• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

30 Jahre PC Games DVD 3/3 teilweise defekt, wo umtauschen?

Unioner86

NPC
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wollte mir gerade oben genannte DVD ansehen, doch der Bereich zwischen 2015 und 2018 ist defekt und kann nicht gelesen werden und bringt sogar den ganzen PC zum Einfrieren. Alle anderen Jahrgänge gehen. An wen muss / kann ich mich wenden, um eine neue DVD zu bekommen oder kann man das hier sogar als Heftkäufer auch vtl. irgendwo runterladen?
2. Hatte die erste DVD von 92 - 2001 verpasst. Auch da die Frage, kann ich die DVD / mit samt Heft nachbestellen und wenn ja wo?

Vielen Dank im voraus. :)

Unioner86
 
Update:
hatte mich wie oben beschrieben an den Computec Shop mit dem Problem gewandt. Habe innerhalb einer Woche anstandslos eine neue DVD samt Heft bekommen. Danke dafür! Leider aber nicht mit dem gewünschten Erfolg. Auch bei dieser DVD gibt es dasselbe Problem. Muss wohl eine ganze Marge defekt sein. Mich wundert nur, dass ich scheinbar der Einzige mit dem Problem bin? Und nein, mein DVD LW ist nicht defekt. Was kann ich jetzt noch tun? Hätte so gerne alles vollständig.

MfG Unioner86
 
Update:
hatte mich wie oben beschrieben an den Computec Shop mit dem Problem gewandt. Habe innerhalb einer Woche anstandslos eine neue DVD samt Heft bekommen. Danke dafür! Leider aber nicht mit dem gewünschten Erfolg. Auch bei dieser DVD gibt es dasselbe Problem. Muss wohl eine ganze Marge defekt sein. Mich wundert nur, dass ich scheinbar der Einzige mit dem Problem bin? Und nein, mein DVD LW ist nicht defekt. Was kann ich jetzt noch tun? Hätte so gerne alles vollständig.

MfG Unioner86
Hm, ich würde behaupten, das beste wäre, sich nochmal dahin zu wenden. Ich werde im Büro fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, eine funktionierende DVD zu verschicken, wo wir das garantieren können
 
Zurück