• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

Na gut ich bin auch mit dabei pickt mich heraus als erstes oder letztes is mir egal:)
Allen anderen ebenfalls viel Glück!

Vielen Dank für eure Gewinnspiele! Vielleicht klappt es ja mal und ihr lost mich! Daumendrückend auch allen anderen viel Glück!

Mache auch gerne mit. Jetzt wo hoffentlich bald mein neuer Rechner kommt kann ich solche Bombastspiele dann auch endlich in voller Pracht genießen und als Assassin's Creed Fan wäre Odyssey genau das Richtige.

Leider kein Geld um es mir im Moment zu kaufen... evtl. später wenn es günstiger ist. Oder es klappt hier :)

Da ich leider bisher noch nicht Origins austesten konnte, was ja äußerst positiv in der Fachpresse wegkam und da Odyssey wohl in ähnlicher Qualität erscheinen wird, wäre ja der Teil auch mal wieder ein schöner Einstieg in die Serie.
In diesem Sinne also allen viel Glück.

This is madness!
Madness?
This is PC Games!

So eine kleine Odyssey in Griechenland wäre schon nice.

Zuletzt bearbeitet:
Als ein Fan der Spielreihe seit der ersten Stunde, ist auch dieser Teil ein Muss. Daher ist das Gewinnspiel eine sehr gute Möglichkeit :)

uuuuh sehr nettes gewinnspiel. haben will, haben will :-D
viel erfolg den andern. aber hoffe ich bin einer der gewinner :-D

ich wär gern dabei - schon bei syndicate fand ich den wechsel zwischen männlich und weiblich sehr cool :)

Zurück