• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Großes Interesse an Microsoft-Konsole - Platz 1 in den Amazon.de Vorbesteller-Charts

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Großes Interesse an Microsoft-Konsole - Platz 1 in den Amazon.de Vorbesteller-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Großes Interesse an Microsoft-Konsole - Platz 1 in den Amazon.de Vorbesteller-Charts
 
Tja der Mensch ist halt ein .... Die Firmen können halt weiter mit uns machen was sie wollen solange es genügend gibt die den Scheiss mitmachen. Einfach nur traurig.
 
Ich bin... sprachlos ;( Das... Boah, ne, ich packs nicht :S Wie kann man nur? Ehrlich...
 
Tja die ganzen Deppen bestellen gleich mal los. Ich werde sie alle auslachen wenn Sie feststellen dass nichtmal ein Bruchteil von dem gezeigten TV Funktionen in Deutschland gehn. Achja schonmal was von Flatrate abschaffung gehört? Wasn Spastenland...
 
Xbox go Home :B in Amerika biste besser aufgehoben %)
 
Bitte ist ja auch kein Wunder. Bei Amazon ist die Xbox nicht in der Elektronik abteilung sondern in der Games abteilung. Das heißt die Xbox one tritt gegen Spiele an. Und egal wie schlect sie sein sohl es ist wohl kein Wunder dass sie öfter vorbestellt wird als Gta V dass auf Platz 2 ist. Ich möchte sehen wie es aussehen wird wenn die Ps4 mit im Rennen ist.
 
Also mir gibts das nix, ich will kein TV schaun wenn ich mir ne Konsole kaufen sollte, dann ist denke ich die Playse das attraktivere Produkt, so rein Päsentationsmässig Microsoft, who cares about it :P
 
Das Marketing machts. Für den "gemeinen Pöbel" ist die XBox One ganz offensichtlich interessant genug, um vorbestellt zu werden. Für mich unattraktiv, aber okay...wer es braucht, gern. Ich werde da niemanden rein reden. ;D
 
leute wartet doch erstmal auf die e3.
microsoft hat bisher nur das gezeigt, was diese konsole zusätzlich kann. sie haben deutlich geäußert, dass die spiele auf der e3 vorgestellt werden.
bis dahin sollte man so fair sein und abwarten.
klar wird weiterhin die gamingszene nr.1 bleiben, denn damit machen sie ja schließlich auch den umsatz.
die xbox one hat zwar mit ihrem always on usw. kritikpunkte, aber nach der e3 könnt ihr flamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute wartet doch erstmal auf die e3.
microsoft hat bisher nur das gezeigt, was diese konsole zusätzlich kann. sie haben deutlich geäußert, dass die spiele auf der e3 vorgestellt werden.
bis dahin sollte man so fair sein und abwarten.
klar wird weiterhin die gamingszene nr.1 bleiben, denn damit machen sie ja schließlich auch den umsatz.
die xbox one hat zwar mit ihrem always on usw. kritikpunkte, aber nach der e3 könnt ihr flamen.


Naja, aber selbst die Spiele können das Ding eigentlich für einen vernünftigen Menschen nicht mehr wirklich retten. Sollte MS nicht gewaltig bei mancher Gängelung ähm Features zurückrudern, ist das Ding einfach nur Mist.
 
Zurück