Das kann ich dir nur raten. ND wird wohl niemals so einen Status wie Blizzard oder Rockstar erreichen.
Japp, mir musst du das raten ?
Ich hab dir lediglich die Metascores genannt. Das ist nicht mal meine Meinung, sondern Fakten, die ich dir vorgetragen habe. Aber hey, deine Fanboy-Meinung ist natürlich das non-plus-ultra ?
Jedenfalls nicht mit nur zwei Spielereihen, die beide dem ActionAdventure Genre zuzuschreiben sind.
Manchmal stelle ich mir echt die Frage, ob du überhaupt Spiele zockst oder nur hier zum trollen bist ?
Hast du dir mal die "besten" Rockstar-Games angeguckt? GTA und RDR. Keine andere R*-IP kam auf ne Meta von über 90.
Und wow ... Blizzard hat mit Diablo, Overwatch, Starcraft und Warcraft ganze 4 Reihen, die mal ne 90+Wertung gepackt haben. Nur blöd, dass, bis auf Overwatch, die letzten 90er Wertungen aus den Jahren 1996 - 2010 stammen.
Naughty Dog und Santa Monica liefern seit Ewigkeiten, GotY-Kandidaten ab, Blizzard nicht ?
Die Spielerzahlen sind eindeutig deren Games kommen nicht ansatzweise auf solche Zahlen wie bei bspw die eines GTA, WoW, SC, Diablo usw....
Es hat einen Grund warum das wahre Gelddruckmaschinenen sind. Es sind einfach die deutlich beliebteren Spiele. Der Markt und damit der Konsument hat so entschieden.
Aber schön, dass du wieder das Thema wechselst. Es ging um die Qualität und nicht um die Spieleranzahl ?
Wenn du hohe Spielerzahlen willst, dann solltest dir lieber Mobile-Markt anschauen
Du kannst dich nicht an Midnight Club, Rockstar Tischtennis oder The Warriors erinnern?
Schade.
Und du kannst dich nicht an Crash, Jak oder Crash Team Racing erinnern?
Crash und Jak hatten, im Gegensatz zu deinen gennanten Spielen wenigstens 90+ Ratings. Aber so ist es nun mal, wenn man etwas verblendet ist. Kann man nix machen... ist halt so ?