absztrakkt
Stille/r Leser/in
Grade eben Skyrim ergattert. Hatte schon seit längerer Zeit mit dem Spiel geliebäugelt und für 28€ konnte ich einfach nicht widerstehen
Ab wann zählt es denn, dass man ein Exemplar hat? Wenn es im Einkaufswagen ist oder wenn die Bestellung komplett abgeschickt ist?
Muss man diese dann gleich abschicken oder kann man sich auch über die 3 Tage Sachen im Einkaufswagen sammeln und dann in einem Paket abschicken?
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
DitoSkyrim für 19 Euro billiger. Sabber, sabber. Da kann der Winter kommen
wird haarklein erklärt, sogar mit bildchen.
*edit* ah ist schon erklärt worden
ich hatte hdr eben im Einkaufswagen, hab mir dann aber mal einen Test durchgelesen und es dann doch lieber gelassen^^
Verdammt, die XBox 360 hätte mich interessiert...
Frage: Würde sich eventuell True Blood lohnen? Soll ja angeblich "sehr gut" sein, aber ich habe leider noch keine einzige Folge davon sehen können (läuft / lief das überhaupt mal bei uns?)
Grundsätzlich bin ich ja ein echter Serienjunkie, aber wenn "True Blood" in Richtung der "Biss zum Abendbrot"-Schmonzette gehen sollte, dann ist das definitiv nix für mich.
Ab wann zählt es denn, dass man ein Exemplar hat? Wenn es im Einkaufswagen ist oder wenn die Bestellung komplett abgeschickt ist?
Muss man diese dann gleich abschicken oder kann man sich auch über die 3 Tage Sachen im Einkaufswagen sammeln und dann in einem Paket abschicken?
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Klicken Sie im Blitzangebot auf "In den Einkaufswagen". Gehen Sie zur Kasse und schließen Sie ihren Einkauf innerhalb von 15 Minuten ab, um den Blitzangebot-Preis zu bekommen.
Sollten schon alle im Rahmen des Blitzangebots verfügbaren Produkte reserviert sein, können Sie sich auf die Warteliste setzen und haben damit noch eine Chance den Angebotspreis zu erhalten, sofern andere Kunden den Kauf nicht abschließen.
das lief vor kurzem noch auf dem Qualitätssender RTL 2
Hmmm, das spricht jetzt in meinen Augen nicht unbedingt für die Serie, oder?
RTL 2 ist bei mir nicht mal eingespeichert, kein Wunder...
Wenn es nicht gerade Schwachsinnsformat-Eigenproduktionen und übelst geschnittene Filme sind, kann man dort die eine oder andere gute Serie erwischen. Serie wie Heroes, Dexter und eben True Blood sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben.
Jau, 24 lief da auch. Leider zu unmöglichen Sendezeiten...Wenn es nicht gerade Schwachsinnsformat-Eigenproduktionen und übelst geschnittene Filme sind, kann man dort die eine oder andere gute Serie erwischen. Serien wie Heroes, Dexter, Californication oder eben True Blood sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben.