• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus bald Zwang? Disney will Blu-rays abschaffen

Klingt jetzt nicht all zu sinnvoll. Mit BluRays macht man ja immerhin noch pro Film Geld. Nur noch mit Streams wird man wohl kaum den Profit erzielen.
 
Wenn Disney DVDs und BDs nicht abschafft sondern die Produktion in andere Hände gibt dann ist die Überschrift mal wieder ne ziemliche Lüge. :rolleyes:
Die Überschrift ist eine Lüge, weil Sony den Part z.B. für Nordamerika übernehmen soll. Jetzt macht es ja schon Leonine.

Und so nebenbei. Wer zwingt einen denn zu Disney+, wenn DVDs bzw. Blu-rays wegfallen sollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, bisher erbrechen nur André Linken und Tobias Tengler-Boehm solches Geschreibsel - Tja, so kann man sich irren.

Klicks, Klicks, Klicks - das ist alles, was zählt, egal, mit welchen Mitteln diese erreicht werden. Aber anstelle von inhaltlich gehaltvollen und mit einer korrekten, weil wahrheitsgetreuen Überschrift versehenen Artikeln werden wir hier mit solchen Ergüssen beglückt, welche BILD-Artikel gleich wie ein literarisch hochstehendes Werk aussehen lassen.

PC Games... Ihr schaufelt nicht nur euer Grab, nein ihr springt gleich auch noch fröhlich rein -.-
 
Solange es physische Medien gibt werde ich mir jeden Film und jede Serie in dieser Form anschaffen die ich auch dauerhaft in meiner persönlichen Sammlung haben möchte. Streaming ist für mich mehr wie Fastfood, man konsumiert sowas schnell wie nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück