Seite 1 von 5 123 ...
110Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    24

    Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Entwickler entschuldigen sich für zu enge Unterhosen der weiblichen Charaktere gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PUBG: Entwickler entschuldigen sich für zu enge Unterhosen der weiblichen Charaktere

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.976
    Das ist ja schon fast Liebe zum Detail.
    Kann man mit leben oder auch nicht. Ich schüttel da nur den Kopf. Aber wer zur Hölle achtet in dem Spiel auf so etwas? Ich dachte es geht in den Lobbys nur um das gegenseitige nerven und im Spiel dann sich so schnell wie möglich gegenseitig über den Jordan zu bringen.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  3. #3
    Schaschlikschmuggler
    Gast
    Ein Shitstorm wegen eines Cameltoes? Den Leuten gehts einfach zu gut, die sollten besser nie schwimmen gehen oder sich Sport anschauen. Außerdem, was schauen die Ferkel den Damen auch in den Schritt?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.437
    Blog-Einträge
    10
    Menschen, die nichts anderes zu tun haben als alles zu durchleuchten und ihre moralischen Ansichten darüber zu stülpen und was nicht passt, das soll passend gemacht werden. Das ist zu einer Art Fanatismus geworden.
    Spiritogre, belakor602 and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dai-shi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    384
    Ui wie schlimm ... soll ich mal raten, aus welchem Land die Nörgler kommen? -.-
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiIlBiIl
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    168
    Youtube
    MrKingChaoz
    Wenn man sich mal den allgemeinen Tenor in der Twitterdisskusion anschaut... 80% der Leute die das Kommentieren Scheissen darauf ... Diese Feministinnen... langsam nervst nur noch...
    MichaelG, Spiritogre, Bast3l und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    CPU: i7 4930k @ 4,1 GHz -- MB: Asus Rampage IV -- Grafik: ASUS ROG STRIX 1080 TI --RAM: 32 GB HyperX Fury DDR3-1866 -- Gehäuse: Coolermaster Mastercase 6 Pro -- Kühlung: Wasser / Aquaero 5 LT -- SSD: Samsung 830 -- SSD: Samsung 860

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    31
    Die Frage die ich mir stelle: Warum zur Hölle macht man einen Cameltoe rein?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    257
    nich so schlimm ne? Aber wenn man den Hodensack erkennen würde, das wäre eklig oder?
    Drake802 und Miieep haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Zitat Zitat von KiIlBiIl Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal den allgemeinen Tenor in der Twitterdisskusion anschaut... 80% der Leute die das Kommentieren Scheissen darauf ... Diese Feministinnen... langsam nervst nur noch...
    Du meinst seit locker zwei Jahren?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.418
    Man sollte vielleicht einfach die Spieler selbst entscheiden lassen, was sie unten herum tragen wollen. Dann kann jeder selbst entscheiden ob sexy oder Liebestöter, aber vermutlich werden dann immer noch irgendwelche Heulsusen auftauchen die den anderen Spielern vorschreiben wollen was sie tragen dürfen.
    MichaelG, LesterPG and DeathMD haben "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  11. #11
    Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    34
    Ich habe bereits vermutet, das manche Zocker Probleme mit Geschlechtsteilen haben. Eher peinlich wie die Leute mit sowas umgehen. Wie 12 Jährige sry. Da das Spiel auch ab einem gewissen Alter ist sollte so etwas nur bei Leuten mit sexueller Störung Probleme auslösen. Mir ist es gar nicht aufgefallen und jetzt wo ich es weiß ist es mir immer noch egal. Selbst wenn es einen editierbaren Hodensack geben würde hätte ich keine Probleme damit. Ich bräuchte es aber nicht und würde es als Resourcenverschwendung in der Programmierung sehen. Mehr nicht. Ich glaube es gibt einfach schon zu viele Menschen, die Probleme mit Nacktheit haben. Ob in Spielen oder in der Natur. Des weiteren kann sich ja jeder eine Hose anziehen. Wie geht es weiter? Geniert man sich für Nasen und verhüllt die Gesichter?
    Drake802 und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DeathMD
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    517
    Irgendwie eine direkte Aufforderung einen Nude Mod zu erstellen...
    Linux is user friendly, it's just highly selective who it's friends with.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    279
    Die Kanadierin hat sich wohl Ammifizieren lassen, oder kommt ursprünglich aus den USA (Montreal is ja nich grade weit weg). So eine extreme verklemmtheit und dann auchnoch in nem Spiel erwarte ich iwi nur von den Ammis...

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Also nimmt niemand daran Anstoß, daß es Ziel dieses Spiels ist, sich gegenseitig über den Haufen zu ballern? Das ist in Ordnung, ein angedeuteter weiblicher Schlitz allerdings nicht? Tut mir leid, mein moralischer Kompaß ist da etwas anders eingenordet. Die richtige Antwort im Sinne der Gleichberechtigung wäre eigentlich, jetzt ebenso knackenge Männerunterhosen zu entwerfen, unter denen sich das Gemächt deutlich abzeichnet.
    HanFred, SGDrDeath, Drake802 und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.333
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    Die richtige Antwort im Sinne der Gleichberechtigung wäre eigentlich, jetzt ebenso knackenge Männerunterhosen zu entwerfen, unter denen sich das Gemächt deutlich abzeichnet.
    Eine gute Lösung, die ich ausdrücklich unterstütze. Finde ich auch ästhetischer als Kamelfüße.
    Drake802, Spiritogre, Orzhov und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    119
    Also, ich erwarte jetzt nur noch das irgendwer verlangt, das weibliche Charaktere in PUBG Kopftuch oder diesen Ganzkörperschleier tragen sollen
    Wisdom is a curse when wisdom does nothing for the man who has it

  17. #17
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    Also nimmt niemand daran Anstoß, daß es Ziel dieses Spiels ist, sich gegenseitig über den Haufen zu ballern? Das ist in Ordnung, ein angedeuteter weiblicher Schlitz allerdings nicht? Tut mir leid, mein moralischer Kompaß ist da etwas anders eingenordet. Die richtige Antwort im Sinne der Gleichberechtigung wäre eigentlich, jetzt ebenso knackenge Männerunterhosen zu entwerfen, unter denen sich das Gemächt deutlich abzeichnet.
    Wenn es doch nur ein Land gäbe in dem es gesellschaftlich akzeptabel ist 8 jährigen Mädchen pinke Waffen zu schenken, während Sexualkunde an Schulen in Teilen des Landes ein Straftatbestand ist damit das ganze nicht so absurd erscheint.

    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Eine gute Lösung, die ich ausdrücklich unterstütze. Finde ich auch ästhetischer als Kamelfüße.
    Mit passenden Optionen für Links- wie Rechtsträger?
    Spiritogre, NOT-Meludan and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cicero
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    849
    Also ganz ehrlich: Bei vielen Kommentaren hier kann ich nur noch den Kopf schütteln. Natürlich ist diese Darstellung Sexistisch. Und die Frage an die Entwickler nach dem Warum darf und muss gestellt werden.

    Und nein, ich habe sicherlich kein Problem mit Nackheit in Spielen. Aber Nacktheit und solche Darstellungen sind zwei paar Schuhe. Einfach mal auf Youtube und im Internet unter "Cameltoe" (vorzugsweise bei Prominenten) suchen und sich die Kommentare unter den entsprechenden Videos und Bildern anschauen. Reichen aber teilweise auch schon die Twitterkommentare unter der ursprünglichen Nachricht (einfach mal dem Link folgen)...
    batesvsronin hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.333
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Wenn es doch nur ein Land gäbe in dem es gesellschaftlich akzeptabel ist 8 jährigen Mädchen pinke Waffen zu schenken, während Sexualkunde an Schulen in Teilen des Landes ein Straftatbestand ist damit das ganze nicht so absurd erscheint.
    Oder ein Land, in dem eine Serie im TV lief, in der angedeutete Nacktheit auf historischen Bildern und der Penis des „Vitruvian Man“ von da Vinci zensiert wird (https://www.schnittberichte.com/schn....php?ID=687140), man aber zeigen darf, wie jemand sein eigenes Gesicht isst.


    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Mit passenden Optionen für Links- wie Rechtsträger?
    Da will ich niemanden diskriminieren. Egal.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DeathMD
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Mit passenden Optionen für Links- wie Rechtsträger?
    Und Slider zur Änderung der Länge und Dicke, dann sind wieder alle glücklich.
    Linux is user friendly, it's just highly selective who it's friends with.

Seite 1 von 5 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •