• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frage zum Wochenende: Auf welches Spiel der Nicht-E3 freut ihr euch am meisten?

Khaddel

Autor
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
20

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.998
Reaktionspunkte
6.852
Website
twitter.com
Die Spiele, auf die ich mich wirklich am meisten freue derzeit, wurden ja leider gar nicht gezeigt (DA4, God of War Ragnarök, Jedi Survivor).
Aber von dem, was gezeigt wurde, sind auf jeden Fall Marvel's Midnight Suns, A Plague Tale: Requiem und ja auch The Last of Us Part 1 ganz oben auf der Liste.
 
M

MichaelG

Gast
Weiß nicht ob die mit dabei waren aber ich warte am sehnsüchtigsten auf Stalker 2. Und was auch noch Wünsche wären daß die Spiele endlich fertig würden wäre Atomic Heart, Outcast 2 und das neue IGI Origins.

Und dann gibt es da noch so einen Indie-Titel Titanic Honor and Glory. Der ist seit 2012 in Entwicklung. Ist eine detaillierte Darstellung der Titanic und von Southhampton und soll mal eine Art Adventure werden daß sich um die letzten Stunden vor dem Untergang der Titanic dreht. Weniger Storybasierend sondern mehr das Schiff entdecken usw. Die Wasser- und Untergangseffekte in der Demo waren schon einmal beeindruckend. Aktueller Demo-Stand ist V4.


Mal ein Bildlink:


Und so sieht ein Kamin in einer der Clubräume der 1. Klasse aus:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das Spiel ist ein riesig ambitioniertes von einem relativ kleinen Entwicklerteam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sbf93

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
203
Die großen Titel hatte ich alle schon vorher auf der Wunschliste.

Es gab aber auch ein paar interessante Spiele, auf die ich erst durch das Event aufmerksam geworden bin:
Gori: Cuddly Carnage
Kitori Academy
High on Life
Ereban: Shadow Legacy
Ravenlok
Nivalis
Beyond Sunset
 

rhisdil

Anwärter/in
Mitglied seit
06.05.2021
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Victoria III und Starfield fällt mir spontan ein,
vielleicht dieser Runden-Warhammer von Owlcat,
auf alle Fälle aber noch Mass Effect IV
 

Garfield1980

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
1.482
Reaktionspunkte
553
Wenn ich nur nach den Spielen gehe die auf dem Summer Games Fest gezeigt wurden (Sonys State of Play und die FF 7 Show gehörten ja leider nicht dazu), wären das High on Life, Starfield, Witchfire, Callisto Protocol und Stalker 2.
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.726
Reaktionspunkte
1.096
Spiele auf die ich mich wirlich freue da fällt mir auf die schnelle eigentlich nur Final Fantasy 7 Rebirth ein.

Spiele die mich noch interessieren wären
Starfield
Stalker 2
Atomic Heart
Avowed
Fable4
Das Crisis Core Remaster

Aber zu Avowed und Fable gabs ja leider nichts neues und bei Atomic Heart habe ich starke zweifel dass es überhaupt hier erscheinen darf. Höchstens vielleicht über umwege.
 
Oben Unten