• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Modern Warfare 3-Entwickler macht sich offenbar über fehlerhafte Beta lustig

äääähm, black ops? cod is das bugfreiste spiel ever. und wenn jetz alle sagen "black ops war doch net von iw", bei mw 2 war der launch durch das hostingsystem auch net fehlerfrei.

aber genau deshalb mag ich diesen herbst: der ultimative battlefield vs. cod fight.
 
Mal wieder schön über Modern Warfare gelästert, Herr Thöing.

Warum steht aber in der Schlagzeile nicht, dass die werten Herren von EA/DICE mit der Sache angefangen haben?

Man könnte glatt meinen ihr seid von EA gekauft. Ein echtes Armutszeugnis des deutschen Spielejournalismus.

Jeden Tag hier nur Polemik und Bild-Niveau. Bei so nem Zustand hab ich echt nichts dagegen, wenn der deutsche Spielejournalismus untergeht.

Ramp:
Es gibt immer wieder Leute wie Dich,die einen Titel zu einer Nachricht Lesen,und dann auch noch den nerv haben,die Schuld für etwas das einem "Aufstösst"bei den Redakteuren zu Suchen?
Hatte ICH die Aussage des Entwicklers zu "Bug´s" in der C0d-Engine" vernommen,in hinsicht auf"Ich habe aber bei "Anderen" welche gesehen,
wäre meine Überschrift mit soviel Hohn dahergekommen,dass Du dich mit Sicherheit über deine Schreibmittel Übergeben hättest(oder vielleicht gerade auch tust),es kümmert mich wenig wie Du es "Siehst",man kann den PCG leuten nicht vorwerfen die Bild zu sein,da Du mit dieser Zeitung nun aber "Erfahrungen" zu haben Scheinst,es gibt eine "Richtig gute" Computerzeitschrift aus deren Hause,die deinem Geschmack wohl eher gleichkommt.
"Heute bei Computerbild Seite Eins,Nackte Mainboards"

Ramp
 
ICh frag mich wie man da überhaupt was großes reininterpretieren kann, als ob das jetzt so schrecklich ist
 
@ EA/Battlefield fanboys

Origin Zwang, Wertungs-Manipulation...

So langsam solltet ihr auch mal wachwerden und aufhören die Call of Duty Beiträge/News zu diskriminieren. Kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustüre... der Dreck häuft sich langsam an.
 
Ich finde die kleinen Sticheleien der call of duty Anhängern süß.... wenn ich auf eine engine jedesmal nur neue Texturen drüber ziehe dann kanns ja auch schlecht bugs geben *lach* Nur noch 5 Tage und dann gehts ab !!!!!
 
Irgendwelche Stänkereien zwischen zwei Spieleentwicklern als "News des Tages" Finde ich schon recht witzig, da sowas nun wirklich rein garnichts mit dem eigentlichen Spielvergnügen zu tun hat. Beide Entwickler sind dran beteiligt, dann lasst sie doch. Sollen sie sich die Köpfe einschlagen, ich warte auf die Testergebnisse bzw. mache mir selbst ein Bild von den Spielen und kaufe mir sie dann oder auch nicht.
Da geht mir diese Meldung schon recht am Allerwertesten vorbei... -.-
 
beta hat am 29.september angefangen und letzte woche oder vorletzte hat sie aufgehört ;)

die ganzen scherwiegenden fehler kriegst bis zum 27.oktober wohl kaum weggepatcht

Gefährliches halbwissen. Aufgrund von Umständen die in und unter X News erläutert wurden:

- war der Code in der Beta über einen Monat alt (gerechnet ab start der Beta)
- gab es kein Bug, der DICE nicht schon bekannt bzw. schon gefixt war.
 
Irgendwelche Stänkereien zwischen zwei Spieleentwicklern als "News des Tages" Finde ich schon recht witzig, da sowas nun wirklich rein garnichts mit dem eigentlichen Spielvergnügen zu tun hat. Beide Entwickler sind dran beteiligt, dann lasst sie doch. Sollen sie sich die Köpfe einschlagen, ich warte auf die Testergebnisse bzw. mache mir selbst ein Bild von den Spielen und kaufe mir sie dann oder auch nicht.
Da geht mir diese Meldung schon recht am Allerwertesten vorbei... -.-

so sehe ich das auch
kaufe die Spiele für mich und nicht für andre :P
 
Gefährliches halbwissen. Aufgrund von Umständen die in und unter X News erläutert wurden:

- war der Code in der Beta über einen Monat alt (gerechnet ab start der Beta)
- gab es kein Bug, der DICE nicht schon bekannt bzw. schon gefixt war.

Das ist im Endeffekt völlig egal... Die Leute die Battlefield hochloben und Call of Duty schlechtmachen, werden ehhh jeden Mist kaufen der von EA kommt. Solcher Käufer wünscht sich EA, User die alles schönreden und jegliche Gängelung in kauf nehmen und dabei die Konkurrenz schlechtreden. Irgendwie eine tolle mainstream Gruppe.
 
Das ist im Endeffekt völlig egal... Die Leute die Battlefield hochloben und Call of Duty schlechtmachen, werden ehhh jeden Mist kaufen der von EA kommt. Solcher Käufer wünscht sich EA, User die alles schönreden und jegliche Gängelung in kauf nehmen und dabei die Konkurrenz schlechtreden. Irgendwie eine tolle mainstream Gruppe.

Ähm, Leute die Battlefield hochloben, sind Battlefield Fans. Und wenn jemand COD Fan ist, ist er dann automatisch Fan von Bobby Kotick und sich über jede Preiserhöhung freut ? :B
 
Naja, ich versteh diesen dummen Streit zwischen euch kleinen Kindern echt nicht (blablabla Battlefield ist besser....blablabla CoD ist besser)
Das sind beide zwei unterschiedliche Ego-Shooter die eine ist auf Taktik und Strategie angewiesen die andere auf Schnelle Action wo man sofort drauf reagieren und handeln muss (weil bei CoD keine sehr großen Maps sind wie bei B3, man sollte also immer damit rechnen das ein Gegner sehr schnell vorbeikommen könnte):
Diese zwei Spiele sind obwohl es beide Ego-Shooter sind sehr sehr sehr unterschiedlich
z.B: Andere Grafikengine,Waffen,Spielstruktur,Gameplay..etc..
Die Beiden Spiele haben nichts gemeinsam außer Menschen abballern bei anderen Sachen kann man sie nicht vergleichen, man könnte sie nur vergleichen wenn sie zum Beispiel die gleiche Engine benutzen würden oder die selben Maps dann könnte man sagen wo es mehr Spaß machen würde ABER DAS IST ES NICHT!
Bei den Fanboys fehlt einfach dieses große Stück Hirn das man für sowas braucht.

ENDE (fast)

Also noch mal für's kurzfassen Battlefield andere Vorraussetzungen anderes Spiel/CoD andere Vorraussetzungen anderes Spiel.
Aber ich weiß schon jetzt das Battlefield sich für Konsole (PS3 und XBOX360) nicht gut verkaufen wird wegen der gelowten Grafik(kein AA ohne AA geht nix) und viele PC-Spieler werden wohl ihr PC auch nicht ganz aufrüsten wollen und sich dann auch eher CoD kaufen zudem weiß jeder Gamer auf diesen Planeten das CoD ca 80% des EgoShootermarktes besitzt!
Ganz im gegenteil es war sehr schlau von Activision keine sehr bessere Grafik gemacht zu haben weil die Grafik sieht meiner Meinung nach bei Konsolen besser aus als Battlefield 3 auf der Konsole weil B3 ist auf Konsolen auf 720p begrenzt und CoD ist es nicht,
also ist rein technisch gesehen die Grafik nur bei dem PC besser und da wir PC-ler eine aussterbende Rasse sind weil es zu viele Konsoleros gibt zählt es grad mal 1/3.
Also können sich nur die Leute freuen die einen GamerPC besitzen mit dem sie auch auf High und min. 2xAA spielen können.
Kurz und Knapp Konsolenspieler dürfen nicht sagen das die Grafik besser ist weil die Grafik bei den Konsolen zwischen Medium und Low ist falls es diese Grafikeinstellung gibt....


JETZT ENDE

So ENDE.
 
Guten abend also ich muss erlich sagen das es richtig dumm ist sich über call of duty oder battlefield zu streiten der eine mag das besser und der andere das spiel ich finde z.B call of duty besser bei battlefield finde ich nur die grafik geil mehr ist das spiel net wert für mich ist zwar für battlefield fans hart aber meiner meinung und die kann keiner wegnehmen.
 
ob nun dauerfeuergebratze wie bei battlefield oder stupides gecampe wie bei cod ändert nichts daran das auf beiden seiten fast nur gehirnamputierte kleinkinder sind
 
Das ist im Endeffekt völlig egal... Die Leute die Battlefield hochloben und Call of Duty schlechtmachen, werden ehhh jeden Mist kaufen der von EA kommt. Solcher Käufer wünscht sich EA, User die alles schönreden und jegliche Gängelung in kauf nehmen und dabei die Konkurrenz schlechtreden. Irgendwie eine tolle mainstream Gruppe.

mainstream Gruppe
sagt der CoD Spieler? :-D

Also ich kaufe auch BF3 und das ist die einzigste Spielereihe die ich von EA habe, die sache ist ja nur das EA alles aufkauft und man extrem viel auslassen muss wenn man sie auf Dauer meiden will.
Steam war damals auch sehr umstritten und man gucke wo es nun steht und wie viele es nicht missen wollen.
Konkurrenz hat noch niemanden geschadet, kann nur uns Gamern zu gute kommen :-D
Gegen CoD habe ich auch nix, habe nur nach etlichen teilen das Interesse verloren, da dort nix sehe was mich reitzt, was nicht bedeuten soll das es scheiße ist.

Wie Sagt man so schön, jedem das seine und Geschmäcker sind unterschiedlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ganz im gegenteil es war sehr schlau von Activision keine sehr bessere Grafik gemacht zu haben weil die Grafik sieht meiner Meinung nach bei Konsolen besser aus als Battlefield 3 auf der Konsole weil B3 ist auf Konsolen auf 720p begrenzt und CoD ist es nicht,
also ist rein technisch gesehen die Grafik nur bei dem PC besser.
[...]

Was nun auf Konsolen besser ausieht darüber lässt sich streiten, aber lass dir gesagt sein:

BF3 (auf Konsolen): 1280x704 Pixel 30 FPS
MW2 (auf konsole): 1024x600 Pixel 60 FPS (zu MW3 hab ich nix gefunden die machen aber sicher nich plötzlich nen sprung auf 1080p)

das nicht persölich nehmen oder so, aber das ist nunmal so.
 
...
Ganz im gegenteil es war sehr schlau von Activision keine sehr bessere Grafik gemacht zu haben weil die Grafik sieht meiner Meinung nach bei Konsolen besser aus als Battlefield 3 auf der Konsole weil B3 ist auf Konsolen auf 720p begrenzt und CoD ist es nicht,
also ist rein technisch gesehen die Grafik nur bei dem PC besser und da wir PC-ler eine aussterbende Rasse sind weil es zu viele Konsoleros gibt zählt es grad mal 1/3.
...

Also ich finde die BF3 Grafik auf low ( so siehts ungefähr auf Konsolen aus) ist immernoch besser als die von COD.
 
Solcher Käufer wünscht sich EA, User die alles schönreden und jegliche Gängelung in kauf nehmen und dabei die Konkurrenz schlechtreden. Irgendwie eine tolle mainstream Gruppe.


hahahaha das is die lustigste aussage des tages....:-D:B


doch sicher beabsichtigt oder? los komm,sag das das ein scherz war:B
 
Zurück