• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox chancenlos: PS5 erreicht krassen Meilenstein

Schon witzig, wie die Lemminge die offensichtlich inkorrekte Aussage dann auch noch wieder liken... :-D

Das bestätigt mich in meiner Auffassung, dass es hier schon lange nicht mehr um richtig oder falsch geht, sondern lediglich um verblendete Ideologie, wo die Wahrheit gewisse Personen einfach garnicht interessiert.
 
Schon witzig, wie die Lemminge die offensichtlich inkorrekte Aussage dann auch noch wieder liken... :-D

Das bestätigt mich in meiner Auffassung, dass es hier schon lange nicht mehr um richtig oder falsch geht, sondern lediglich um verblendete Ideologie, wo die Wahrheit gewisse Personen einfach garnicht interessiert.
Weil man sich in einem Punkt irrt (bin nicht wirklich drin in der Starcraft Thematik), ist man also auf einmal ein Lügner mit einer verblendeten Ideologie. Typische FeralKid Logik. Dürfte dann ja auch auch auf dich zutreffen, wenn du mal wieder falsch liegst und man dich korrigieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield1980
Wenn es soweit kommt können wir uns gerne wieder sprechen.
Bei dir muss man ja schon von einem kleinen Wunder reden, dass du überhaupt mal zugeben kannst dich geirrt zu haben. Ist ja weißgott nicht das erste mal, dass du hier falsch liegst... ;)

Aber ok - ist doch fair. Sich gegenseitig eingestehen zu können wenn man falsch liegt (was ich bereits getan hatte), wäre aus meiner Sicht der erste Schritt wieder mehr Entspanntheit bei so manchem in dieses Forum zu bekommen. Das würde ich begrüßen.
 
Aber ok - ist doch fair. Sich gegenseitig eingestehen zu können wenn man falsch liegt (was ich bereits getan hatte), wäre aus meiner Sicht der erste Schritt wieder mehr Entspanntheit bei so manchem in dieses Forum zu bekommen. Das würde ich begrüßen.
lol ?
Dich muss man drölf Seiten lang mit Quellen widerlegen, bis du einigermaßen mal einsiehst, dass du falsch liegst.
Also erstmal an die eigene Nase fassen ?
 
Zurück