- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Mach dich doch nicht lächerlich ... gibt doch kein Grund dazu.Man muss sich Wirklich Fragen,wie es solche Möchtegern´s in eine Rolle als Moderator geschafft haben,aber der Name lässt Raum zur Vermutung,das es in "Kriechender und Übelriechender Form"geschehen sein muss,frage mich nur wer denn da genug "Platz" in seinem Hinterteil hatte.
Du kannst mir aber gerne erklären wie der Name ( Nick ) Raum zur Vermutung lässt. Das würde mich brennend interessieren, oder meinst du gar meinen Avatar?
.gif)
Antwort gerne per Privater Nachricht hier in diesem Forum, wenn du dich über mich beschweren willst, Florian Stangl und Rainer Rosshirt hören dir da gerne zu.
... wobei ich immer noch bissle zittere, wegen der Liste!


mach dir nichts draus, sie wissen nicht was sie tun...
Ich habe dir die Sache mit dem "Troll" usw. schon lange verziehen, aber auch nur weil ich den Schritt zur Konfliktbewältigung eingegangen bin. Ich meine das ernst, gib dir einen Ruck und kläre die Sache...