• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Modern Warfare 3-Entwickler macht sich offenbar über fehlerhafte Beta lustig

Das wär dann die erste Software überhaupt und weltweit, die keinen einzigen Fehler hat. Da bin ich ja mal echt gespannt... ;)
 
mw3 wird klar bugs haben aber er meint wahrscheinlich damit nicht so extreme wie in der beta von bf3 und denkt ihr ehrlich die patchen das alles in nichtmal nem monat weg? ;)
 
und süß wie auf einmal die ganzen Bf fanboys bei ein bisschen Kritik an ihrem ,,perfekten Spiel´´ gleich durchdrehen :-D
 
MW is doch noch verbuggter als die Beta von BF3. Was es da alles für Glitches und Bugs gab/gibt (werden ja auch nicht gepatcht).
 
Also für gewöhnlich halt ich mich ja raus aus dieser ganzen CoD oder BF Diskussion, weil ich beide Spiele auf ihre Weise mag - aber was der gute Glenn da behauptet ist einfach nur arrogant und dumm. Der Sinn einer Beta ist es ja gerade Bugs zu finden, um sie dann in der Release Version (weitgehend) gepatched zu bekommen - offenbar hat der Gute das Prinzip einer Beta noch nicht verstanden *kopf-schüttel*
 
So eine Nichtigkeit...
Ganz ehrlich PCG das ist doch keinen Post wert.
 
Neue Engine?
Hier handelt es sich immer noch von einer Weiterentwicklung der Frostbyte 2 Engine.
Das scheinen sehr viele zu vergessen.

Außerdem wird es erst nächstes Jahr eine neue Engine für CoD geben.
Was schlicht weg daran liegt, das die Konsolen immer noch kein Upgrade erhalten haben.

Natürlich ist eine Beta eine Beta, aber selbst ich habe extrem viele Fehler in der Beta gesehen und um ehrlich zu sein ist eine Open Beta grundsätzlich nur als Stresstest für Server und unschlüssige Spieler da.
Es wird vor 2012 kein Bug freies Game sein.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Schuld daran ist der Publisher EA.
Das Spiel ist nicht fertig und sogar Dice müsste das Begriffen haben...
Aber für EA geht es nur um den Umsatz, so traurig das auch ist.
Klar, neue Engnie... solange es Idioten gibt die CoD so kauft wie es ist verbessern die garnichts.
 
Haters gonna hate. ;) Sollen Activision und EA sich gegenseitig trietzen, BF3 wird trotzdem nen hammer Game.
 
Das hat eine Beta so an sich. Wichtig ist, dass das Final Release möglichst fehlerlos ist. Andere machen die Beta ja bekanntermaßen lieber nach dem Release, dann haben die Leute das Game schon gekauft, wenn die ganzen Fehler sich häufen und können nicht mehr abspringen...
 
Eigentlich könnte man den Titel des Beitrages auch als,ähh,Marketing für Cod bezeichnen,denn für bessere Werbesprüche reicht das Begrenzte Budget,das B0bby Trollface seinen "Studio´s" überlässt nicht aus,sieht man ja bei dem Spruch mit der Automarke.
Find es Oberpeinlich,wie sich diese Leute mit etwas das nahezu keinen Reellen "Neuwert" hat auch noch zu Brüsten versuchen,und wie die ganzen "Fan´s"
überzeugt von dem getue sind,will ich eigentlich nur Abstand davon,in den kindergarten kriegen die mich nicht rein.

Ramp.
 
Neue Engine?
Hier handelt es sich immer noch von einer Weiterentwicklung der Frostbyte 2 Engine.
Das scheinen sehr viele zu vergessen.

Außerdem wird es erst nächstes Jahr eine neue Engine für CoD geben.
Was schlicht weg daran liegt, das die Konsolen immer noch kein Upgrade erhalten haben.

Natürlich ist eine Beta eine Beta, aber selbst ich habe extrem viele Fehler in der Beta gesehen und um ehrlich zu sein ist eine Open Beta grundsätzlich nur als Stresstest für Server und unschlüssige Spieler da.
Es wird vor 2012 kein Bug freies Game sein.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Schuld daran ist der Publisher EA.
Das Spiel ist nicht fertig und sogar Dice müsste das Begriffen haben...
Aber für EA geht es nur um den Umsatz, so traurig das auch ist.

Es ist eine BETA !! und laut Dice war die schon über einen Monat alt. Und wenn das Spiel nicht fertig seien sollte dann würde sogar die in deinen Augen ultraböse Nazi-Abzockerfirma EA es nochmal verschieben. :B
 
jeder der DICE kennt weiß das da technisch keine profis am werk sind also nichts neues
 
ach ja... da beharken sich zwei kontrahenten, infinity ward muss (zurecht) fürchten, dass cod langsam die luft ausgeht und sich nicht mehr so gut verkauft und sie viele kunden an DICE / EA verlieren. da kommt dann schon mal nen schlag unter die gürtellinie. frag mich eher warum das ne meldung wert war O.o
 
Zurück