• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einkaufsliste

Meine Wunschliste ist auch ziemlich kurz, das liegt daran, dass ich nicht so viele Genres mag, so kann ich mit Strategie/Taktik spielen iA weniger anfangen, Ausnahmen bestätigen die Regel (Warcraft II Populous, Dungeon Keeper, Syndicate, X-Com, Civilization 1...).
Auch sämtliche Ballsportarten (bis auf "Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball") oä. ist icht meine erste Wahl.

Die wichtigsten Spiele heuer habe ich schon, "Tomb Raider 2013", "Bioshock Infinite" und "The Last Of Us" (was erst Montag angeliefert wird, grml).
Kaufen wollte ich eigentlich noch "Remember Me".

Was in hoffentlich näherer Zukunft geholt wird, auch zum Releasepreis oder CE, wären "Mirror's Edge 2", "The Witcher 3", "Batman: Arkham Origins", "Dreamfall: die langerwartete Fortsetzung mit leider nicht mehr so süßen Zoë" und natürlich "Star Citizen".

Im Auge behalten und evtl günstiger erstanden wird "Assassin's Creed 4" und "Watchdogs". Allerdings habe ich bis auf AC1 eh noch keinen weiteren Teil gespielt, aber zu Hause liegen. Bin nur einmal mit dem Etzi und einem Blumentopf herumgelaufen (Assassin Creeds Prada Hut?)

Ach ja, "X-Com: der Shooter zum TBS" werde ich auch beobachten. "Brothers in Arms" trifft "Enemy Unknown", könnte hinhauen. (Obwohl mir da sogar ein neues "Incubation" lieber wäre.)

Was sonst noch so erscheint, wird gebraucht gekauft, oder aus dem Netz gezogen. :B:-D
 
Spiele, die ich mir wahrscheinlich zum Vollpreis kaufe 2013:

Batman Arkham Origins
Rome II Total War

Spiele, die ich mir evlt. zum Budgetpreis kaufe 2013 (oder dann 2014):

BF 4
South Park The Stick of Truth
Watch Dogs
The Bureau X-COM Declassified

Spiele, auf die ich mich in 2014/2015 freue und hoffe, dass sie auch für den PC erscheinen

The Division
Metal Gear Solid V
 
Meine Einkäufe hängen auch davon ab, wann ich mir eine neue GraKa in den Rechner hau.
 
Ihr seid lustig, woher nehmt ihr die Zeit, um überhaupt neue Spiele zu spielen?

Ich interessiere mich im Moment nur für The last of us. Aber wann soll ich das denn spielen, wenn noch folgende Spiele ungespielt bzw, nicht zu Ende gespielt im Schrank stehen:

Dragon Age
Skyrim
Witcher 2
Van Hellsing
Anno 2070
Dead Space 3
um nur mal die wichtigsten zu nennen.
 
Spiele, die ich mir wahrscheinlich zum Vollpreis kaufe 2013:

Batman Arkham Origins
Rome II Total War

Spiele, die ich mir evlt. zum Budgetpreis kaufe 2013 (oder dann 2014):

BF 4
South Park The Stick of Truth
Watch Dogs
The Bureau X-COM Declassified

Spiele, auf die ich mich in 2014/2015 freue und hoffe, dass sie auch für den PC erscheinen

The Division
Metal Gear Solid V

Achja, South Park habe ich ja völlig vergessen!
 
Zurück