Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Zero_Killer
    Gast

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Woran merk ich denn, ob ich die richtige Demo ziehe oder nicht?
    Könntet Ihr evt. mal Dateinamen oder am besten Größen angeben?

    Eure Demo ist ja 83,7MB groß, unter den ersten MirrorLinks waren aber auch Dateien von 90MB bis 105MB.

    Wäre nett wenn Ihr dass in Erfahrung brinden könntet.

    Danke

  2. #2
    SYSTEM
    Gast

    News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116060

  3. #3
    Stefan_Bringewatt
    Gast

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Woran merk ich denn, ob ich die richtige Demo ziehe oder nicht?
    Könntet Ihr evt. mal Dateinamen oder am besten Größen angeben?

    Eure Demo ist ja 83,7MB groß, unter den ersten MirrorLinks waren aber auch Dateien von 90MB bis 105MB.

    Wäre nett wenn Ihr dass in Erfahrung brinden könntet.

    Danke
    Seid einfach bei allen vorsichtig, die nicht 83,7 MByte groß sind. Die Demo, die auch auf unserem Server liegt, ist die offizielle.
    Nach dem, was wir wissen, ist daneben z.B. eine Demo im Umlauf, die nicht die volle Länge hat oder an einem bestimmten Datum "ausläuft".

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.693

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab

    Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BladeWND
    Registriert seit
    23.03.2001
    Ort
    Tholey
    Beiträge
    918
    Homepage
    tholey-wette...

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Also bei mir geht jedenfalls keine Version, der meldet immer was mit 32bit oder so ....
    -- http://www.tholey-wetter.de --

    Das aktuelle Wetter von Tholey.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    44

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Also bei mir geht jedenfalls keine Version, der meldet immer was mit 32bit oder so ....
    hm dann stells auf 32 bit oder 16!


  7. #7
    ActionFan
    Gast

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Woran merk ich denn, ob ich die richtige Demo ziehe oder nicht?
    Könntet Ihr evt. mal Dateinamen oder am besten Größen angeben?

    Eure Demo ist ja 83,7MB groß, unter den ersten MirrorLinks waren aber auch Dateien von 90MB bis 105MB.

    Wäre nett wenn Ihr dass in Erfahrung brinden könntet.

    Danke
    Die 83,7MB große Fassung ist die Richtige ! Auch Gamigo hat diese Splinter Cell Demo in dieser grösse und ist laut UBI Soft auch die richtige ! Also, viel Spaß !


  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    90

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab

    Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.
    die hab ich auch, und ohne probleme durchgezockt!
    falls die eines schönen tages ausläuft wäre mir das ziemlich egal, da ich nach 2x durchspielen nicht noch ein drittes mal anfange (dafür gings zu schnell, zu anspruchslos)! der witz is raus!!!

  9. #9
    ActionFan
    Gast

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab

    Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.
    die hab ich auch, und ohne probleme durchgezockt!
    falls die eines schönen tages ausläuft wäre mir das ziemlich egal, da ich nach 2x durchspielen nicht noch ein drittes mal anfange (dafür gings zu schnell, zu anspruchslos)! der witz is raus!!!
    Stimmt eigentlich auch wieder

  10. #10
    Sprayer
    Gast

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    ich habe die 90mb demo von den niederländischen server heute morgen wo es hieß "demo ist da!" stand gezogen,vieleicht liegt das daran dass das game sone blöde probleme verursacht hat.kann mir net vorstellen das es daran liegt weil ich ge force 3 habe,das wär ja wohl ein hammer wenns daran liegt!.
    nagut ich gehe nochmal auf nummer sicher und werde die demo von diesen server downloaden auch wenns lange dauert!.


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BladeWND
    Registriert seit
    23.03.2001
    Ort
    Tholey
    Beiträge
    918
    Homepage
    tholey-wette...

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Also bei mir geht jedenfalls keine Version, der meldet immer was mit 32bit oder so ....
    hm dann stells auf 32 bit oder 16!
    dann kommt die nächste fehlermeldung.....
    -- http://www.tholey-wetter.de --

    Das aktuelle Wetter von Tholey.

  12. #12
    Benutzer

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    44

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Also bei mir geht jedenfalls keine Version, der meldet immer was mit 32bit oder so ....
    hm dann stells auf 32 bit oder 16!
    dann kommt die nächste fehlermeldung.....

    General protection fault!

    History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice:etRes <- UWindowsViewport::Exec ??? hab ich auch! DAMN



  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    622

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Also ich hab die von Fileshack.com (90 MB) funtzt auch ohne Probs. Geiles Game, freu mich schon drauf!
    Aus der Serie 'Die dümmsten Zitate':

    Spiele die mir gefallen kauf ich mir auch. Warum denn nicht? aber die müssen schon richtig gut sein, und eine Raubkopie ist eigentlich nichts anderes als eine Demo nur halt Komplett und nicht mittendrin abgeschnitten*g*

    - Homerclon

  14. #14
    MaxHitman
    Gast

    Lösung zu folgender FehlerMeldung:ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec"

    Bei der folgende Fehlermeldung:

    "General protection fault!

    History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice:etRes <- UWindowsViewport::Exec"

    Lösung:

    Ändert mal in der SplinterCell.ini (im System Ordner) folgende Einträge entsprechend so ab:

    [WinDrv.WindowsClient]
    WindowedViewportX=800
    WindowedViewportY=600
    FullscreenViewportX=640
    FullscreenViewportY=480

    Dat funzt nu! Anstatt 800x600 oben könnt ihr auch was anderes nehmen (zB. 1024x76.

  15. #15
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2001
    Beiträge
    26

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab

    Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.
    Jup, 1-2kb ist nicht die Welt. Grottenlangsam, bei 3dgamers hatte ich 300kb. Und jetzt wird das Ding auch mal getestet!

  16. #16
    Zwergnase2002
    Gast

    AW: Lösung zu folgender FehlerMeldung:ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec"

    Hab genau das problem, lässt sich aber leider nicht mit deiner lösung beheben. Hast du noch irgentne andere idee oder ist das einfach die fehlerhafte demo die im netz zu finden ist.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.693

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab

    Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.
    Ich hab jetzt auch mal die angeblich "echte" Demo geladen und ich kann keinen Unterschied feststellen ausser das der Installer anders ist.
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

  18. #18
    Snopzet
    Gast

    AW: News - Splinter Cell - Demo-Warnung

    Also ich hab die von Fileshack.com (90 MB) funtzt auch ohne Probs. Geiles Game, freu mich schon drauf!
    Ich habe sie auch von Fileshack.com (?100 MB?) und bei mir tritt ebenfalls ein Fehler bei der refreshrate meines Monitors auf, wie schon von "frogmaster" beschrieben.
    (Hab einen Nokia 445Pro 21' und eine Geforce 2 Pro ).
    Durch das Ändern der "SplinterCell.ini" konnte ich diesen Fehler nicht beheben.

    HELP!

  19. #19
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    5

    AW: Lösung zu folgender FehlerMeldung:ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec"

    [Lösung:

    Unter SYSTEM/SplinterCell.Userini folgendes ändern:

    Resolution= 800x600 (anstatt 640x480)

    Dann lüfts wie geschmiert. Die Demo ist megageil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #20
    Snopzet
    Gast

    Grafik-Problem gelöst

    Also, deine SplinterCell.ini sollte nicht verändert sein!

    -stelle deine desktop-auflösung auf 640*480
    -starte splinter cell und drücke alt+eingabe(enter) gleichzeitig, nun solltest du das SplinterCell menu sehen.
    -geh in die settings und stelle die spiel-auflösung auf deine normale desktop-auflösung
    -beende das spiel und stelle deinen desktop zurück
    -dann noch die Bildwiederholrate für deine Auflösung überschreiben (diese funktion findest du bei geforce karten im grafik-manager),
    -FERTIG, starte das Spiel

    Bei mir hat es so geklappt, vielleicht auch bei dir

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •