• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

Zu einem Key sag ich nicht nein. Das Game sieht aus, als müsse man es sich mal angucken.
 
Bin Assassins Creed Fan von der ersten Stunden an das ist was mich an Assassins Creed am meisten interessiert die Story der jeweilligen Epoche in denen man die Geschichte hautnach miterleben kann von den Kreuzügen im Heiligen Land bis zur Renaicansse der Französischen Revolution und dem Elisabethianischen zeitalter jetzt mit Assassins Creed Origins gehen wir noch weiter zurück über das alte Ägypten und den Pharaonen und jetzt ins Antike Greiechenland und dem Peloponnesischen Krieg. Ein Grosses lob an Ubisoft für dieses Meisterwerk ,,Und die geschichte ist unser Spielplatz"
Under nächste Teil darf in meiner Sammlung natürlich auch nicht fehlen
 
Die Gewinner wurden inzwischen per privater Nachricht verständigt. Viel Spaß mit den Keys und danke an alle Teilnehmer!
 
Dann mal viel Spass damit :)
Warte ich also erst mal, bis Origin im Sale ist.
 
Ich bin ja nicht dazu verpflichtet Beiträge zu schreiben. Kann schließlich nicht auf jeder Website meinen Senf dazugeben, sonst bin ich den ganzen Tag am Tippen.
Da ich wegen einer Behinderung nur mit einer Hand Tippen kann sage ich auch nur etwas, wenn es mir wirklich wichtig ist. Zufrieden mit meiner Antwort ?:pissed:
 
Zurück