Dass Christian weg ist, hast du mitbekommen?
Hat er offenbar nicht, und auch sonst ist der Text sehr schwierig zu genießen. Halbwahrheiten und Mutmaßungen, so weit das Auge reicht. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Ach so, weil er zurückgetreten ist als Geschäftsführer hat er seine Investition zurückgezogen?
Das ist aber was ganz Neues - da solltet ihr mal dringend mal genauer hingucken, da seid ihr etwas ganz heißem auf der Spur.
Ihr müsst das unbedingt so schnell wie möglich mal all den ehemaligen CEOs weltweit mitteilen, daß sie auf keinen Fall weiterhin Anteile an dem Unternehmen halten können, bei dem sie beschäftigt waren.
Soviel zu euren Halbwahrheiten und Mutmaßungen - in bester Tradition der alten Clickbait und Müllnews PC Games, aber das wollt ihr ja wirklich wirklich ändern.

Für die ganz Unbedarften, da ja alles aus der Luft gegriffene Infos sind die ich mir aus den Daumen gelutscht habe, darüber wird sogar eingeschränkt berichtet
Marquard Group gehört jetzt neuen Eignern - und darüber hinaus es gibt noch weitaus tiefergehende Infos, da kann der PC Games Hausflurfunk stempeln gehen.
Besser gar nicht erst drauf einlassen. Gehört bei denen dazu. Hat schon seinen Grund, warum sie hier entfernt worden - nachtragend sind sie leider immer noch. Dabei war der ein oder andere dieser Herren grundsätzlich gar nicht so übel vorher.
Na Oldie noch alles fit?
Ich weiß, bist auch schon langsam ein Greis wie der Rest von uns Alteingesessenen, da machts das Gedächtnis nicht so ganz mit, deswegen drücke ich mal ein Auge zu - denn der Großteil ist gegangen und hat den Account hier freiwillig gelöscht, mit so legendären Ausnahmen wie Batze.
Kann ja nicht jeder treudoof alles mit sich machen lassen, das ist dann dein Job.
Nachtragend ist neimand mehr, wir kommen halt alle paar Monate und gucken was es zum Lachen gibt.
Die Ankündigung, daß jetzt alles besser wird war wirklich Gold wert, gibt genug Stoff zum Witze reißen.
Von ihm braucht man nix anderes erwarten, ist der Zweit-Account von LarryMcFly, einrn vor Jahren gesperrten User
Im Gegensatz zum größten Moderator aller Zeiten, der hier natürlich mal wieder lügt.
Ich wurde sehr selten temporär gesperrt, aber gegangen bin ich selber - war besonders lustig wie geschwitzt wurde als ich darauf bestanden hatte, das alles rechtlich zu löschende entfernt wird - insbesondere mein damaliger Avatar der allein mir gehörte und hier mit Namen ewig stehen blieb, was übliche Praxis war/ist um mit genügend Karteileichen noch ein lebendiges Forum vorzugaukeln, nach Auspacken der Rechtskeule ging alles plötzlich ganz ganz schnell.
Genau aus dem Grund wurde der Account hier auch noch nicht gesperrt, da das hier rechtlich kein Zweit Account ist.
Immer schön fein nach den Regeln bzw. an der Linie entlang.
War wieder maximal Popcorn, danke für die Lacher - bis in ein paar Monaten...