Seite 6 von 8 ... 45678
117Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens nur seine Postings als "dumm" bezeichnet, nicht Batze selbst. Und dumme Postings kommen bei jedem von uns mal vor.
    Das außerdem. Trifft übrigens auch auf meine Posts zu. Auch ich hab lediglich seinen Post als strutzdumm bezeichnet, nicht ihn selbst.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Kindergarten...?!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Kindergarten...?!
    Hoch die Hände Wochenende?
    Was willst du uns sagen?

Erfahrener Benutzer
    Zelebrieren wir den 100. Beitrag mit Met!
    Enisra und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Zelebrieren wir den 100. Beitrag mit Met!
    Nee, mit Tee!

(Das ist ontopic, weil Tracer ja laut Lore lesbisch ist)
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Nee, mit Tee!

(Das ist ontopic, weil Tracer ja laut Lore lesbisch ist)
    Bioware meint: Transgender-Charaktere stören euren Spielspaß nicht-hqdefault.jpg
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Die Frage, woran diese Leute rein vom Aussehen her auf dem Foto als "Öko-Tanten" zu erkennen sind, war ursprünglich an dich gerichtet. Also? Ich bitte um eine Antwort. Ich bin nach wie vor aufrichtig interessiert an deiner Antwort.
    Für mich sind das halt zum Großteil typische Öko-Tanten, einschließlich des Mannes. Das hängt auch nicht nur von der Kleidung sondern eben auch dem generellen Aussehen ab.
    Für dich halt nicht. Was gibt es da zu diskutieren? Sind halt verschiedene Wahrnehmungen. Wahrscheinlich auch aufgrund unterschiedlicher Peer-Groups.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Für mich sind das halt zum Großteil typische Öko-Tanten, einschließlich des Mannes. Das hängt auch nicht nur von der Kleidung sondern eben auch dem generellen Aussehen ab.
    Für dich halt nicht. Was gibt es da zu diskutieren? Sind halt verschiedene Wahrnehmungen. Wahrscheinlich auch aufgrund unterschiedlicher Peer-Groups.
    Das beantwortet meine Frage in keinster Weise. Was genau am Aussehen lässt dich darauf schließen, dass das Öko-Tanten sind? Das will ich von dir wissen.

Erfahrener Benutzer

Bioware meint: Transgender-Charaktere stören euren Spielspaß nicht

Da tragen welche Hosen!
    Und die eine da trägt keinen Lidschatten!
    Und die andere da hinten hat kurze Haare. Herrje, es steht echt schlecht um die Welt .........
    Worrel, LOX-TT and Bast3l haben "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Das beantwortet meine Frage in keinster Weise. Was genau am Aussehen lässt dich darauf schließen, dass das Öko-Tanten sind? Das will ich von dir wissen.
    Ihr generelles Aussehen. Punkt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Ihr generelles Aussehen. Punkt.
    Bioware meint: Transgender-Charaktere stören euren Spielspaß nicht-1301271022001.jpg
    Mir liegt so viel auf der Zunge für soviel Bullshit, aber ich hab hier schon genug rum diskutiert.

Konstruktiver und intelligenter deinerseits wird's offenbar nicht. Ich geb's auf.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1301271022001.jpg
Hits:	3
Größe:	10,5 KB
ID:	17866
    Mir liegt so viel auf der Zunge für soviel Bullshit, aber ich hab hier schon genug rum diskutiert.

Konstruktiver und intelligenter deinerseits wird's offenbar nicht. Ich geb's auf.
    Deine Frage war überflüssig. Entweder man sieht es oder nicht. Dieser Kommentar jetzt ist nur noch peinlich.

Erfahrener Benutzer
    Deine Frage war überflüssig. Entweder man sieht es oder nicht. Dieser Kommentar jetzt ist nur noch peinlich.
    Ähm...ja. Kannst sonst nichts vortragen und willst offenbar nicht, dass man deine Behauptung hinterfragt und nach hakt, weil man sie verstehen will. Aber Hauptsache, irgendwas gesagt, hm? Wir sind hier in einem Forum. Das ist zum diskutieren da. Wenn du das aber nicht willst, lass solche lächerlichen Behauptungen einfach bleiben.

Wie gesagt, lassen wir es einfach. Scheinbar merkst du selbst, dass du Bullshit erzählt hast, nachdem diese und Batzes Behauptung bereits zerpflückt wurden, willst es jetzt aber nur nicht zugeben.

Ich geh jetzt AC Odyssey zocken. Hau rein.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Lächerlich ist an meiner Ansicht gar nicht. Du hast wie gesagt bloß eine andere Wahrnehmung. Dein Tonfall ist übrigens sehr unangemessen, ich bin immer höflich geblieben. Von daher darfst du dir jetzt gerne mal an die eigene Nase fassen, allerdings ist mir klar, dass du keinerlei Selbstreflexion besitzt.

Erfahrener Benutzer
    Lächerlich ist an meiner Ansicht gar nicht.
    Och...daran hege ich arge Zweifel.

Dein Tonfall ist übrigens sehr unangemessen, ich bin immer höflich geblieben.
    Ausgerechnet DU beschwerst dich über einen unangemessenen Tonfall? Also bitte...

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Wie eine Frage beantwortet wird hängt von vielen Faktoren ab.
    Ich erachte es als sinnlos näher auf dich einzugehen. Deine Überheblichkeit spricht für sich selbst.
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Deine Überheblichkeit spricht für sich selbst.
    Da ich in der gesamten Diskussion, auch wenn ich nicht sonderlich nett war, wenigstens Argumente gebracht habe, um meine Meinung zu untermauern, kann ich mir - im Gegensatz zu dir - auch ein kleines Maß Überheblichkeit dir gegenüber leisten.

Du erachtest es nicht als sinnlos, sondern hast ganz simpel keine Argumente dafür, mein Lieber. Du siehst einfach nur, was du sehen willst und pinselst deine eigene persönliche Wahrnehmung über das, was sichtbar da ist, und machst dir die Welt so, wie du sie gern hättest.

Aber wenn du so vom Wahrheitsgehalt deiner Meinung überzeugt bist, dann bitte. Ich habe ja selbst auch nur gefragt, wie du darauf kommst. Ganz höflich und mit durchaus aufrichtigem Interesse. Soll ich es zitieren? Oder schaffst du es selbst, noch einmal nachzulesen? Ergo war nicht ich es, der dir unhöflich entgegen kam. Aber du spielst hier das gleiche Spiel, wie Batze. Du behauptest etwas und wenn jemand näher darauf eingehen will, fehlen dir die Argumente. Batze hatte aber wenigstens noch die Eier - was ich ihm zu gute halte - zu zugeben, dass er einfach keine Argumente mehr hatte.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Es gibt keine allgemeingültige Wahrheit in dieser Sache. Wie kommst du eigentlich darauf? Ich habe es oft genug versucht zu erklären. Es ist deine Merkbefreitheit und Rechthaberei, die dich weiter darauf herumreiten lässt.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe es oft genug versucht zu erklären. Es ist deine Merkbefreitheit und Rechthaberei, die dich weiter darauf herumreiten lässt.
    Erklärt hast du gar nichts. Außer "Ist halt meine Wahrnehmung." Keine Details. Nichts. Nur "Ist halt so."

Da ich aber einfach nur wissen wollte, wie genau du darauf kommst und welche Eigenschaften genau dich zu dieser Meinung führen, du aber auf derart stumpfe Weise geantwortet hast, musst du dir natürlich Kritik und "Rechthaberei" gefallen lassen.

Man kann immerhin nicht alles mit "jeder hat ne andere Wahrnehmung" abtun. Insofern...Ja, ich habe recht. Da lasse ich mich doch gern als Rechthaber betiteln.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Was gibt es da zu diskutieren? Sind halt verschiedene Wahrnehmungen.
    Surprise! Die meisten Diskussionen jenseits von geschäftlichen Gesprächen sind über verschiedene Wahrnehmungen.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Seite 6 von 8 ... 45678