AW: Obama und Huckabee gewinnen in Iowa
Ich hab da letztens mal einen Bericht gesehen in dem gesagt wurde (sofern man dem glauben kann), dass die religiöse Rechte von Bush eher enttäuscht ist (er hat nichts gegen Homoehe getan, usw.) und deshalb das "Vertrauen" in die Politik verloren hat. Zumindest lässt sie sich nicht mehr so leicht mobilisieren.
Hmm, ja das kann auch sein. Aber angeblich soll ja McCain für einige Republikaner-Anhänger zu weich und zu liberal sein. Vermutlich gehen im da auch Anhänger der eigenen Partei verloren.
Boesor am 06.02.2008 19:48 schrieb:So, der "super Tuesday" ist vorbei und sind wir schlauer? Jein.
der bereits totgesagte McCain ist wieder aufgestanden und könnte tatsächlich republikanischer Kandidat werden.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass trotz der Jahre durch Bush die religiöse Masche durch Hukabee mehr zieht, aber da hab ich mich sehr gerne geirrt.
Ich hab da letztens mal einen Bericht gesehen in dem gesagt wurde (sofern man dem glauben kann), dass die religiöse Rechte von Bush eher enttäuscht ist (er hat nichts gegen Homoehe getan, usw.) und deshalb das "Vertrauen" in die Politik verloren hat. Zumindest lässt sie sich nicht mehr so leicht mobilisieren.
Aber bei den Demokraten bleibt es ein harter Kampf.
Wenn das so weiter geht werden am Ende die Anhänger des demokratischen Verlierers so verbittert sein, dass tatsächlich McCain gewinnt.
Wäre zumindest ein denkbares Szenario.
Hmm, ja das kann auch sein. Aber angeblich soll ja McCain für einige Republikaner-Anhänger zu weich und zu liberal sein. Vermutlich gehen im da auch Anhänger der eigenen Partei verloren.