• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: DLC-Update bei Elden Ring & Indiana Jones noch 2024

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
659
Reaktionspunkte
536
Mit dem Elden Ring DLC hat From Software leider das Momentum verpasst. Kommt viel zu spät. Hab selber kein großes Interesse mehr daran, das ging mir noch nie so bei FS Spielen.
 
Mit dem Elden Ring DLC hat From Software leider das Momentum verpasst. Kommt viel zu spät. Hab selber kein großes Interesse mehr daran, das ging mir noch nie so bei FS Spielen.
Sehe ich auch voll so.
Überhaupt ist das eines der Games das zwar zum Release voll von den Medien gehypt wurde, am Ende aber sehr schnell wieder aus dem Radar der Öffentlichkeit verschwunden ist.
Andererseits kein Wunder, wenn nur wenige Prozent es schaffen es bis zum Ende zu zocken.

Ich würde mich nicht auch nochmal in das Game reinzwängen wollen.😂
 
Sehe ich auch voll so.
Überhaupt ist das eines der Games das zwar zum Release voll von den Medien gehypt wurde, am Ende aber sehr schnell wieder aus dem Radar der Öffentlichkeit verschwunden ist.
Andererseits kein Wunder, wenn nur wenige Prozent es schaffen es bis zum Ende zu zocken.

Ich würde mich nicht auch nochmal in das Game reinzwängen wollen.😂
Also ich hab’s jetzt 5 Mal durch…es reicht eigentlich.
Wird langsam im NG +6 auch stressig. Und ich habe keine Lust nochmal von vorne alles zu machen.
FromSoftware ist einfach viel zu spät dran mit dem DLC.

Aber durchgespielt haben es erstaunlich viele. Schaue mal kurz in die Trophäen…Sekunde…

Fast jeder 4. Spieler hat es durchgespielt. Das ist extrem viel, sogar über 10 Prozent haben die Platintrophäe. Das ist ebenfalls sehr viel.
 
Sehe ich auch voll so.
Überhaupt ist das eines der Games das zwar zum Release voll von den Medien gehypt wurde, am Ende aber sehr schnell wieder aus dem Radar der Öffentlichkeit verschwunden ist.
Andererseits kein Wunder, wenn nur wenige Prozent es schaffen es bis zum Ende zu zocken.
So wenige waren das gar nicht. Jedenfalls nicht im Vergleich zu anderen Open World-Games. Mindestens einmal beendet haben es ungefähr 25% der Spieler (siehe Steam, global Achievements). Das ist eigentlich ein ziemlich gutes Ergebnis für ein Spiel, das unter anderem durch einen hohen Schwierigkeitsgrad hervor sticht.

PS: Ich freue mich nach wie vor auf den DLC.
 
Indiana Jones bereits in diesem Jahr wäre Wahnsinn. MaschineGames haben einiges auf dem Kasten.
 
Zurück