• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

Eine tolle Sache, bin ja schon sehr gespannt auf den neuen AC Teil, auch wenn ich etwas Angst habe, dass es nur Origins in einer neuen Verpackung ist.
Über einen Gewinn würde ich mir sehr freuen. :)

Odysseus wäre stolz wenn er meine feschen Sandalen betrachten könnte. Also klar würde ich gern eine Zeitreise in diese mythische Zeit wagen um mich von der üblichen Ubisoft Qualität bei der Wiederbelbung von vergangenen Zeitaltern wieder in ihren Bann ziehen zu lassen.

GROßEN DANK für das Gewinnspiel! :)

Huch, steht denn schon wieder ein "fabel"haftes Weihnachten vor der Tür?! Freue mich irrsinnig auf diesen Titel um meine Heels gegen Sandalen tauschen zu können :-D

Danke für diese tolle Aktion und viel Glück Euch allen! Möge die Spannungskurve steigen :)

Ich würde gern den Key gewinnen um meinen nagelneuen Monitor auch entsprechend einweihen zu können, ebenso die nagelneue Tastatur und Maus und Gamepad! :)

Geniale Aktion, Danke Redaktion!

Viel Glück sowie schokoladenlosen Spannung-Spiel-Spaß Euch allen! :)

Ich hoffe das Spiel wird genau so gut wie der Vorgänger. Dann wäre einGewinn umso erfreulicher :)

Wieder ein mal eine geile Aktion zu einem geilen Text! Aber wen Ihr JE 2 Keys verlost, sind des 4 und Ihr wollt dann 3 Leute auswählen? :P

Zurück