• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

Ich bin schon so krass hyped auf das game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möge mir Zeus wohl gesonnen sein und mich auf die Odyssee schicken ! Vllt find ich ja auch Odysseus.
 
Mal gespannt, wie viele Leute sich hier doppelt und dreifach angemeldet haben... Wird das eigentlich von der PC Games kontrolliert, ob hier jemand drei Accounts über die gleiche IP-Adresse anmeldet?

Ich bin ansonsten gespannt, das antike "Thema" finde ich reizvoller als französische Revolution oder elisabethanisches Zeitalter in London. Hoffen wir mal, dass Ubisoft nicht den gleichen Fehler macht wie bei anderen Spielen, dass Sie zwar eine riesige OpenWorld bieten, aber keine echten und sinnvollen Inhalte. Dann wäre ich echt glücklich! Origins ist ja echt toll gewesen.
 
Ich habe Tigerblut. Ich gewinne hier, gewinne dort, gewinne überall.

Vielen Dank im Voraus für alles, liebe PC Games. :)

Bussi :*
 
Eigentlich hatte mich das Setting am Anfang nicht so sehr gereitzt, aber nach den ganzen Berichten habe ich schon Lust bekommen um in die Welt des neuen AC Teils abzutauchen.
 
Dann versuche ich auf den letzten Drücker noch mein Glück beim Gewinnspiel. Ein AC Key wäre natürlich ein Träumchen. :)
 
Zurück