• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon Cyber Monday-Tage: Habt ihr was ergattert?

Ich bin derzeit mehr oder weniger dringend auf der Suche nach ner halbwegs brauchbaren Kamera zum halbwegs brauchbaren Preis ... und ich fand tatsächlich eine in der Cyber-Monday-Liste ... in PINK! Warum zur Hölle muss es ausgerechnet Pink sein? Warum nicht Kotzgrün oder Eitergelb? Warum PINK!? Da fehlt nur noch der Hello Kitty Aufkleber auf dem Gehäuse, furchtbar. Ich bin so deprimiert ...
 
Den 3D BluRay Player ergattert ... wobei jetzt 99 EUR zu 85 EUR nicht unbedingt der Preisnachlass ist, an den ich beim Cybermonday Reloaded gedacht hatte, aber 14 EUR sind 14 EUR. :] :B
 
Jo, das ist immer ca. eine aktuell rausgekommene BluRay, oder bei meiner Stammvideothek sind es 2 Wochenenden mit je 3 DVDs/BluRays :]

Bei nem Preis von ca 100€ sind das ja dann immerhin fast 15%, das ist wahrlich nicht wenig. Vor allem falls es 15% weniger als bei einem Konkurrenzversender ist - 15% zur UVP wäre aber was wenig... Aber man kann ja nicht bei jedem Produkt "unglaubliche" Nachlässe wie damals beim ersten Cybermonday erwarten, wo auch einzelne Produkte eher als Zugpferd werbewirksam so günstig warren, da war ja auch nicht ALLES 30% billiger oder so.


ps: mein Surround-receiver war auch "nur" 30€ billiger als normal, was bei einem Normalpreis von 260€ dann "nur" 12% sind - aber er war insgesamt trotzdem 50€ billiger als überall sonst im Netz oder "offline", daher hab ich zugeschlagen.
 
Was Games angeht sind morgen eigentlich nochmal ganz interessante Sachen dabei. u.a. MW2,MW3, FUßball Manager 12 und 3 verschiedene Xbox360. Ein paar Fernseher und Kameras sind auch im Angebot.
 
Naja, die UVP ist bei vielen Dingen halt entweder uralt, zB ein LCD hat halt wirklich vor 3 Jahren 800€ gekostet, aber technisch UND in der Produktion ist der nur noch auf dem Niveau eines 400€ LCDs, so dass amazon den erstens auch billiger vom Hersteller bekommt und zweitens mit dem alten Preis gar nicht mehr loswerden würde ;)

Oder es sind "Mondpreise", da gibt es auch genug Hersteller, die eine im Vergleich zum Enkaufspeis MASSLOS überzogene UVP angeben, die nirgends jemals auch nur für eine Minute verlangt wurde.
 
kommt bei MW3 noch 5€ porto zu weils ab 18 ist?dann lohnt sich das ja für 38€ eher nicht so oder?
edit: okay, kommt tatsächlich 5€ Porto zu, lohnt sich also nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück