• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, Verkaufszahlen der Xbox implodieren, PS5 geht durch die Decke

@Roman.

Wenn du denkst die Umsätze die Seat generiert werden doppelt gerechnet und dem VW Konzern zugeschrieben - einmal für Seat und einmal für VW, dann fange besser niemals was im FInanzwesen an... :-D

Auch die Edeka zentrale wird sehr genau wissen, welchen Umsatz Edeka und welchen Umsatz Netto zum Gesamtergebnis beisteuert.

Aber wovon reden wir eigentlich:
Der Vergleich ist völlig fehl am Platz.
Bei den Zahlen von Newszoo wurde nichts doppelt gerechnet. Darauf gibt es nichtmal ansatzweise einen Hinweis.

Man könnte ebenso behaupten die Umsätze der PS Sparte sind unberücksichtigt der Anteile, die an die 3rd Party Studios abwandern. Wäre aber genauso ein bullshit.

Edit: Deinen Beitrag gelöscht? Merkste selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roman.

Wenn du denkst die Umsätze die Seat generiert werden doppelt gerechnet und dem VW Konzern zugeschrieben - einmal für Seat und einmal für VW, dann fange besser niemals was im FInanzwesen an... :-D

Auch die Edeka zentrale wird sehr genau wissen, welchen Umsatz Edeka und welchen Umsatz Netto zum Gesamtergebnis beisteuert.
Jaja, VW und Edeka wissen das, MS vielleicht nicht oder diese Plattform da.
Ist mir auch vollkommen egal eigentlich.
Edit: Deinen Beitrag gelöscht? Merkste selbst...
Ja, hatte dann doch keine Lust mehr und Hunger hatte ich auch.
 
Das war mal so, ist aber nun schon lange nicht mehr der Fall. Alles ist 1:1 auch am PC verfügbar und alles kommt zeitgleich auch am PC heraus.

Kannst du aber gerne mit Gegenbeispielen versuchen zu widerlegen. ?
Wieso soll ich das widerlegen? Wenn das jetzt nicht mehr so ist, dann passt ja alles.

Hab ich übrigens auch in meinem ersten Posting geschrieben.. "[...]außer das hat sich mittlerweile geändert. Ist doch schon ein wenig her jetzt."

Aber das muss man ja weglassen im Quote, weil sonst kein Platz mehr für so nen super Smiley ist .. ?
 
Hab mal den polemischen Unsinn entfernt. Politische Propaganda wird nicht geduldet und kommentarlos gelöscht, gleich mal vorneweg.
 
Zurück