Auf welche Spiele freut ihr Euch 2020?

S

SOTColossus

Guest
2020 wird ein tolles Jahr, auf was freut Ihr Euch so am meisten?

1. Cyberpunk
2. Ori
3. Dying Light 2
5. Flight Simulator 2020
6. Biomutant
7. Hellblade 2
8. Chernobylite
9. Wasteland 3
10. Halo 6

Dicht dahinter: Aquanox Deep Descent, Doom Eternal, Stalker 2, Ghost of Tsushima, Beautiful Desolation
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.477
Reaktionspunkte
4.253
Ort
Im schönen Franken
Last of Us 2
Ghost of Tsushima
Resident Evil 3
Dying Light 2
Doom Eternal
Flight Simulator
das Wikinger Assassin's Creed
Dreams
Cyberpunk

Elder Scrolls VI auch noch, aber das kommt wohl eh frühestens 2021
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.299
Reaktionspunkte
2.567
S.T.A.L.K.E.R. 2 kommt wohl auch erst nach 2020, daher lasse ich das aus meiner Liste mal raus, auch wenn ich mich sehr auf das Spiel freue, sofern es den Vorgängern treu bleibt.

Ansonsten hab ich da nicht viel:

- Automobilista 2
- Half Life Alyx
- Cyberpunk 2077
- evtl. Flight Simulator 2020

Mehr Titel, die in diesem Jahr kommen sollen, hab ich so nicht auf dem Schirm. Es gibt zwar noch ein paar Titel, auf die ich ein wenig neugierig bin (z. B. Chernobylite, Vampire - The Masquerade Bloodlines 2), aber bei denen bin ich mir noch nicht sicher, ob die meine Erwartungen erfüllen oder ob das Enttäuschungen werden.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.962
Reaktionspunkte
1.957
Cyberpunk, langweilig, aber wahr.

Dann noch das nächste Vampire-Spiel und aktuell vielleicht das neue Assassin’s Creed. In diesem Fall bin ich jedoch noch skeptisch, weil mir nicht alle Spekulationen zusagen. Ich hoffe, sie überfrachten den Teil nicht zu sehr.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.311
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
-Cyberpunk 2070
-Flugsimulator 2020
-Sinking City
-Borderlands 3
-Death Stranding (PC)
-Half Life Alyx (sofern ich mich dann mal endlich für ein VR-Set entschieden habe).
-das neue AC wenn die Eckdaten passen
-evtl. das neue Watch Dogs Division

Das sind so meine gesetzten Hauptfavoriten für 2020. Und ich fiebere auch dem neuen Stalker entgegen. Der neue Teil kommt aber sicher nicht vor 2021.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.101
Reaktionspunkte
3.664
Meine Liste ist irgendwie extrem kurz.

- Cyberpunk 2077
- Tales of Arise
- Final Fantasy VII Remake (wobei ich das eh erst in einigen Jahren auf PC spielen werde)

Gibt sicher noch mehr gute Spiele in diesem Jahr aber nichts, was für mich viel mehr als "nett" ist. Die meisten größeren Titel wären eh Fortsetzungen.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
1.626
Ori and the Will of the Wisps
Cyberpunk 2077

Falls dieses Jahr was draus wird:
Baldurs Gate 3
The last Night
Squadron 42 :B
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.311
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Mit Squadron 42 rechne ich dieses Jahr noch nicht. Erst 2021. Wenn würde ich das Spiel natürlich auch mit zu den Most Wanted dazunehmen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.011
Reaktionspunkte
6.761
- Lego Star Wars (Complete Saga)
- Death Strandung
- (Vielleicht) Cyberpunk 2077
- die nachfolgenden Halo-Teile der Master Chief-Collection
- Control (auf Steam)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Ort
Termina
Es gibt einiges, worauf ich mich freue und einiges, was ich erwarte.
Für 2020 bestätigt:
1. Cyberpunk 2077
2. Shantae & the seven sirens
3. TLoU: pt. 2
4. Resident Evil 3
5. Bravely Default 2
6. Trials of Mana
7. Hollow Knight: Silk Song
8. Axium Verge 2
9. Sports Story
10. Ori 2 (in der Hoffnung, dass es dann irgendwann auch für die Switch erscheint)
 
Oben Unten