ElvisMozart
Hobby-Spieler/in
Ja, qualitativ in ihrer eigenen Liga, sonst macht deine Aussage keinen Sinn:Ich habe zudem gesagt, dass die Spiele von Rockstar und Blizzard in ihrer eigenen Liga spielen und der Erfolg bestätigt das - was ja auch stimmt. Die Ursachen dafür kannst du dir von mir aus zusammenbasteln, wie es dir gerade passt. Mir egal.
Auf was soll sich das sonst beziehen, wenn nicht auf die Qualität? Blizzard selbst, war noch nie so erfolgreich wie bisher. Du hast auch selbst schon ein paar mal erwähnt, dass die die Spiele unter Microsoft besser werden können, weil sie jetzt "frei" sind. Jetzt redest dich halt wieder raus, weil dir kein Gegenargument einfällt. ?Wenn sie ihr Potential frei entfalten können, sind sie mE der beste Entwickler am Markt, dicht gefolgt von Rockstar Games
Und wenn du "Erfolg" mit einbeziehen willst, dann musst du genauso gut auch Epic Games, Activision mit CoD, EA mit Fifa/Madden/ Apex oder auch 2KSports mit NBA2K in die Liga der "Auserwählten" mit aufnehmen ?
Also egal, wie man es betrachtet, deine Aussage ist schwachsinnig.
Nein, auch das ist falsch. Rockstar Games selbst ist auch als Publisher tätig. Die Spielestudios nennen sich "Rockstar North", "Rockstar San Diego" etc.2. Macht ja auch keiner. Sowohl Rockstar als auch Blizzard sind Spielestudios, die wiederum Publishern angehören. Nämlich Take2 bzw ActivisionBlizzard (bzw demnächst Xbox Game Studios).
Es ist qualitativ eben nicht mau. Deine eigene Meinung ist so weit von der Objektivität entfernt, weiter geht gar nicht mehr ?Qualitativ eher Mau. Selten so ein schlechtes Gameplay und Trefferfeedback bei einem Shooter erlebt. Die Story war hingegen ganz gut inszeniert, aber ein 94% Meta ist ein Witz für so einen (spielerischen) Durchschnittstitel.
Der Großteil der Spieler ist sich einig, dass Bioshock eben ein herausragendes Spiel ist. Sowohl der Metascore als auch der Userscore bestätigen das. Was du davon denkst, hat in einer objektiven Beurteilung nix zu suchen. Objektiver als der Metascore wird's halt nicht. Es ist nunmal ein Durchschnitt vieler unterschiedlicher Meinung. Das kannst du akzeptieren oder auch nicht ?
Mir wird das auch wieder zu blöd mit dir ?
Wenn du nicht mal einsehen kannst, dass ND und SM, seit der PS1-Ära eig. konstant abliefern und mittlerweile zu den Top-Studios der Branche gehören, dann weiß ich auch nicht mehr. Ein verblendeter Troll bleibt halt ein verblendeter Troll.