Schisshase
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 16.04.2002
- Beiträge
- 1.476
- Reaktionspunkte
- 7
Was soll immer dieses ständige gedisse? Sind Spieleentwickler jetzt eigentlich richtige erwachsene Menschen oder 12-Jährige Schulhof-Gangsterrapper?



SUper PC games!! ihr seit echt die schlimmsten wortverdreher!!
Schlimmer als die BILD-und das will was heisen!!Schämt euch, eure seite ist der letzte schandfleck im WEB. Meinungsmache der übelsten art.Was mann hier alles für einen stuss lesen muss??
Und klar posten jetzt ein paar erbsenhirne was von "DISSEN" und so nem stuss-lernt lesen !!
AN den haaren hergezogenen statements,die aber auch keiner lei halt haben....und die meisten leser hier sind Kinder nicht wie bei der BILD!!
Bisle mehr verantwortung würd euch gut tun, und a bisle weniger die Hand aufhalten (is doch alles WERBUNG!
SUper PC games!! ihr seit echt die schlimmsten wortverdreher!!
Schlimmer als die BILD-und das will was heisen!!Schämt euch, eure seite ist der letzte schandfleck im WEB. Meinungsmache der übelsten art.Was mann hier alles für einen stuss lesen muss??
Und klar posten jetzt ein paar erbsenhirne was von "DISSEN" und so nem stuss-lernt lesen !!
AN den haaren hergezogenen statements,die aber auch keiner lei halt haben....und die meisten leser hier sind Kinder nicht wie bei der BILD!!
Bisle mehr verantwortung würd euch gut tun, und a bisle weniger die Hand aufhalten (is doch alles WERBUNG!


Bis Dato wars erst ein Erbsenhirn, welches aber zumindest so tut als würde es was von Rechtschreibung / Artikulation verstehen.Und klar posten jetzt ein paar erbsenhirne was von "DISSEN" und so nem stuss-lernt lesen !!

1. is klar das die keine Beta brauchen, das übernehmen ja dann eh die Spieler im fertigen Spiel (ich sag nur Black Ops MP anfänglich)
2. is die Engine ja schon altbekannt durch die Vorgänger.
3. Wayne.........![]()

Es ist irgendwie logisch, das wenn eine Spielereihe seit Jahren auf die gleiche Technik setzt die Bugs weniger werden. Obwohl ich mich doch grob erinnere das Black Ops sehr viele Bugs und Fehler im Multiplayer hatte oder nicht? Da muss man doch im Grunde den Ball etwas flach halten finde ich. Gerade wenn man so überheblich daherkommt und nach dem letzten Bugdesaster beim Release von Black Ops auch noch sagt, man hätte eine Beta zur Fehlerbeseitigung nicht nötig. 
Ich bin ja gespannt ob wir etwas zur Wertungsmanipulatin bei Bf3 zu hoeren kriegrn oder ob das schoen tot geschwiegen wird. Ich glaub ich stonier mein Preorder noch wenns geht, wenn nu au noch an der Wertung stark gedreht werden muss