• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos
 
PCgames sollte ihre Xbone mal aufschrauben, ich habe den starken Verdacht, dass da eine PS4 im One-Gehäuse stecken könnte.
 
Auf dem Foto, wo der PS4 und der Xbone Controller abgebildet sind, sieht der Xbone Controller extrem unhandlich aus... Ich hoffe, das täuscht nur!
 
Ich finde die XBOX Punktet dafür im Design, die PS4 sieht nicht gut aus, viel zu auffällig mit ihrer komischen Schräge
 
Ich denke das kommt ab morgen... Eine Woche vor Release sollte es doch frühestens losgehen.
 
WAS? Gehts noch? Die X-Box ist einfach nur ein hässlicher Klumpen. die PS4 sieht wenigstens stylish und der Zeit gerecht modern aus. Erinnerst mich immer ein wenig an den Chip von Terminator 2, welcher am Schluss in das Feuer geschmissen wird.
 
Ich finde die XBOX Punktet dafür im Design, die PS4 sieht nicht gut aus, viel zu auffällig mit ihrer komischen Schräge

WAS? Die XSchrott (Box) sieht doch einfach nur wie ein hässlicher Klumpen aus. Die PS4 ist wenigstens stylish und der Zeit gerecht modern. Erinnert mich immer an den Chip von Terminator 2 welcher am Schluss vernichtet wird
 
WAS? Die XSchrott (Box) sieht doch einfach nur wie ein hässlicher Klumpen aus. Die PS4 ist wenigstens stylish und der Zeit gerecht modern. Erinnert mich immer an den Chip von Terminator 2 welcher am Schluss vernichtet wird

Die XBOX One schaut aus wie die meisten Receiver oder BD-Player zur heutigen Zeit. Wenn das nicht auf Höhe der Zeit ist, weiß ich auch nicht...
 
Also ich finde bei Konsolen haben Style. Zur Aussage das die Xbox aussieht wie *der Chip aus Terminator 2* kann ich nur sagen, das Dummheit leider nicht den Menschen davon abhält den Mund auf zu machen!
 
Was erwartet Ihr denn ?? Edelstahlgehäuse mit Laserbeleuchtung oder was ? Beide Konsolen sehen gut bzw. normal aus. Entscheidend ist aber imho die Leistung. Und solang die Boxen nicht rosa kommen ist mir es Wurscht, ob die Konsole schräge Kanten hat oder aussieht wie ein Blurayplayer.
 
Ich weis nicht wieso aber irgendwie finde ich größere Konsolen schicker und cooler als kleine, auch wenn ich mir wahrscheinlich eine PS4 hole, die Xbox sieht schöner aus. Nur schade das Vertikal nicht geht.
 
Zurück