• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Demo-Warnung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116060
 
AW: Lösung zu folgender FehlerMeldung:ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec"

Ja Dann klappts aber nur für dieses mal wo mans um gestellt hat!!
Wenn man wieder spielen will muss mann

FullscreenViewportX=640
FullscreenViewportY=480

die beiden zeilen wieder in den Orginal zustand bringen!! Son´st kommt immer der selbe fehler!"!!
 
Schön und gut, nur ist euer Server so lahm das ich da bis morgen warten müsste bis ich die Demo hab ;)

Ich hab die Version von 3DGamers (105 MB) und Probleme hat ich eigentlich keine.

die hab ich auch, und ohne probleme durchgezockt!
falls die eines schönen tages ausläuft wäre mir das ziemlich egal, da ich nach 2x durchspielen nicht noch ein drittes mal anfange (dafür gings zu schnell, zu anspruchslos)! der witz is raus!!!

Das finde ich ja nun witzig!
Da benutze ich den Download auf dieser Seite und muss 2 Sachen feststellen:

A) Die Installtion-Datei ist bei mir 100 MB gross!!
B) Ich kann die Demo nicht mal installieren!! Bricht bei einer Datei : Maps oder so mit einem schwerwiegenden Fehler ab.

Und ich habe nur ISDN!! Habe also locker 5 Std nun gedownloaded!!
Und wie mir scheint - für die Katz.


*grummel*
 
Zurück