• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

Ich fand Origins ging schon in die richtige Richtung. Nach Brotherhood hat ein AC mal wieder Spaß gemacht. Mal schauen ob Odyssey dem ebenfalls nachkommen kann, oder "nur" ein Origins-Abklatsch ist ;)

Das wäre was feines. Will das Game unbedingt zocken. Gewinnen anstatt kaufen wäre natürlich etwas feines.

Schade, dass es keine Schilde mehr auszurüsten gibt... Würde mich trotzdem über einen Key freuen :)

Assassins Creed Odyssey und Forza Horizon 4 in der selben Woche, das belastet den Geldbeutel schon arg. Da kommt euer Gewinnspiel wie gerufen ;)

Bis jetzt bin ich noch bisschen skeptisch, aber lass mir mit einer Kopie von euch gerne umstimmen. ;)

ich glaube, dass AC: odyssey wird besser sein als AC:O aber keine revolution. Ich hoffe, dass die story wird auf höhen Niveau sein

Zurück