• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

Ich bin ja durchaus gespannt, ob sie es schaffen, dem ganzen wieder -wie beim Vorgänger- etwas "Frische" hineinzubringen; denn das ursprünglich neue Kampfsystem scheint ja nun Teil der "Ubisoft Formel" geworden zu sein. Unabhängig davon, dass dieses durchaus fordernder war, würde ich mir kampfseitig noch etwas mehr "Tiefe" wünschen.
Ich bin froher Erwartung ob der Möglichkeiten; mal sehen, ob das Gewinnspiel mit diese offenbart ;)
 
Würde mich sehr über einen Code freuen.Alle die mitmachen viel Erfolg. :)
 
Hi. Langjähriger treuer Lurker hofft ebenfalls auf einen Key.
Macht weiter wie bisher. Ihr seid wenigstens glaubwürdig. :)
 
Ich würde mich sehr über einen Key freuen.

Wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung.

Möge der Key mit euch sein.^^
 
Ich bin ein Fan der ersten Stunde und besitze alle Teile, (*hust) ja auch die nicht so gelungenen.

Und würde mich deshalb sehr über einen Key freuen.
 
Ich könnte jetzt jammern wie schlecht ich es habe, oder die PCGames schmeichelnd und lobend in den Himmel heben wie genial die Seite und Zeitschrift und alles drum herum ist, aber nö, ich wünsche allen anderen Teilnehmer einfach viel Glück und gönne es jedem.

PS: Ich würde mich aber auch sehr freuen über einen Key, egal welcher Version^^
 
Die bisher gezeigten Trailer sind vielversprechend, da ich die Vorgängerversionen fast Alle gespielt habe würde ich mich über eine Key als Gewinn sehr freuen.
 
Selbstverständlich wünsche ich allen Anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück bei der Verlosung.
 
Bin Assassins Creed Fan von der ersten stunde an und an Assassins Creed sit die Story der jeweiligen Epochen in dem man die Geschichte hautnach miterleben kann von den Kreuzzügen im Heiligen Land über die Renaissance, Osmanische Reich bis hin zur Französischen und Industrielen Revolution im 1900 Jahrundert ist die Geschichte unser Spielplatz und sehr Lebendig als ob man mittendrin wäre jetzt geht es viel weiter zurück von den Pharonen im alten Ägypten hin ins Antike Griechenland und dem Peloponnesische Krieg zwischen Sparta und Athen. Der neue Teil wird so mega wie der letzte aufgehört hat und selbst nach 10 jahren Assassins Creed wirds nie langweilig mit ihren unzähligen DLC wird die Geschichte noch lebendiger als sie ohne hin schon im jeden Assassins Creed war ein grosses lob an Ubisoft Qubec und Ubisoft Montreal und freue mich schon riesig auf das nächsten Abenteuer in der Geschichte
 
Zurück