• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon Cyber Monday-Tage: Habt ihr was ergattert?

Grade eben Skyrim ergattert. Hatte schon seit längerer Zeit mit dem Spiel geliebäugelt und für 28€ konnte ich einfach nicht widerstehen :-D
 
Ab wann zählt es denn, dass man ein Exemplar hat? Wenn es im Einkaufswagen ist oder wenn die Bestellung komplett abgeschickt ist?
Muss man diese dann gleich abschicken oder kann man sich auch über die 3 Tage Sachen im Einkaufswagen sammeln und dann in einem Paket abschicken?
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.

wird haarklein erklärt, sogar mit bildchen. :-D
 
Die Camcorder heute morgen hätten mich interessiert da meiner vor kurzem den Geist aufgegeben hat. Mal schauen, ob morgen nochmal ein paar interessante Sachen zu bekommen sind (hoffentlich dann auch wenn ich zuhause bin und nicht wieder morgens um 10 Uhr oder so).
 
Hatte Skyrim auch im Einkaufswagen, aber dann doch nicht zugeschlagen. Hab im Moment einfach zu viele andere Spiele, Skyrim muss also warten - und bis dahin ist es bestimmt auch so günstiger und vielleicht gibts ja wieder eine GOTY-Edition mit allen DLCs. :)
 
So wie ich das verstanden habe, musst Du die Bestellung in einer bestimmten Zeit komplett abgeschickt haben. Wenn Du dies nicht tust, erhält derjenige, der sich auf die Warteliste hat setzen lassen, den Zuschlag. Ich glaube, dies sind 15 Minuten.
 
*edit* ah ist schon erklärt worden :)
ich hatte hdr eben im Einkaufswagen, hab mir dann aber mal einen Test durchgelesen und es dann doch lieber gelassen^^
 
*edit* ah ist schon erklärt worden :)
ich hatte hdr eben im Einkaufswagen, hab mir dann aber mal einen Test durchgelesen und es dann doch lieber gelassen^^

so ging es mir gestern bei einer "outdoor"-LED-Taschenlampe, die ich für meinen Vater kaufen wollte. So was kann er super brauchen fürs Gassi gehen mit seinem Hund, da viele Ecken nicht oder schlecht beleuchtet sind. Dummerweise las ich dann in einer Rezension, dass die Lampe aber "ungewöhnliche" Batterien braucht. Das ist leider ein NoGo, denn mein Vater ist einer von der Sorte, der nix auf Vorrat kauft, d.h. Ersatzbatterien müssen dann halt wirklich gänige größen wie Mignon oder AAA sein.
 
Ich kauf mir heute wohl ein paar Sachen

Nen Sweater
Ne Alarmuhr
Nen Schaal
3 Webcams
Ein Buch

Mir fälllt bestimmt noch was ein im Laufe des Tages :)

edit: Noch ein Buch von Grisham :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war dieses Jahr für mich überhaupt nichts dabei, nicht mal als Geschenk...dabei habe ich mich letztes Jahr geärgert, weil es zwar jede Menge (für mich) interessanter Schnäppchen gab, ich aber nie zum Zug kam.

Habe diesmal auch definitiv auf's falsche Pferd gesetzt. Skyrim - hab ich schon. Batman - hab ich schon. Bei Anno dagegen habe ich noch nicht zugeschlagen (und insgeheim gehofft, dass es das am CyberMonday gibt) - tja, Pech gehabt. :-D

Filme sind diesmal auch keine interessanten dabei, und was Unterhaltungselektronik angeht, nun, da bin ich mehr als ausreichend versorgt. ;)

Frage: Würde sich eventuell True Blood lohnen? Soll ja angeblich "sehr gut" sein, aber ich habe leider noch keine einzige Folge davon sehen können (läuft / lief das überhaupt mal bei uns?)
Grundsätzlich bin ich ja ein echter Serienjunkie, aber wenn "True Blood" in Richtung der "Biss zum Abendbrot"-Schmonzette gehen sollte, dann ist das definitiv nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Würde sich eventuell True Blood lohnen? Soll ja angeblich "sehr gut" sein, aber ich habe leider noch keine einzige Folge davon sehen können (läuft / lief das überhaupt mal bei uns?)
Grundsätzlich bin ich ja ein echter Serienjunkie, aber wenn "True Blood" in Richtung der "Biss zum Abendbrot"-Schmonzette gehen sollte, dann ist das definitiv nix für mich.

das lief vor kurzem noch auf dem Qualitätssender RTL 2
 
Ich find den CyberMonday auf Anhieb scheisse :)

Hab mir sofort ein Sweatshirt in den EK Wagen gepackt und lt. amazon habe ich 15 Minuten Zeit den Einkauf abzuschliessen. Nach 3 Min. möchte ich fortfahren und mir wird gesagt "Artikel nicht mehr verfügbar".

Verarschen lassen kann ich mich auch im EH, da brauch ich Amazon nicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann zählt es denn, dass man ein Exemplar hat? Wenn es im Einkaufswagen ist oder wenn die Bestellung komplett abgeschickt ist?
Muss man diese dann gleich abschicken oder kann man sich auch über die 3 Tage Sachen im Einkaufswagen sammeln und dann in einem Paket abschicken?
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Waren im Einkaufswagen sind nicht reserviert. Erst wenn die Bestellung komplett abgeschlossen ist, hast du die Ware sicher.
Ist mir schonmal passiert, da habe ich einen begrenzt verfügbaren Artikel in den Einkaufswagen gelegt, zu lange überlegt bzw. weiter gestöbert, und dann war das letzte Exemplar schon weg.
 
Ich zitiere Amazon:
Klicken Sie im Blitzangebot auf "In den Einkaufswagen". Gehen Sie zur Kasse und schließen Sie ihren Einkauf innerhalb von 15 Minuten ab, um den Blitzangebot-Preis zu bekommen.

Jeder der des Lesens mächtig ist sollte das verstehen können.

Weiter gehts:

Sollten schon alle im Rahmen des Blitzangebots verfügbaren Produkte reserviert sein, können Sie sich auf die Warteliste setzen und haben damit noch eine Chance den Angebotspreis zu erhalten, sofern andere Kunden den Kauf nicht abschließen.

Und in dem Bild was dabei steht

Lightning_Deals_infographic_470._V162823125_.png


Ist es ja auch eindeutig daß die Ware für 15 Minuten reserviert sein soll. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das spricht jetzt in meinen Augen nicht unbedingt für die Serie, oder?

RTL 2 ist bei mir nicht mal eingespeichert, kein Wunder... :B

Wenn es nicht gerade Schwachsinnsformat-Eigenproduktionen und übelst geschnittene Filme sind, kann man dort die eine oder andere gute Serie erwischen. Serien wie Heroes, Dexter, Californication oder eben True Blood sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht gerade Schwachsinnsformat-Eigenproduktionen und übelst geschnittene Filme sind, kann man dort die eine oder andere gute Serie erwischen. Serie wie Heroes, Dexter und eben True Blood sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben.

Hm, okay...wobei Heroes und Dexter jetzt eher weniger mein Fall waren.
 
Wenn es nicht gerade Schwachsinnsformat-Eigenproduktionen und übelst geschnittene Filme sind, kann man dort die eine oder andere gute Serie erwischen. Serien wie Heroes, Dexter, Californication oder eben True Blood sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben.
Jau, 24 lief da auch. Leider zu unmöglichen Sendezeiten...
 
Zurück