• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Wie umfangreich wird Japan unterstützt?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wie umfangreich wird Japan unterstützt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wie umfangreich wird Japan unterstützt?
 
Es wird wieder in Japan kein erfolg haben vorallem weil die leute wissen das Xbox 360 keine großer erfolg war und die restlichen nutzer in japan sich diesmal sofort eine PS4 zulegen werden.

Square enix und capcom werden zwar weiterhin multiplatform titel rausbringen aber der Focus wird sich auf die PS4 auslegen und mehr Japanische Exclusiv titel bekommen wie schon mit der PS3.
 
Also bis zur Präsentation der XBoxOne war mir gar nicht bewusst , was für 'ne "Ami-Konsole" die XBox eigentlich ist...
Zig Features wie eine Sprachsteuerung, die allerhöchstens im Englischen reibungslos funktioniert, ein Exklusivvertrag mit der NFL, irgendwelche Fantasy-Mannschaften in der NBA, da muss ich doch als Europäer glatt sagen :
"Toll , und was bringt's mir ?"
Das heißt zwar nicht im Gegenzug nicht gleich, dass ich mir ne PS4 zulegen würde, allerdings war SONY nicht ganz so sehr auf ihr eigenes Land fixiert, wie Microsoft...
und wenn es etwas gibt, dass mich in der Spielebranche neben Stichwörtern wie "DLC", "EA" , und "Free2Play" ganz schnell auf die Palme bringt, dann ist dies "übertriebener Patriotismus" ...
 
"Das gute Japan", "der gute Mann"?

Wo bin ich denn hier gelandet?
 
Also ich als Pc-Spieler würder mir, falls ich mir jemals eine Konsole zulege, sofort die Playstation nehmen. Die Playstation hat einfach viel mehr gute und interessante Exclusives als die Xbox. Was hat die Xbox denn schon für Exclusives? Toll Halo ein Sci-fi Shooter und Forza ein Rennspiel wo es für beide genug Alternativen dazu gibt. Aber die Japaner die bringen öfters mal ein total verrücktes und innovatives Spiel raus und haben auch ihren eigenen Stil. Ich will nur sagen Catherine das total verrückt war und dann auch noch Dark Souls dass total geil war. Dann gibts noch unzählige andere wo ich mir oft die Haare ausreiße als Pc-spieler weil sie nicht auf dem PC gibt. Aber ich kenne keinen einzigen Xbox- exclusive denn ich gerne hätte. Außer Halo und Forza kenne ich eigentlich keine weiteren da sieht man schon wie unbekannt die Exclusives sind...

Und noch dazu hat die nächste Xbox ja dieses ganze Überwachung mit ihren Kinect, ne also da muss man schon blöde sein sich sowas zu kaufen. Es sei denn Halo ist einem mehr wert als die eigene Privatsphäre.
 
Also ich als Pc-Spieler würder mir, falls ich mir jemals eine Konsole zulege, sofort die Playstation nehmen. Die Playstation hat einfach viel mehr gute und interessante Exclusives als die Xbox. Was hat die Xbox denn schon für Exclusives? Toll Halo ein Sci-fi Shooter und Forza ein Rennspiel wo es für beide genug Alternativen dazu gibt. Aber die Japaner die bringen öfters mal ein total verrücktes und innovatives Spiel raus und haben auch ihren eigenen Stil. Ich will nur sagen Catherine das total verrückt war und dann auch noch Dark Souls dass total geil war. Dann gibts noch unzählige andere wo ich mir oft die Haare ausreiße als Pc-spieler weil sie nicht auf dem PC gibt. Aber ich kenne keinen einzigen Xbox- exclusive denn ich gerne hätte. Außer Halo und Forza kenne ich eigentlich keine weiteren da sieht man schon wie unbekannt die Exclusives sind...

Und noch dazu hat die nächste Xbox ja dieses ganze Überwachung mit ihren Kinect, ne also da muss man schon blöde sein sich sowas zu kaufen. Es sei denn Halo ist einem mehr wert als die eigene Privatsphäre.


Du bist nicht ganz auf dem Laufenden: Mittlerweile wurde bestätigt, dass wenn man Kinect nicht aktiviert lassen will, man es auch abschalten kann. Abgesehen davon kann man ja die Kamera sowieso vom Netz nehmen bzw. nicht anschließen.

Und zu den Exklusivtiteln:

Halo
Gears of War
Forza
Project Gotham Racing
Fable
Kameo

sind mir jetzt spontan eingefallen
 
Quelle? Letzte und aktuellste Information war, dass die Schrottkiste ohne die aktivierte und angeschlossene Kinect Leiste gar nicht funktioniert!
 
Ich als Ex xbox fan bin sehr entäusch vom xbox one, für mich ist schon mal eins klar, ich werds mir nicht kaufen. Da müssten schon wirklich viele und richtig gute titel kommen das ichs mir evtl doch holle.

Im moment sieht es danach aus das ich warten werde bis es ne ..... gibt
 
so wie die dinge verlaufen gibt es doch keinen grund sich eine xbox one zuholen die exklusiv titel die microsoft zu bieten hat sind alles andere als ein kauf grund im vergleich zu titeln wie Metal Gear, The Last of Us oder beyond Two Souls(die neue franchises für die PS 4 ermöglichen) um nur wenige zu nennen und das die xbox leistungs technisch der PS 4 auch noch unter legen sein soll macht einem die kauf entscheidung eigentlich recht leicht
 
Quelle? Letzte und aktuellste Information war, dass die Schrottkiste ohne die aktivierte und angeschlossene Kinect Leiste gar nicht funktioniert!

Xbox One: Microsoft's Phil Spencer Talks Used Games, Always-On - GameSpot.com

"You definitely will have the software capability to turn off all the capabilities of Kinect. We want to put the gamer in control. And privacy. The box data information that collects is your data; it stays with you. You are in control of what you want to be collected. Game developers will obviously enable certain features and you'll be alerted when certain things are happening. Putting the gamer in control is really important."
 
Zurück