• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

\"Verschenke\" PC Games Ausgaben

Theals

NPC
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich war einige Jahre lang Abonnent der PC Games. Nun lese ich die alten Ausgaben sowieso nicht mehr, und bevor ich sie ins Altpapier schmeiße (was doch echt schade wäre), dachte ich mir, dass ich hier mal nachfrage: Hat jemand Interesse an den folgenden Ausgaben der PC Games (sind immer die Doppel-DVD-Varianten)? Wer nicht genau weiß, was in allen drin war, kann ja ins Heft-Archiv gucken.

2004 - komplett mit allen DVDs

2005 - komplett, bis auf
Ausgabe 1: ohne Diablo II
Ausgabe 10: nur die DVD, kein Heft

2006 - komplett, bis auf
Ausgabe 3: fehlt komplett
Ausgabe 12: ohne Neverwinter Nights

2007 - komplett, bis auf
Ausgabe 7 & 8: ohne DVD

2008 - komplett, bis auf
Ausgabe 6 & 10: ohne DVD

2009 - nur Ausgaben 1-4, bei
3 nur die DVD und bei
4 nur das Heft

Fehler vorbehalten. Ich kann nicht garantieren, dass bei einigen Ausgaben nicht Beigaben fehlen, die ursprünglich dabei waren (Karten, Bonus-CDs, usw). Einige Ausgaben, vor allem ab 2007, sind etwas "verbogen", weil sie blöd lagen, Knicke sind aber nicht drin. Außerdem habe ich die DVDs nicht getestet – einige von denen sehen ziemlich zerkratzt aus, obwohl sie in Hüllen bzw. Mappen verstaut waren (wobei die DVDs der PC Games bei mir sowieso immer ab Werk total zerkratzt waren, muss wohl an der Papp-Verpackung liegen). Einzelne Ausgaben verschicke ich nicht, und die 2009er nur in Verbindung mit einem anderen Jahrgang.

Hat jemand Interesse an einzelnen Jahrgängen – oder vielleicht sogar an allen? :-D

Dann würde ich mich über eine PN freuen. Als Bezahlung will ich nur Verpackung & Porto im Voraus überwiesen haben. Ich kenne mich mit den Postpreisen nicht so gut aus, denke aber, dass bei einem oder zwei Jahrgängen 10€ reichen. Ab drei Jahrgängen wird es zu schwer für ein 6,90€-Paket, weswegen das dann noch 3 oder 4€ mehr machen würde. Die paar Euro Aufschlag gehen jeweils für den Karton und Sprit drauf. Ich werde also wohl nichts dran verdienen, weswegen ich es im Titel auch "Verschenke" getauft habe. ;)

Falls noch Unklarheiten da sind, bitte nachfragen – wobei ich sowieso schon wieder viel zu viel gelabert habe, wenn ich mir die anderen Kleinanzeigen angucke. =)

mfg,
Theals
 
AW:

Ich fürchte die meisten holen "alte" infos einfach aus dem netz, auch bei ebay gehen solche Pakete selten für mehr als nen Euro weg, nicht selten ist es den Leuten nicht mal das Porto wert. Vlt. nenn mal Deine Region, ob einer Interesse am Abholen hat?
 
Zurück