Seite 2 von 2 12
9Gefällt mir
  1. #21
    Benutzer

    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    72
    Die Dinge die (" ich schreib jetzt mal Du") aufführtest, waren mir natürlich mehr oder weniger bewusst, sonst hätte Ich diese ja nicht kundgegeben...'Türlich ist der letzte Satz Käse...sollte 'ne spaßige Anekdote mit sich bringen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Na hoffen wir, dass es ein Gerücht bleibt. Sonst bleibt das Ding im Laden stehen.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    Beides vermuttlich für die masse kein Kaufhinderniss... ich hatte weder meine PS3, noch meine Wii (U) jnoch miene Xbox360 jeh offline in betrieb

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.335
    Zitat Zitat von soranPanoko Beitrag anzeigen
    Naja, auf edge würde ich eigentlich nicht viel geben ... da warte ich och lieber auf ne andere bestätigung
    Die Edge ist eine seriöse Quelle und für gewöhnlich recht gut informiert.
    Ob das hier auch der Fall ist, weiß ich nicht. Warten wir mal ab.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von p4nd4fri3nd
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    399
    Gab es nicht auch mal so einen "Insider" der experimentell behauptet hat dass er bei M$ arbeite und dann einfach Informationen weitergab?
    Das alles hat er dann auf seinem Blog aufgelistet.

    Zitat Zitat von soranPanoko Beitrag anzeigen
    Beides vermuttlich für die masse kein Kaufhinderniss... ich hatte weder meine PS3, noch meine Wii (U) jnoch miene Xbox360 jeh offline in betrieb
    Die Frage bleibt aber ob M$ auch seine server immer online hat. Außerdem haben nicht gerade wenige Personen extrem langsames oder unzuverlässiges Internet. Oder auch mal gar keins!
    Wenn bei einem mit guten Internet dann mal eine technische Störung auftritt ist da Geheule groß. Aber natürlich stört so etwas ja nicht...
    Geändert von p4nd4fri3nd (22.03.2013 um 18:27 Uhr)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BuffaloBilI
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.400
    Mein Bruder und ich hauen uns immer mit unseren Boxen gegenseitig aus dem Internet (oder eher ich ihn )...soviel dazu.
    "Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." - Sigmund Freud

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •