• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon Cyber Monday-Tage: Habt ihr was ergattert?

True Blood ist von Bis(s) zum irgendwas meilenweit entfernt. Hab die ersten beiden Staffeln, da gibt es Gewalt, Sex, Vampire - und das ganze nicht nur angedeutet.

BTT: Habe nichts gekauft am CyberMonday, irgendwie war nichts dabei was ich unbedingt gebraucht hätte und jetzt einfach so Geld auszugeben hatte ich keine Lust.
 
3 Webcams? planst du was? %):B

Hey, ich wollte ein 2tes Standbein aufbauen ;)

Ein Kumpel wollte für sich und seine Frau eine (jeweils) und da dachte ich nehme ich auch eine. Da ich mittlerweile aber erfahren habe daß man nur 1 Exemplar kaufen kann und ich Amazon-Schnäppchen boykottiere werde ich es wohl lassen ;) Da gebe ich lieber mehr aus und rege mich nicht so auf wenns nicht klappt ;)
 
Hm, okay...wobei Heroes und Dexter jetzt eher weniger mein Fall waren.
Pfft ... Dexter ist grandios, also bitte.
Vorallem die aktuelle Staffel mit Collin Hanks, dem Sohn von Tom Hanks, ist wieder richtig schön morbide. ;)

Heroes, nun ja ... geht so. Sylar war ganz cool, vielen besser bekannt als Mr. Spock im letzten Enterprise Film. Aber hätte ich vorher gewusst das der Schauspieler schwul ist, ich glaub, ich hätte ihm Sylar nicht abgenommen.

Nichts gg. Schwule ... Mr. Harris aka Barney Stinson ist grandios! :B :top:
 
Heroes, nun ja ... geht so. Sylar war ganz cool, vielen besser bekannt als Mr. Spock im letzten Enterprise Film. Aber hätte ich vorher gewusst das der Schauspieler schwul ist, ich glaub, ich hätte ihm Sylar nicht abgenommen.

Genau das fand/find ich so toll an Zachary Quinto: Seinen Schurken hat man ohne zu zögern abgenommen. Selbst jetzt wo ich es weiss, hat das kein schlechtes Bild auf ihn gemacht. Und seine neue Spock-Interpretation war galaktisch *g*... Okay, da spricht das Trekkie-Herz bei mir heraus, aber allgemein ist der Kerl schon eine Wucht.

Zu Heroes: Geniale erste Staffel, zweite kaum schlechter, nur die letzten Beiden kamen nichts übers Mittelmaß hinaus. Zudem ist die Serie wegen abrupten Cancel unvollendet. Ist aber trotzdem eine sehr ansprechende Serie, quasi "X-Men für Erwachsene". :)
 
Tja, das typische Vorurteil, Schwule seien "weibisch" und "soft", oder warum hättest Du ihm das nicht abgenommen? ^^ Ich könnte es ja noch nachvollziehen, dass man sich als Zuschauer schwer tut, wenn ein Macho wie Zb Charlie Sheen in einem ernsten Drama einen Schwulen spielen sollte, oder ein Homosexueller, der WIRKLICH mega-tuntig ist, einen Frauenhelden spielen soll. Aber viele Schwule sind härter als Kruppstahl, ist ja auch klar: bei einem Pärchen ist ja idR einer von beiden "der Mann" :-D ;)

Aber vor allem: was heißt überhaupt "abnehmen": das sind SCHAUSPIELER, da darf es keine Rolle spielen (was für ein Wortspiel ^^ ), wie der Schauspieler privat ist. Wenn es jetzt ein Politiker wäre, der etwas sagt, obwohl er privat ganz anders denkt: das wäre was anderes... Aber was ein Schauspieler privat macht oder wie er in Wahrheit ist, das ist doch völlig egal, sofern er die Rolle gut spielt. Ansonsten dürfte man 90% der Schauspieler ihre jeweiligen Rollen niemals abnehmen. :-D Da gibt es Film-Bösewichte, die privat zu den allerliebsten Menschen auf Erden zählen, Action-Helden, die privat nicht mal ein Gurkenglas aufkriegen, und witzige Charmeure, die privat zu den humorlosesten Arschlöchern seit Bin Laden gehören (wobei: vielleicht war der ja privat witzig? Wer weiß... )



Aber back 2 topic @Vordack: evlt. war in dem Moment, als Du auf den Einkaufswagen geklickt hast, der Warenbestand noch nicht geupdatet. Ich hab nämlich gesehen, dass da zB 0% reserviert steht für einige Sekunden, dann plötzlich 30%, dann nach einigen Sekunden 70% und nach weiteren 3-4 Sekunden dann "Warteliste". Ansonsten hätte es an sich so sein müssen, dass Du wirklich 15MIn Zeit hast zum endgültigen bestellen. Oder Du hast den ALLERletzten Klick vielleicht erst bei 15:30Min gemacht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht gerade Schwachsinnsformat-Eigenproduktionen und übelst geschnittene Filme sind, kann man dort die eine oder andere gute Serie erwischen. Serien wie Heroes, Dexter, Californication oder eben True Blood sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben.

nja, wobei ich das aber auch nur weiß weil davor immer Torchwood lief :]
Was aber dann das einzige mal ist wo ich den Kanal einschalte weswegen der auch nicht in meiner Favoritenliste im Sat-Empfänger ist
 
Hab die 360 im GoW Design im Einkaufswagen ... aber sie ist rot, und damit nicht wirklich 'wohnzimmertauglich'.
Wobei 100 EUR weniger schon eine Hausnummer sind ... hach ja! :B
 
Dann vertick die halt und kauf die "normale", kommt Dich vermutlich dann immer noch billiger ;)
 
Hab mich für die Heroes of Might & Magic 6 Limited Edition entschieden. Als ich es abgeschickt hab, ist mir aber dann gedämmert, dass der Publisher ja Ubisoft ist :S Hoffe, das Spiel hat wenigstens einen Offline-Modus.
 
Also, Anno 2070 hat nen Offlinemodus. Ich spiele aber lieber eingeloggt, da es da einige nette Features gibt wie zB Zusatzmissionen, Wahlen von "Ratsmitgliedern", die dann Boni im SPiel bringen usw.
 
Also, Anno 2070 hat nen Offlinemodus. Ich spiele aber lieber eingeloggt, da es da einige nette Features gibt wie zB Zusatzmissionen, Wahlen von "Ratsmitgliedern", die dann Boni im SPiel bringen usw.

Es ist halt hauptsächlich wichtig, dass es die Möglichkeit gibt, im Notfall offline spielen zu können. Ich wohn nämlich auf dem Lande und hab nicht die dollste Internetleitung. Da kann es immer mal passieren, dass das Internet weg ist. Manchmal hab ich da auch 1-2 Stunden gar kein Internet. Deswegen will ich ja auch keine Dauer-Sp-Online-Spiele, weil das für mich nur Frust wäre ;)
 
klickt hast, der Warenbestand noch nicht geupdatet. Ich hab nämlich gesehen, dass da zB 0% reserviert steht für einige Sekunden, dann plötzlich 30%, dann nach einigen Sekunden 70% und nach weiteren 3-4 Sekunden dann "Warteliste". Ansonsten hätte es an sich so sein müssen, dass Du wirklich 15MIn Zeit hast zum endgültigen bestellen. Oder Du hast den ALLERletzten Klick vielleicht erst bei 15:30Min gemacht? ^^
Sowie die Zeit anfing zu ticken hab ich quasi bei null geclickt und es landete im Einkaufswagen. 2 Min später stand dort dann "Artikel nicht mehr verfügbar."

Aber egal, hab wenigstens die 2 englischen Bücher :) Muss jetzt lesen, will am WE mit dem neuen King anfangen^^
 
Morgen ist Cyber Monday Reloaded. Diesmal aber nur am Montag.
Sind wieder interessante Sachen dabei.
 
Hmm ... danke für den Hinweis! :top:

Jetzt gibt es sogar zwei BluRay Player im "Angebot", der um 20:30 würde mich interessieren ... gleich mal Wecker bzw. Erinnerung stellen!
 
Hach das ist ein schönes Gefühl wenn man sich die Angebote anschaut und alle uninteressant findet ;)
 
Zurück