• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 & Xbox Series X: Wie viel kosten die Konsolen weltweit?

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Wie viel kosten die Konsolen weltweit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Wie viel kosten die Konsolen weltweit?
 
Bei Brasilien und Co sind die Mehrwertsteuern enthalten, was die Konsolen halt in solchen Ländern extrem teuer macht. Aber sind bei der Liste auch für USA / Kanada die (durchschnittliche) Mehrwertsteuer mit drin?

Ein Vergleich ist schließlich nur möglich, wenn etwa überall Netto oder überall Brutto Preise verglichen werden und nicht wild gemischt wird.

Interessant wäre tatsächlich mal zu wissen, wie die Nettopreise von einem Produkt wären, um zu sehen, wie die Hersteller nach Land selbst anpassen.
 
80€ für Live Gold in Deutschland?

Rechnen die wirklich den Monatspreis * 12?

Es gibt 3 und 12 Monatsabos. Mit dieser Methode wird die Studie verfälscht, genau wie mit den Preis der Konsole in den USA oder Kanada.
Ist der Preis aus Alberta, nur die Bundessteuer, oder aus einer anderen Region?

Und wer in Deutschland mehr als 40-45€ für 12 Monate Live Gold zahlt ist selbst schuld.


Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Zurück