• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon Cyber Monday-Tage: Habt ihr was ergattert?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Seit heute ist ja wieder Cybermonday bei amazon, also zahlreiche Produkte zu Blitzangebot-Preisen, bis der Warenbestand weg ist. Um genau zu sein: nicht nur "monday", sondern es geht auch noch morgen und Mittwoch weiter. Beim letzten Mal gab es ja Ärger, weil kaum ein Artikel zu bekommen war, also quasi umgehend ausverkauft war. Die Preise waren halt auch ziemlich unschlagbar, wobei man natürlich immer lieber auch vorher woanders vergleichen sollte.

Ich hab einen AV-Receiver im Blick gehabt, denn da mein Verstärker so langsam erste Macken bekommt, wollte ich mir nun einen AV-Receiver holen wegen der zusätzlichen Möglichkeiten (digitale Anschlüsse, USB-Port usw. ) - zufälig sah ich dann die Cybermonday-Angebote durch, und da war genau das Modell, den ich an sich bei Saturn für 280€ holen wollte, angekündigt. Daher hab ich die Angebote heute Nachmittag immer parat gehabt und nebenbei festgestellt, dass dieses Mal die Artikel wohl nicht sofort weg waren sondern meist relativ problemlos zu bekommen sind - auch ich habe vor 20 Minuten problemlos einen der Receiver bekommen für 229€. :)

Habt ihr auch was ergattert, oder mal geschaut, was da attraktiv ist? Es gibt auch Spiele, zb Rage für 31€, BF3 für 24€ und in 5 Minuten startet Batman AC. MEIN Budget ist aber leider erschöpft, ich hab eh schon etwas mehr investiert, da ich EIGENTLICH von den eingeplanten 280€ bei Saturn 80€ in Form von Gutscheinen zahlen wollte :-D
 
Ich hab mir heute morgen die Limited Edition von Deus Ex HR für 28€ geholt. Allerdings nicht für mich sondern als Geschenk :)

Batman AC war nach 20 Minuten schon komplett ausverkauft. BF3 ist komischerweise immer noch zu haben, hätte gedacht das wäre schneller weg. Ich schaue mir nachher auf jeden Fall mal noch FIFA 12 an das ist ab 19:30 zu haben.
 
Vermutlich liegt das daran, dass Batman grad neu ist und BF3 an sich schon fast jeder hat, für den BF3 auch wirklich "geeignet" ist - UND man darf nicht vergessen, dass bei ab18-Spielen noch 5€ Versand dazukommen. Batman ist halt ab16 und somit versandkostenfrei.
 
Stimmt bf3 kostet dann mit versandkosten 38€, das ist gar nicht so billig.

was ja jetzt auch krass schnell ausverkauft war ist die Xbox im GoW3 style. Das waren keine 5 Minuten :-D
 
Habs total verpannt. :S

25 EUR für Batman:AC in der Steelbook Edition für die 360 wäre wirklich schön gewesen. Schade.
 
Habs leider auch verpennt :-D

Wollte mir eigentlich die CE von Deus Ex holen .. aber kann man nix machen.
 
Verdammt, die XBox 360 hätte mich interessiert...

och, ich hätte immer noch so einen ... Fehlkauf, wenn das nicht stört dass das Älter aber dafür bestimmt Günstiger ist

ansonsten hatte ich garkeine Lust da heute drauf zu gucken und hab mir nur vom Restguthaben bei Steam mir Mass Effect gekauft
 
Morgen sind u.a. Warhammer 40k Space Marine(17:45), Skyrim(18:00), HdR Krieg im Norden(18:15), Brink(19:00) und nochmal Uncharted 3(20:00) im Angebot.
HdR Krieg im Norden hol ich mir vllt :)
 
Morgen sind u.a. Warhammer 40k Space Marine(17:45), Skyrim(18:00), HdR Krieg im Norden(18:15), Brink(19:00) und nochmal Uncharted 3(20:00) im Angebot.
HdR Krieg im Norden hol ich mir vllt :)

wirklich?
Also so wie der Test klang blutet da einem HdR-Fan schon das Herz und mich wunderts dass die nicht auch gleich Drachen eingebaut haben :S
 
wirklich?
Also so wie der Test klang blutet da einem HdR-Fan schon das Herz und mich wunderts dass die nicht auch gleich Drachen eingebaut haben :S

ich hab mir keine tests dazu durchgelesen :B
mir geht es nur um den koop, den hatte ich auf der gc mal angespielt war eigentlich ganz in ordnung. das ganze drumherum würde ich ausblenden, ich will einfach nochmal was koop zocken :-D wird aber auch nur geholt wenns unter 20€ kostet
 
Die c't hatte mal Tests von diesen Teilen, da gibts schon qualitative Unterschiede. Im Grunde kann man sagen: Teppich ist ein No-Go, Laminat & Fliesen ist i.O.

Aber selbst dann gibts immer noch Unterschiede bzgl. Reinigungsverhalten.

Bissle Offtopic: ein Geschäftspartner hat so einen Rasenmäher, der per GPS autonom seinen Rasen auf dem Grundstück mäht und danach zurück in die Garage = Ladestation fährt. :B :S
 
Hab früher mal nen relativ günstigen Roboter gehabt und es war eher "Spielkram" ;)

Momentan ist gerade das Creative WOW Headset für 50€ zu haben...
 
Hmm... also bis jetzt überhaupt nichts Brauchbares für mich. Aber das war schon beim letzten Cybermonday so. :|
 
Dann zahlste aber Versand :P

du findest auch immer ein haar in der suppe :B im notfall würde ich schon noch was finden zum mitbestellen ;)

Resistance 3 wäre noch ein cooles Angebot gewesen. Die Survivor Edition um 60% reduziert auf 39,97. (plus 5€ Versand ich weiß ;)) war aber natürlich auch flott weg.
 
Ab wann zählt es denn, dass man ein Exemplar hat? Wenn es im Einkaufswagen ist oder wenn die Bestellung komplett abgeschickt ist?
Muss man diese dann gleich abschicken oder kann man sich auch über die 3 Tage Sachen im Einkaufswagen sammeln und dann in einem Paket abschicken?
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
 
Zurück