• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Modern Warfare 3-Entwickler macht sich offenbar über fehlerhafte Beta lustig

Man muss sich Wirklich Fragen,wie es solche Möchtegern´s in eine Rolle als Moderator geschafft haben,aber der Name lässt Raum zur Vermutung,das es in "Kriechender und Übelriechender Form"geschehen sein muss,frage mich nur wer denn da genug "Platz" in seinem Hinterteil hatte.
Mach dich doch nicht lächerlich ... gibt doch kein Grund dazu.

Du kannst mir aber gerne erklären wie der Name ( Nick ) Raum zur Vermutung lässt. Das würde mich brennend interessieren, oder meinst du gar meinen Avatar? %)

Antwort gerne per Privater Nachricht hier in diesem Forum, wenn du dich über mich beschweren willst, Florian Stangl und Rainer Rosshirt hören dir da gerne zu.

... wobei ich immer noch bissle zittere, wegen der Liste! :|
 
Ich werde von weiteren Posts in ihre Richtung absehen,auf eine Erklärung müssen Sie dennoch Verzichten.
Auch werde Ich den von ihnen beschriebenen Weg nehmen,und mich bei Ihren "Vorgesetzten" melden,um eine Erlaubnis erbitten,damit Ich um Ihre Unausstehliche,besser"Wissende"Art herumkomme,und es mir in Zukunft auch nicht wieder antun muss,ansonsten hat PCG einen Benutzer weniger,weil ich mein Konto dann Kündigen werde.

Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal Jungs was geht denn hier gerade ab? Ramp? Er hat doch tatsächlich genau das geschrieben, was Du noch mal hervorgehoben hast. Ihr streitet im Grunde gerade das ihr einer Meinung seit. (Also bezüglich der Bandbreite). Warum also nun der Zwist?

Das will mir gerade nicht in den Kopf. :confused:
 
@ Rabowke

Ich weiss gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll... mit den Jungs ist nicht gut Kirschen essen, richtige kleine "Rabauken" ;) mach dir nichts draus, sie wissen nicht was sie tun...

PS: Ich habs auch schnell auf "die Liste" geschafft...
 
Sicher,muss nicht weiter Erkären.
Werde meinen Account nun,da Ich auch von den andern Admins keine Hilfe bekomme,Löschen.
Dies ist meine Letzte Nachricht an PCG,schade.

Ramp
 
Sicher,muss nicht weiter Erkären.
Werde meinen Account nun,da Ich auch von den andern Admins keine Hilfe bekomme,Löschen.
Dies ist meine Letzte Nachricht an PCG,schade.

Ramp

Was ist den los Junge? Warum muss die ganze Sache immer so ausufern? Müssen wir unser Hobby eigentlich immer gegenseitig schlecht machen/reden? Dabei bleibt es ja scheinbar nicht...

Du willst doch jetzt nicht einfach so abhauen, ich vermisse dich ja noch :) Ich habe dir die Sache mit dem "Troll" usw. schon lange verziehen, aber auch nur weil ich den Schritt zur Konfliktbewältigung eingegangen bin. Ich meine das ernst, gib dir einen Ruck und kläre die Sache...
 
"Nun amüsiert sich Glen Schofield, Entwickler von Modern Warfare 3 darüber".

Wo amüsiert er sich denn darüber?

"Wir hatten mehr als 1.000. Infinity Ward hat jahrelange Erfahrung mit dem weltweit größten Multiplayer-Game. Ich habe wirklich keine Bugs bemerkt, die ich anderswo sah."

Was hat denn das mit amüsieren zu tun?

Sorry, aber dieser Artikel hat Bild-Style. Hier wurde aus unwichtigem Blödsinn Nachrichten gemacht.
 
"Nun amüsiert sich Glen Schofield, Entwickler von Modern Warfare 3 darüber".

Wo amüsiert er sich denn darüber?

"Wir hatten mehr als 1.000. Infinity Ward hat jahrelange Erfahrung mit dem weltweit größten Multiplayer-Game. Ich habe wirklich keine Bugs bemerkt, die ich anderswo sah."

Was hat denn das mit amüsieren zu tun?

Sorry, aber dieser Artikel hat Bild-Style. Hier wurde aus unwichtigem Blödsinn Nachrichten gemacht.

Schlimmer noch, du musst nur die Forenbeiträge lesen dann weisst du warum "unwichtiger Blödsinn" überbewertet wird, immerhin sind es jetzt schon 8 Seiten. Wovon mindestens 2 Postings auf meine Kappe gehen. Wird in den EA/Activision Foren eigentlich auch über solche Nachrichten diskutiert?

Frag mal bei der PCG Redaktion nach, warum solche News gepostet werden und was sie bezwecken sollen. CoD/BF Fanlager aufhitzen? Bis jetzt mal oft der Fall gewesen...

Ist ja fast wie im Fussball, wo Ultrafans zu ihrem Verein stehen müssen und alles andere als Rivale betrachtet wird. Dabei steht dann irgendwann nicht mehr das Spiel im Vordergrund. Von dem MENSCH ganz zu schweigen Man kann schnell den Überblick verlieren worum es eigentlich geht...


achhh ja das Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Ich glaube dass pcgames auf irgendeine Art und Weise von EA überdurchschnittliche Leistungen erhält.
Ich finde zwar auch CoD nicht so toll (ich finde es grottig) aber man sollte schon die Spieler dieses Spiels respektieren. Übrigens finde ich Battlefield auch nicht mehr so toll. Letztendlich sind wir doch alle Gamer und da ist die Aufspaltung in verschiedene Lager irgendwie doof. Warum sollte man sich gegenseitig aufhetzen obwohl wir doch alle das gleiche Hobby haben. Oder beschimpft ihr alle Leute die leicht abweichende Interessen haben? Übrigens nehme ich mich da auch nicht aus. Ich zähle mich mehr zu den Battlefield Spielern aber letztendlich ist mir mittlerweile aufgefallen, wie dumm wir uns (fast) alle verhalten.
 
*lol*
wie armselig ist das denn, denn einerseits regen die sich über EAs Angriff auf CoD MW3 auf und auf der anderen Seite sind diese Kerle von Activision nicht besser.
 
*lol*
wie armselig ist das denn, denn einerseits regen die sich über EAs Angriff auf CoD MW3 auf und auf der anderen Seite sind diese Kerle von Activision nicht besser.
activison?
man kannst du bitte lesen? sledgehammer games!
activision und iw und dice lieben sich aber EA hat woll was dagegen nur weil EA viel geld in den taschen hat erlauben sie sich alles!
 
Zurück