr, daß die Bild garnicht den durchaus realistischen digitalen Tod meiner Gegner als Aufmacher nimmt!

Fern liegt es mir eigentlich gerade die Bild Zeitung zu verteidigen, aber ich denke das ist ein wenig der Tatsache geschuldet, dass die Bild alles eindeutscht. - Sicher hätte man das besser machen können, andererseits hätte die Bild auch einfach Killerspiel schreiben können und die Kundschaft wäre zu frieden. Meckert ausnahmsweise nicht zu doll... vielleicht versuchen sie sich ja zu bessern... (O.k. ich glaub's nicht)

Letztes Jahr Black Ops in den Himmel gelobt, jetzt Battlefield 3 als Totschieß-Spiel bezeichnen, willkommen bei BLÖD *hust* BILD...

Fachlich Inkompetent ist diese Betitelung aber nicht. "Computer-Totschieß-Spiel" trifft es doch eigentlich ganz gut. Die settings auf 'Ultra' lassen auch meine Hardware am Limit fahren. Mich wundert es da mehr, daß die Bild garnicht den durchaus realistischen digitalen Tod meiner Gegner als Aufmacher nimmt!

:-B Nice, hab ich bei dem Wort auch erst gedacht, dennoch...

Mal abgesehen von Lags die mir das Spiel mittlerweile leider doch vermiesen und praktisch unspielbar machen, nachdem ich am Anfang keine hatte läuft mein BF selbst auf Ultra noch flüssig wenn ich "echtes" AA auf Nein lasse und Post AA einfach auf niedrig oder Mittel stelle.
Anfangs war ich da noch schonend mit meiner HD5850 umgegangen und habe alles brav auf Mittel belassen, aber wie es aussieht war das unnötig. :-)
(Flüssig heisst in diesem Fall 29(min)fps rauf bis über die 60ig fps, bei jedem anderen Spiel merkt man die Einbrüche weil das Spiel träger wird, hier ist das irgendwie nicht der Fall. )

ich glaub 90% der bevölkerung scheißen eh schon drauf, was die bild schreibt. traurig nur, dass die es selber noch nicht mitbekommen haben...

Was soll denn bitte ein "Computer-Totschieß-Spiel" sein?

Computer leben nicht, können also auch nicht "totgeschossen" werden. Jeder Erstklässler hat mehr Sprachverständnis und Gefühl. Wie kann ein Mensch, der sich rühmt keiner geistigen Behinderung zu unterfallen, derartig schlecht formulieren. Abstoßend.

Tot-schieß-Spiel klingt wie von nem 8 Jährigen geschrieben. Egal, die BILD ist sowieso der größte Rotz...
Ich hätte nicht gedacht, dass die Panzer Aktion kontrovers diskutiert werden würde. Fand die Aktion einfach nur genial; zumal ja auch die gesamte Ernsthaftigkeit rausgenommen wird, indem sie das Ding Tanksi nennnen...

Mir tun nur die Leute leid, die die Bild lesen. Wer RTL guckt und dazu diese Zeitung liest - der ist wirklich nicht mehr zu retten.

Und schon hat die Bild ihr Ziel erreicht: Alle regen sich auf, klicken es an und die Bild verdient sich daran blöd. Nehmt so einen Mist nicht ernst, die wollen Skandale erzeugen, falls ihr es immer noch nicht verstanden habt.

ich glaub 90% der bevölkerung scheißen eh schon drauf, was die bild schreibt. traurig nur, dass die es selber noch nicht mitbekommen haben...

Das glaube ich leider nicht, ich denke dass die Bild nach wie vor Meinungsmacher Nr. 1 ist. Und es ist nicht so, dass die Bild eine Zeitung ist, die ausschliesslich von der "Unterschicht" gelesen wird. Ich war schon bei Vorstellungsgesprächen in größeren Firmen, da liegt das Teil beim Geschäftsführer oder beim Leiter der Personalabteilung auf dem Tisch.

Vorab ich liebe Ballerspiele und ich spiele auch gerne mal Spiele mit bis ins lecherliche überzogene Gewalt, dennoch finde ich die Aktion in London nicht "SO" dufte. Einerseits ist es "nur" Werbung für das Spiel, andererseits ist es auch Kriegsmachenerieverhärlichend. Ist halt meine Meinung.

Das glaube ich leider nicht, ich denke dass die Bild nach wie vor Meinungsmacher Nr. 1 ist. Und es ist nicht so, dass die Bild eine Zeitung ist, die ausschliesslich von der "Unterschicht" gelesen wird. Ich war schon bei Vorstellungsgesprächen in größeren Firmen, da liegt das Teil beim Geschäftsführer oder beim Leiter der Personalabteilung auf dem Tisch.

Zwei Dinge, wenn die Bild Meinungsmacher Nr. 1 wäre, würden die nicht so Exsessiv Werbung für sich machen, denn das macht nur ein Medium mit zu wenig verkauften Exemplaren.
2. Viele Firmen setzen den Bewerber wärend des Gespräches kleinen Tests aus. Weiß von einem Kolegen, dass sie in seiner Firma die Bewerber grundsätzlich 10 Minuten warten lassen um zu sehen welche Zeitung er sich nimmt, die im Warteraum ausgelegt sind.
Und nur weil sie da liegt heist dass nicht, dass er sie Liest. Bei einigen Menschen stehen Bücher im Regal und die sind auch nur Deko^^

Naja, lieber ein Computer-Totschieß-Spiel als ein Realitäts-Totschieß-Lauf... und an solchen geilt sich die BILD ja noch mehr auf... die zugehörigen Leser natürlich auch. Oder an realen Kriegen. Oder Seuchen. Oder irgendwas anderem unter dem die Menschheit leidet. Jetzt frage ich mich: Was ist besser? Gewaltorgien mit realem Hintergrund zu Unterhaltungszwecken nutzen (morgens zum Kaffee: die BILD) ... oder das ganze auf n virtuelles Schlachtfeld transferieren und dafür ein wenig Sensationsgeilheit einbüßen? tsstssstsss armes Deutschland...

ich bin ein anständiger bürger und habe mir dieses schreckliche "Computer-Totschieß-Spiel" nicht gekauft.
wo kann ich meinen orden abholen?

Vorab ich liebe Ballerspiele und ich spiele auch gerne mal Spiele mit bis ins lecherliche überzogene Gewalt, dennoch finde ich die Aktion in London nicht "SO" dufte. Einerseits ist es "nur" Werbung für das Spiel, andererseits ist es auch Kriegsmachenerieverhärlichend. Ist halt meine Meinung.

Wobei 3 für EA durch London rollende Panzer gleichzeitig 3 Panzer weniger im nahen Osten sind... hmmmm... :-B

Die Bildzeitung ist eh das Papier nicht wert auf das sie gedruckt ist. Ich wette mit euch dass BLÖD früher oder später Werbung für das Spiel machen wird (genau wie bei GTA3 der Fall war)

Da schreibt eine blöde Zeitung über ein blödes Spiel das blöde Spieler dazu verleitet blödeagressive Dinge zu tuen , so wie es die blöde Poltik behauptet.
Das find ich ganz schön blöd.

Zurück