• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool 3 im Kino: Wie bitte? Ein riesiger Wolverine sorgt für Aufsehen in Japan

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
6
Hey Servus Leute, ein toller Artikel. Das zu Anfang. Aber ich habe auch gleich in der Einleitung gelesen "Deadpool 3".... Es ist noch nicht Mal wirklich der 3te Film mit Deadpool, weil in Origins schon der erste Auftritt war, wenn auch etwas schräg.... Aber Deadpool & Wolverine ist für beide gemacht, das wurde so, sogar vom Produzenten selber so gesagt. Es ist nicht Deadpool 3, sondern ein Film mit und für Deadpool und Wolverine.

Ansonsten wie gesagt toller Artikel, ich wollte das nur richtig stellen. Weiter so, eure Artikel sind immer sehr interessant.
 
Zurück