• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Modern Warfare 3-Entwickler macht sich offenbar über fehlerhafte Beta lustig

Was soll immer dieses ständige gedisse? Sind Spieleentwickler jetzt eigentlich richtige erwachsene Menschen oder 12-Jährige Schulhof-Gangsterrapper?
:confused:
 
joa ist klar wenn man immer den selben mist mit nur ein paar neuen karten verkauft ist das system irgendwann ausgereift....
 
ist ja mal wieder typisch. Dieser Glen Schofield ist mir ziemlich unsympatisch. Erst einen auf Unschuldslamm machen und im Nachhinein doch noch in Richtung Battlefield feuern. Dazu noch so brillante Aussagen wie "unsere Engine ist ein Porsche". Ne, belügen kann ich mich selber, werter Herr Schofield. Die alljährliche Neuauflage von MW1 könnt ihr dieses mal behalten.
 
Ich finde diese Aussage ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Obwohl ich eher auf der Battlefield 3 - Seite stehe, juckt mich das kein bisschen. Dass darum wieder so ein Wirbel gemacht werden muss..
 
SUper PC games!! ihr seit echt die schlimmsten wortverdreher!!
Schlimmer als die BILD-und das will was heisen!!Schämt euch, eure seite ist der letzte schandfleck im WEB. Meinungsmache der übelsten art.Was mann hier alles für einen stuss lesen muss??
Und klar posten jetzt ein paar erbsenhirne was von "DISSEN" und so nem stuss-lernt lesen !!
AN den haaren hergezogenen statements,die aber auch keiner lei halt haben....und die meisten leser hier sind Kinder nicht wie bei der BILD!!
Bisle mehr verantwortung würd euch gut tun, und a bisle weniger die Hand aufhalten (is doch alles WERBUNG!

XD don't feed the troll!
 
Hä ich checks nich ... ich finde die Aussage von dem gdrobdog10 viel schlimmer... o.O
 
SUper PC games!! ihr seit echt die schlimmsten wortverdreher!!
Schlimmer als die BILD-und das will was heisen!!Schämt euch, eure seite ist der letzte schandfleck im WEB. Meinungsmache der übelsten art.Was mann hier alles für einen stuss lesen muss??
Und klar posten jetzt ein paar erbsenhirne was von "DISSEN" und so nem stuss-lernt lesen !!
AN den haaren hergezogenen statements,die aber auch keiner lei halt haben....und die meisten leser hier sind Kinder nicht wie bei der BILD!!
Bisle mehr verantwortung würd euch gut tun, und a bisle weniger die Hand aufhalten (is doch alles WERBUNG!

Meine Güte....du nervst nur noch ab! Wenn Dich das so nervt was hier an News geschrieben wird, hab ich einen unschlagbaren und vor allem.....KOSTENLOSEN Tip für DICH: VERZIEH DICH!!!!!


Welche Hohn.....du sagst den Leuten das Sie lesen lernen sollen, aber selber kannst du nicht mal schreiben! Self Owned!:-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD ist es ja nicht wirklich schwer keine Fehler zu übersehen, zumal die Engine ja 10 Jahre alt ist und nach dieser Zeit (hoffentlich) alle Fehler draussen sind.
Die Frostbite2 allerdings ist nagelneu. Und da brauchts halt noch ausgiebige Erfahrungen für die Entwickler.
 
1. is klar das die keine Beta brauchen, das übernehmen ja dann eh die Spieler im fertigen Spiel (ich sag nur Black Ops MP anfänglich)
2. is die Engine ja schon altbekannt durch die Vorgänger.
3. Wayne.........:ugly:
 
Krass... ah ne nur irgnd n Schrott um Klicks zu kriegen und damit sich die BF Kids austobn koenne, hab aber nicht aus versehen bild.de eingetippt oder?
 
is ja auch iwie klar das keine bugs mehr in mw drin sind hatte ja 6jahre zeit die zu beheben

wenn die immmer die selbe engine verwenden und nur minimal ändern kommmen ja auch nur minimal bug hinzu.

doch bleibt das game auch letztendlich das gleiche
 
Na kein Wunder,dass "Herr Schofield" weiß,dass es in seinem (5 jahre alten)
dritten Aufwasch des "Ewig gleichen Spiel´s" keine neuen Bug´s gibt?
Wäre ja nochmal Schöner,wo nix Neues Reinkommt,kommt auch nichts Neues dabei heraus.(ROFLAO)
Wozu denn eine "Beta" für etwas das diese "Herren"schon vor Urzeiten Lieblos,
Einfallslos und ohne Ahnung da Hingeklatscht haben,und wozu auf die "Fan´s" hören,
wenn die Minderbemittelten(ihr "Neues C0d) immer wieder wie "etwas absolut Cooles" ansehen
und für so´n Abfall auch noch 50 oder mehr Euro´s parat haben?
Kann man sich fast sicher Sein,dass es noch eine gute Weile in diesem "Trott" bei
den Machern dieser bedauernswerten Reihe weitergeht.
C0d ist an Ideenlosigkeit und Innovationsarmut gestorben,nicht Schlimm.

Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. is klar das die keine Beta brauchen, das übernehmen ja dann eh die Spieler im fertigen Spiel (ich sag nur Black Ops MP anfänglich)
2. is die Engine ja schon altbekannt durch die Vorgänger.
3. Wayne.........:ugly:

genau so ist es!
die engine ist doch schon so altbacken, dass man keine beta mehr braucht! und die spieler werden es in den ersten 2 wochen nach verkaufsstart schon machen!

who needs a beta!? we play mw3! ^^
 
Das typische Verhalten von Publishern und Entwicklern zur Releasereife. :-D

Ich find's lustig. Das PC-Games darüber berichtet obwohl es etwas Richtung Bild.de geht ist doch in Ordnung. Es ist eine zur Schlammschlacht der Entwickler passende News.

So noch kurz ein bissel mit lästern, weil läster ja so spaßig sein kann. :-D Es ist irgendwie logisch, das wenn eine Spielereihe seit Jahren auf die gleiche Technik setzt die Bugs weniger werden. Obwohl ich mich doch grob erinnere das Black Ops sehr viele Bugs und Fehler im Multiplayer hatte oder nicht? Da muss man doch im Grunde den Ball etwas flach halten finde ich. Gerade wenn man so überheblich daherkommt und nach dem letzten Bugdesaster beim Release von Black Ops auch noch sagt, man hätte eine Beta zur Fehlerbeseitigung nicht nötig. :-B
 
Ich bin ja gespannt ob wir etwas zur Wertungsmanipulatin bei Bf3 zu hoeren kriegrn oder ob das schoen tot geschwiegen wird. Ich glaub ich stonier mein Preorder noch wenns geht, wenn nu au noch an der Wertung stark gedreht werden muss
 
Nur blöd das die Beta die man spielen konnte fast 2 Monate alt war und die Fehler schon gefixt wurden als wir die Beta spielten...
 
Ich bin ja gespannt ob wir etwas zur Wertungsmanipulatin bei Bf3 zu hoeren kriegrn oder ob das schoen tot geschwiegen wird. Ich glaub ich stonier mein Preorder noch wenns geht, wenn nu au noch an der Wertung stark gedreht werden muss

wegen so nem gerücht willst du bf stornieren ?

hast du die beta gespielt ?
da muss eig. nicht gedreht werden
 
Zurück