• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

Auf das Game freue ich mich schon sehr, wäre ja wirklich genial es hier bei euch zu gewinnen. Danke für die tolle Verlosung, ich wünsche noch eine tolle Woche.
 
Hier , auch abstauben will!

Am liebsten zwar eine Verpackung die auch Inhalt hat, aber einen Key nehm ich auch.

LG; Turtle
 
Ach sagt mal seit ihr bzw. sind hier alle Gamesplanet User? Mal eine Frage an die die es schon sind. Wie steht ihr zu Gamesplanet, also würdet ihr da "wieder" kaufen oder bei einen Gewinnspiel mitmachen? Würde mir nämlich gerne ein Gamer dort kaufen weil es via. Steam zu teurer ist. Es geht mir also um ein Steam Key! Und da das Game eh ein Steam Spiel ist, wie ist das mit zukpnftigen DLCs, Archievemenst, ...? Ich habe mal irgendwo gelesen das wenn man ein Spiel nicht bei Steam kauft, das man dann Probs mit den zukünftigen DLC, Archievemenst, ... hat. BTW: Ich hatte mal "Tropico 5" Original als CD/DVD Version (also nicht über Steam sondern Kalypso), so wenn ich das jetzt über Steam fremd angemeldet hätte, hätte ich nicht alle DLCs dazu kaufen können und die Archievements wären auch dahin gewesen!
 
Alle Gewässer durchkreuzt', die Heimat zu finden, Odysseus;

Durch der Scylla Gebell, durch der Charybde Gefahr,

Durch die Schrecken des feindlichen Meers, durch die Schrecken des Landes,

Selber in Aides' Reich führt ihn die irrende Fahrt.

Endlich trägt das Geschick ihn schlafend an Ithakas Küste,

Er erwacht und erkennt jammernd das Vaterland nicht.
 
Auf das uns das Spiel begeistern mörge, fern ab aller Realität doch näher als wir der Antike in der heutigen Zeit kommen mögen. Viel Glück an alle
 
Trotz des eher nüchternen Testberichts befindet sich Assassin's Creed Odyssey weiterhin auf meiner ToPlay-Liste für dieses Leben. Die offene Welt in AC Origins letztes Jahr fand ich beeindruckend und ich bin mir sicher, daß es in AC Odyssey ähnlich sein wird.
 
Zurück