• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

Ich finde die AC Reihe klasse! Bin sehr auf den neuen Teil gespannt, da es stark in die RPG Richtung geht und das gefällt mir! :)
 
Tolle Aktion von euch!
Vielen Dank im Voraus falls ich gewinnen sollte.
Wenn nicht, wünsche ich den Gewinnern viel Spaß und eine gute Zeit damit.
 
Bei Assassins Creed bin ich immer dabei. Jetzt kommt eh die kalte Jahreszeit, da kann man das ein oder andere Stündchen gemütlich auf der Couch verbringen während es draußen Blitz, Donnert, Schneit oder Regnet (zumindest hier bei uns im Harz :))
 
Assassin's Creed Odyssey ist auf jedenfall ein muss seid Assassin's Creed Origins ist auch wider frischer Wind in der reihe gekommen, würde mich über ien Key freuen .
 
Den letzten AC Teil fand ich bei Sarazars Lets play schon ganz schnieke. Mal schauen :-D.
 
Zurück