D
dreist
Gast
guten morgen erstmal
gerade saß ich beim frühstück und las mir die üblichen meldungen in der zeitung über rebellenhochburgen in falludscha, gerd müller-nachfolger paolo guerrero und klimakatastrophen an irgendwelchen polen durch, als mein blick auf einen artikel mit der überschrift "131 % wahlbeteiligung in ohio" fiel.
das wollte ich euch natürlich nicht vorbehalten und hab den artikel schnell im internet gesucht und auch gefunden.
hier ein auszug:
der ganze artikel der süddeutschen zeitung hier.
andere lustige wahlbetrugsartikel habe ich bei heise.de und der tagesschau gelesen.
also, was meint ihr dazu?
abgedroschene versuche, etwas grauenhaftes rückgängig zu machen oder doch ein einigermaßen ernsthafter versuch, die wahrheit ans licht zu bringen?
ich glaube ja nicht, dass die ganze sache etwas bringen wird. allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die bush-administration etwas nachgeholfen hat.
ändern wirds wohl nix mehr
ok - jetzt eure meinung?
ciao.
gerade saß ich beim frühstück und las mir die üblichen meldungen in der zeitung über rebellenhochburgen in falludscha, gerd müller-nachfolger paolo guerrero und klimakatastrophen an irgendwelchen polen durch, als mein blick auf einen artikel mit der überschrift "131 % wahlbeteiligung in ohio" fiel.
das wollte ich euch natürlich nicht vorbehalten und hab den artikel schnell im internet gesucht und auch gefunden.
hier ein auszug:
Es war nur eine Frage der Zeit, irgendwann mussten sie kommen, die Meldungen über Betrügereien und Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentenwahl in den Vereinigten Staaten.
Und natürlich passt es wunderbar ins Bild, dass sie ausgerechnet aus dem heiß umkämpften und alles entscheidenden Swing State Ohio kommen. In einem Fall fanden Kontrolleure jetzt etwa 2600 Stimmzettel, die doppelt gezählt worden sind.
Stutzig gemacht hatte sie die hohe Wahlbeteiligung in einem Bezirk: Sie lag bei sagenhaften 131 Prozent. Im anderen Fall gehen Ermittler dem Verdacht nach, dass einige Bürger mehrmals abgestimmt haben.
der ganze artikel der süddeutschen zeitung hier.
andere lustige wahlbetrugsartikel habe ich bei heise.de und der tagesschau gelesen.
also, was meint ihr dazu?
abgedroschene versuche, etwas grauenhaftes rückgängig zu machen oder doch ein einigermaßen ernsthafter versuch, die wahrheit ans licht zu bringen?
ich glaube ja nicht, dass die ganze sache etwas bringen wird. allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die bush-administration etwas nachgeholfen hat.
ändern wirds wohl nix mehr
ok - jetzt eure meinung?
ciao.