• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafik-Bomben 2024: Beste Grafik? Diese Videospiele rocken alles weg!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
631
Reaktionspunkte
463
Ich hoffe ja auf gute PC Portierungen von

Final Fantasy 16 + Rebirth
Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök & Last of Us Part 2

Hellblade
Stalker 2: Heart of Chornobyl
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
Silent Hill 2
Judas hoffentlich auch ziemlich gut
wenn auch nicht 2024, aber mal fetten Perfect Dark 2025 Release Trailer
& Resident Evil Code Veronica (Re0/1, Revelations 3 Claire Moira Barry Jill Rebecca Billy?, RE 7.75 Rose/ Chris ,RE8 Leon Ada Claire Sherry
Devil May Cry 6 Trailer (2025) oder Devil May Cry 1 Remake ?
Achja Ankündigungstrailer mit Release (2024/2025 hauptsache bevor ich den Löffel abgebe) XD
 
Erstmal FF7 Rebirth. Ich denke damit werde ich schonmal gut zu tun haben.
Stalker 2, MGS3 Remake und Silent Hill 2 Remake stehen auch fest auf der Liste.
Bei MGS3 Remake mache ich mir jetzt keine sorgen. Die anderen beiden werden hoffentlich auch gut.
Star Wars Outlaws behalte ich weiter im Auge.
 
Zurück