• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games: Back to the Roots mit neuem Logo und mehr Spielethemen

Na guck mal einer an, große Versprechungen und Ankündigungen - na wenns denn auch wahr wird.
Wohl kaum eine selbstgefundene Erkenntnis, das mit Clickbaitspam und Müllnews über Amouranth & Co. man mehr vertrieben
Ich war bis jetzt bei jeder Ankündigung von Änderungen in den letzten Monaten/Jahren sehr skeptisch.
Man (ich) wurde auch nicht eines Besseren belehrt. Meist kam nicht viel dabei raus...
Ansätze und geschriebener Wille ja.
Taten, nein.

Jetzt empfinde ichs anders:
Zuerst Taten und die werden auch recht konsequent durchgesetzt.

zumindest kann ich von mir sagen, dass das Thema "Kündigung PCG" bei mir wieder von der Liste gestrichen wurde und ich mich erstaunt beobachte, dass ich hier wieder auftauche.
Macht ja nur weiter so. :)
Hier kann ich endlich wieder entspannt nach interessanten Artikeln stöbern, ohne dass ich aufgrund des Getöses des Stadtschrei... Nein, Marktschreiers, wir sind ja nicht in Rom hier, mit Kopfschmerzen vom Platz gehe. ;-)

Dass Christian weg ist, hast du mitbekommen?
Hat er offenbar nicht, und auch sonst ist der Text sehr schwierig zu genießen. Halbwahrheiten und Mutmaßungen, so weit das Auge reicht. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Ach so, weil er zurückgetreten ist als Geschäftsführer hat er seine Investition zurückgezogen?
Das ist aber was ganz Neues - da solltet ihr mal dringend mal genauer hingucken, da seid ihr etwas ganz heißem auf der Spur.
Ihr müsst das unbedingt so schnell wie möglich mal all den ehemaligen CEOs weltweit mitteilen, daß sie auf keinen Fall weiterhin Anteile an dem Unternehmen halten können, bei dem sie beschäftigt waren.
Soviel zu euren Halbwahrheiten und Mutmaßungen - in bester Tradition der alten Clickbait und Müllnews PC Games, aber das wollt ihr ja wirklich wirklich ändern.
WinkWink.gif
Für die ganz Unbedarften, da ja alles aus der Luft gegriffene Infos sind die ich mir aus den Daumen gelutscht habe, darüber wird sogar eingeschränkt berichtet Marquard Group gehört jetzt neuen Eignern - und darüber hinaus es gibt noch weitaus tiefergehende Infos, da kann der PC Games Hausflurfunk stempeln gehen.
Besser gar nicht erst drauf einlassen. Gehört bei denen dazu. Hat schon seinen Grund, warum sie hier entfernt worden - nachtragend sind sie leider immer noch. Dabei war der ein oder andere dieser Herren grundsätzlich gar nicht so übel vorher.
Na Oldie noch alles fit?
Ich weiß, bist auch schon langsam ein Greis wie der Rest von uns Alteingesessenen, da machts das Gedächtnis nicht so ganz mit, deswegen drücke ich mal ein Auge zu - denn der Großteil ist gegangen und hat den Account hier freiwillig gelöscht, mit so legendären Ausnahmen wie Batze.
Kann ja nicht jeder treudoof alles mit sich machen lassen, das ist dann dein Job.
Nachtragend ist neimand mehr, wir kommen halt alle paar Monate und gucken was es zum Lachen gibt.
Die Ankündigung, daß jetzt alles besser wird war wirklich Gold wert, gibt genug Stoff zum Witze reißen.

Von ihm braucht man nix anderes erwarten, ist der Zweit-Account von LarryMcFly, einrn vor Jahren gesperrten User
Im Gegensatz zum größten Moderator aller Zeiten, der hier natürlich mal wieder lügt.
Ich wurde sehr selten temporär gesperrt, aber gegangen bin ich selber - war besonders lustig wie geschwitzt wurde als ich darauf bestanden hatte, das alles rechtlich zu löschende entfernt wird - insbesondere mein damaliger Avatar der allein mir gehörte und hier mit Namen ewig stehen blieb, was übliche Praxis war/ist um mit genügend Karteileichen noch ein lebendiges Forum vorzugaukeln, nach Auspacken der Rechtskeule ging alles plötzlich ganz ganz schnell.
Genau aus dem Grund wurde der Account hier auch noch nicht gesperrt, da das hier rechtlich kein Zweit Account ist.
Immer schön fein nach den Regeln bzw. an der Linie entlang.

War wieder maximal Popcorn, danke für die Lacher - bis in ein paar Monaten...
Prost2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zweit-Accounts sind bei PCGH in den Forenregeln verboten. btw. ^^
Gratulation das hab ich geschrieben...ändert halt nix dran, das unser bester Mann Lox lügt.:P
Aber netter versuch sich rauszuwindern in dem man vielleicht jemanden zum Schweigen bringen könnte.
Jupp die neue PC Games, huiuiui -jetzt aber wirklich ciao ciao.

Gratulation das hab ich geschrieben...ändert halt nix dran, das unser bester Mann Lox lügt.:P
Aber netter versuch sich rauszuwindern in dem man vielleicht jemanden zum Schweigen bringen könnte.
Jupp die neue PC Games, huiuiui -jetzt aber wirklich ciao ciao.
Wenn Du es so schlimm hier findest - warum schreibst Du dann noch? Es ist ein freies Land. Du kannst tun und lassen, was Du willst, solange Du niemanden in seinen Rechten einschränkst (frei nach Kant).
Dir gefällt es hier nicht, dann suche Dir ein Umfeld, in welchem Du Dich wohlfühlst.
Mach ich ja auch. ;-)
Es gibt auf dem Meer auch Spieleseiten, tiefgehende sogar.

PS: Ich finde Dein Profilbild interessant. Das Original hätte sich anders ausgedrückt und würde mit Old Shatterhand anders umspringen. :)

@OldShatterhand Merci.

Bahhh...bevor mich die Jungs in unserem Forum noch deswegen piesacken werden, log ich mich hier noch mal ein, meine Güte.
Kurz und schmerzlos:
Wenn Du es so schlimm hier findest - warum schreibst Du dann noch? Es ist ein freies Land. Du kannst tun und lassen, was Du willst, solange Du niemanden in seinen Rechten einschränkst (frei nach Kant).
Weil es mir Spaß macht, dem Geheuchel vom Neustart die Tatsachen dafür gegenzuhalten und uns alle paar Monate Popcorn zu besorgen.
Dir gefällt es hier nicht, dann suche Dir ein Umfeld, in welchem Du Dich wohlfühlst.
Mach ich ja auch. ;-)
Habe ich ja schon längst, alles eingestellt auch die Zeitschrift die ich drei Jahrzehnte regelmäßig beim Kioskbetreiber meines Vertrauens bezogen habe.
Längst neue Gefilde gefunden, alles andere siehe oben.
PS: Ich finde Dein Profilbild interessant. Das Original hätte sich anders ausgedrückt und würde mit Old Shatterhand anders umspringen. :)
Wenn OldShatterhand enstprechend vorher Winnetou so angegangen wäre, hätte er ihn schon längst skalpiert.
Vorgeschichte und so, kannst dir aber gerne seine Märchen dazu anhören wenn ich weg bin.

Solange auf ihn reagiert wird gefällt ihm.
🤗
Jo total, deswegen waren meine letzten Beiträge zum Popcorn besorgen erst gestern...äh vor einer Woche...ne einem Monat...moment.
Ah letztes Mal November 24, vorletztes April 24.
Hui, 10 Monate inzwischen.
Aber ich verstehe schon du vermisst mich schon ganz arg, ich komme jetzt jede Woche vorbei nur für dich. :rose:
So, jetzt aber egal ob Updates hier oder dort, das war wirklich wieder genug PC Games für viele Monate...brrr.
Ablehnung3.gif

Jo total, deswegen waren meine letzten Beiträge zum Popcorn besorgen erst gestern...äh vor einer Woche...ne einem Monat...moment.
Ah letztes Mal November 24, vorletztes April 24.
Hui, 10 Monate inzwischen.
Aber ich verstehe schon du vermisst mich schon ganz arg, ich komme jetzt jede Woche vorbei nur für dich. :rose:
So, jetzt aber egal ob Updates hier oder dort, das war wirklich wieder genug PC Games für viele Monate...brrr.
Humor hast Du ja, muss ich Dir lassen.
Nun denn, viel Spaß in der Prärie.

Der weiterhin unglücklich in die PCG verliebte Apachenhäuptling streut mit seinen Aussagen eine extra Portion Zusatzmotivation ein, die Dinge hier nachhaltig besser zu machen. Dann steht ihm seine Friedenspfeife ganz schnell wieder und wir sollen alle dran ziehen. Bestimmt. Aber bis dahin loggt er immer mal wieder bei PCG ein. Kurz und schmerzlos. Das mag er.

Wenn OldShatterhand enstprechend vorher Winnetou so angegangen wäre, hätte er ihn schon längst skalpiert.
Vorgeschichte und so, kannst dir aber gerne seine Märchen dazu anhören wenn ich weg bin.
Oder du sagst mir mal, wieso gerade ich Objekt deines kindischen Hasses bin. Hatte mit dir nie was zu tun, und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die dich gebannt haben. Meine "Märchen" kann jeder hier im Forum nachlesen. Wenn ich da irgendwo übers Ziel hinaus geschossen habe, würde mich das Zitat dazu interessieren.

Können wir eigentlich die Down the Drain rubrik wieder haben? Ich mag Reviews von grauenhaft miesen Spielen viel lieber als irgendwelche Fifa Soccer 2067 oder so.

Oder da sich Retro super verkauft, so eine lose "Das schlechteste Spiel der Ausgabe... XX/XX Serie

Ich mag schlechte Spiele :D (leider sind die teilweise verdammt schwer zu kriegen, versucht mal ein "Panic in the Park" "D-Day" oder "Wild West" original zu kriegen

Oder du sagst mir mal, wieso gerade ich Objekt deines kindischen Hasses bin. Hatte mit dir nie was zu tun, und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die dich gebannt haben. Meine "Märchen" kann jeder hier im Forum nachlesen. Wenn ich da irgendwo übers Ziel hinaus geschossen habe, würde mich das Zitat dazu interessieren.
Eigentlich bin ich fast enttäuscht. Irgendwo habe ich jetzt gehofft, du hast ne epische „Lore“ aus der Vergangenheit parat. Aber irgendwie scheinst du auch nicht mehr zu wissen :O

Junge Junge, wie manche sich an sowas abarbeiten können.

Ich sag mal so, für mich sieht das nach der bisher besten Chance für einen Neustart aus.

Nicht mehr. Nicht weniger.

Zurück