• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Overview-Grafiken aller vier DLC-Maps veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Overview-Grafiken aller vier DLC-Maps veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Overview-Grafiken aller vier DLC-Maps veröffentlicht
 
Kakand 64 ist Kakand 24 Karkand 64 hat den rechten teil noch dabei hat man in den Videos gesehen...:-D Also keine Panik!

@Pcgames den Fehler bitte fixen!
 
Und ich "tue" Dich bitten, ein wenig Deutsch zu lernen!


Und ich tue dich bitten Ironie zu verstehen....du weisst ja nicht was die Intention des Beitrags war vllt. nur aus Jux und Dollerei oder vllt. weil er wirklich kein Deutsch kann aber ich denke du solltest nicht zu voreilige Schlüsse ziehen!!!
 
Sieht doch weit weniger schlimm aus, als viele befürchtet hatten in Sachen Mapgröße. Wake Island kenne ich nun nicht, da die Map bei mir früher leider immer sofort abgestürtzt ist und ich den Fehler nicht lösen konnte.
Sharqi Peninsula sieht aus wie eh und jeh, ich hab die Karte so gern gespielt ;) Gulf of Oman hat auch die selbe Größe wie in BF2, nur Strike at Karkand wurde verkleinert. Die Brücke und den Teil dahinter hat man komplett gestrichen, was wohl mehr oder weniger sinnvoll ist. Früher fand ich die Kämpfe auf die Insel auch immer ganz stimmungsvoll, allerdings gab es dort um die Lagerhalle und besonders auf der Brücke öfter festgefahrene Sniper/Camperspiele, wo es kein vor und kein zurück gab...


/edit: Einige schreiben es hier ja schon: Karkand ist anscheinend doch vollständig, ich hoffe so sehr dass ihr Recht behaltet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sag mal-haben die nochmal zurück gerudert???die Karten sind doch so gut wie Orginal??Find ich geil-das macht doch hoffnung ;)
Weil die anderen karten kann ich beim besten willen keine woche länger mehr zocken...
nur diese 5 flagen punkte und ich kann von einer zur nächsten flagge schneller rennen als sie einziehn??lol das ist so behindert das ich echt an DIcE zweifel...ob die ihr eigenes spielprinzip noch verstehn ??
Naja die werden es merken wenn der DLC draussen is-wie geil doch BF sein kann ;)
 
@bka4free die karten haben sich schon verändert, nicht unbedingt im grundgriss aber die bebauung ist teilweise anders, in karkand kannst du mittlerweile in fast jedes gebäude rein, auf wake island stehen statt bunker nun bungalows und hotels,...
wird alles beim genauen hinschauen auffallen - wenns endlich dienstag schlägt :)
 
@bka4free die karten haben sich schon verändert, nicht unbedingt im grundgriss aber die bebauung ist teilweise anders, in karkand kannst du mittlerweile in fast jedes gebäude rein, auf wake island stehen statt bunker nun bungalows und hotels,...
wird alles beim genauen hinschauen auffallen - wenns endlich dienstag schlägt :)

jo, wenns keine veränderung gäbe kann man ja auch gleich bf2 spieln ^^
das wird richtig episch. meine lieblingsmaps aus bf2 in bf3 spieln, YAMMIIIII !!!!!
 
So sehr ich mich auf Back to Karkand freue - Kubra Dam hätte diesen DLC komplettiert :(
 
So ein Mist, und ich muss am erscheinungstag Abends zur Weinachtsfeier von der firma. Auf Chef kosten trinken und futtern bis zum umfallen. Normal wärs O.K, aber da bevorzuge ich doch eindeutig Karkand :)

((Rechtschreibfehler vorbehalten)
 
Also Wake Island sieht schon viel kleiner aus wenn ich das so mit der Map aus BF2 vegleiche (siehe zB: http://wiki.bf2s.com/_media/maps/wake-island-2007.jpg vegleicht mal die Länge der Landebahn auf der Insel und die Grösse der Insel dazu)

Ausserdem ein Spawnpunkt auf der Insel? Mann...grösstenteils mochte ich die Map weil es so ein Invasions/Landungs Feeling gab, da man das eben nicht konnte sondern nur mit Booten und Helis vom Flugzeugträger aus. Schade.
 
Zurück