Honigpumpe
Spiele-Enthusiast/in
Ich kann verstehen, dass man sich über sowas hier aufregt. Da bin ich 100% bei euch.
Aber hier, in diesem Fall, bei AC? Ne, kommt schon, lasst mal die Kirche im Dorf. Nicht alles wo ein bisschen Feminismus drauf steht ist in die übertriebene Radfem-Ecke einzuordnen.
Vor ein paar Monaten hieß es schon, "Origins" sei rassistisch, weil Bayek in irgendeiner Form unpassend dargestellt sei. Jetzt wird die "sexualisierte Darstellung" Kleopatras kritisiert. Da muß man doch nur eins und eins zusammenzählen. Am Ende soll herauskommen, daß "Assassin's Creed" eben rassistische, sexistische Kackscheiße ist. So langsam kennt man doch seine Pappenheimer. Aber sich aufzuregen, ist auch überflüssig, da gebe ich Dir recht. Auf Hysterie reagiert man am besten mit Gelassenheit. Da fällt mir gerade ein, auch über das erste "Watch Dogs" wurde schon gesagt, es sei rassistisch. Über "Watch Dogs" könnte ich so einiges sagen, zum Beispiel daß ich es langweilig fand, aber daß ich heimlich im Keller rassistische Computerspiele spiele, das war mir auch eine Neuigkeit.