• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Overview-Grafiken aller vier DLC-Maps veröffentlicht

Also Wake Island sieht schon viel kleiner aus wenn ich das so mit der Map aus BF2 vegleiche (siehe zB: http://wiki.bf2s.com/_media/maps/wake-island-2007.jpg vegleicht mal die Länge der Landebahn auf der Insel und die Grösse der Insel dazu)

Ausserdem ein Spawnpunkt auf der Insel? Mann...grösstenteils mochte ich die Map weil es so ein Invasions/Landungs Feeling gab, da man das eben nicht konnte sondern nur mit Booten und Helis vom Flugzeugträger aus. Schade.

Die Insel selbst scheint nicht wirklich kleiner, höchstens die Distanz des Trägers zur kleinen Insel, aber dass kann man wohl erst mit Genauigkeit sagen wenn die Karte draußen ist, würde mich aber wundern, da selbst Gulf of Oman welches wesentlich größer war als Wake die richtigen Ausmaße beibehalten hat.

Den Spawnpunkt auf der kleinen Insel gab es übrigens schon immer, falls du dich noch an die Schlauchboote die von da aus starten erinnern kannst...?!
Der war fürher glaube ich nur kein fester Spawnpunkt, aber die Position wurde sowieso nie von den Chinesen eingenommen, da sie hätten hinschwimmen müssen, somit ist das ziemlich egal.

Edit: Hier mal ein Bild http://images.wikia.com/battlefield/de/images/1/11/Wake64.jpg

Die kleine Insel war also doch kein Spawnpunkt... komisch, naja, aufjedenfall gabs dort Boote und Flag Stellungen, dennoch irgendwie merkwürdig, ich war mir so sicher, dass die kleine Insel einnehmbar war,... naja egal.

bf3 maps sind auch 4x kleiner im schnitt

So ein Schwachsinn und hör bitte endlich auf zu nerven, wir haben kapiert dass du das Spiel nicht magst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück